Fellteppich Dena, Hochflor Teppiche, kuschelig weich, Home affaire, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, Uni-Farben, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Sehr flauschiges fusselmonster

Der Teppich ist sehr weich und nur in Ordnung vom Preis Leistung Verhältnis her. Insgesamt hat es uns nicht zugesagt. Selbst nach dem staubsaugen verlor der Teppich noch Haare.

Die Farbe ist der hammer und total weich ...

Die Farbe ist der hammer und total weich aber es fuselt dermaßen das ich mit dunkle Klamotten nicht in Berührung kommen darf. Schade schade.

auf dem Bild schöner als in echt

Der Teppich sah im Onlineshop so schick und elegant aus leider sieht das Hochflloor aus wie verfilzte Hundehaare. Für das Geld mehr erwartet. wurde zurückgeschickt

Farbe ist ok.Das Fell und der Geruch nicht so

Die Farbe ist ok. Das Fell und der stinkende Geruch nicht so toll. Er ist weich und fusselt auch nicht aber mir gefällt die Qualität des Fells nicht, da ich einen anderen Fellteppich besitze und dieser ein richtig schönes Fell hat, nicht nur Optisch. Bis der stinkende Geruch verflogen war hat es schon mindestens eine Woche gedauert. Das hätte man vorher nie ertragen können. Der Teppich ist also Geschmackssache.

Wunderschön, aber.....

Der Teppich sieht zunächst wirklich schön aus und fühlt sich super weich an. Für ein Wohnzimmer ist er allerdings nichts - sobald man drüber läuft oder sich hinsetzt, hat man überall Haare und Fellballen! Sieht aus, als wäre ein Hund am haaren. Muss daher leider zurück. Einen kleineren Teppich habe ich unter meinem Schminktisch. Da passt es besser.

Anfangs toll

Super flauschig und modern, mit der Zeit sammelt sich in diesem Teppich aber einfach alles an. Durch das lange „Fell“ ist es einfach unmöglich den Dreck raus zu bekommen. Für die Waschmaschine leider viel zu groß, sehr schade

Schöner weicher Teppich, Verarbeitung naja..

Optisch sieht der Teppich super aus und ist auch schön weich. Leider haart er extrem, weswegen wir ihn auch leider wieder zurückgeben haben. Ansonsten sehr schöner Artikel.

Schöner Teppich zum Angucken

Der Teppich sieht sehr schön aus. Ist aber mit Kindern ungeeignet. Er fusselt wie verrückt und ist zum Drauflegen nicht geeignet. Also nur als Hingucker gedacht.

Etwas haarig

Leider liegen die Haare des Teppichs jetzt überall in der Wohnung, als hätte ich mir nen Hund zugelegt. Weich sind sie trotzdem!

Fellteppich ist Geschmacksache

Nachdem wir den Teppich liegen hatten waren wir enttäuscht. Fehler lag vermutlich bei uns. Wir hatten uns das etwas anders vorgestellt

Gut

Sieht gut aus und macht was her. Leider ist er aber auch schlecht sauber zu machen was aber mit einem gutem staubsauger kein Problem ist

Schöner Artikel

Qualität ist super, ärgere mich aber das ich den kleinen nicht dreimal bestellt hatte... aber trotzdem zu empfehlen

Verliert Haare

Super kuschelig, aber verliert einfach zu viele Haare/Fell.... Darf man nur anschauen, aber nicht nutzen.... ging zurück!

Schöner Teppich

Ich habe zwei Teppiche für das Schlafzimmer gekauft. Bin zufrieden, aber sie rutschen immer wieder weg.

Schöner flauschiger Teppich

Die Qualität ist super. Leider ist die Farbe nicht genau so wie auf dem Bild. Er war mir leider zu orange.

Schöner Teppich

Schöner Teppich.... ging aber leider zurück... war mir dann etwas dann zu flauschig

Leider keine gute Qualität

Sieht leider nach kurzer Zeit verfilzt aus. Würde den Teppich nicht weiterempfehlen

Sieht gut aus

Sieht gut aus, aber das saugen ist sehr mühsam. Aber für den Preis in Ordnung

Toller artikel

Sehr schöner Teppich preisleistungsverhältnis super würde ich immer wieder kaufen

Sehr haariger Teppich

Der teppich ist sehr haarig und dicht, nicht leicht zu reinigen da lange fasern

wirkt für den Preis nicht hochwertig genug

Preis nicht gerechtfertigt...wirkt leider echt billig

Super schöner Teppich

Weicher Teppich, jedoch nicht so schön kuschelig wie erwartet

Dieser Artikel wurde zurückgegeben Das ist ...

Dieser Artikel wurde zurückgegeben Das ist sehr klein

Schöner Teppich

Schöner rosaner Teppich. Leider verliert er sehr viele Haare.

Der Teppich war wunderbar und die Drehzeit ...

Der Teppich war wunderbar und die Drehzeit war gut