Fellteppich Dena, Hochflor Teppiche, kuschelig weich, Home affaire, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, Uni-Farben, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Tagesangebot

Im Tagesangebot gekauft , Versandankündigung erhalten, dann wurde leider seitens Otto storniert Zeitgleich konnte man ihn zu einem höheren Preis bestellen. Da halfen auch keine Anrufe beim Kundendienst. Schade.

Unerträglicher Geruch!!!

Der Geruch nach dem Auspacken ist wirklich mehr als unerträglich !!

Verliert sehr viele Haare

Musste ihn leider zurück senden, sieht schön aus. Leider nicht sehr hochwertig und er verliert Unmengen an Haaren, sobald man drüber läuft sind die ganzen Füße und Socken schwarz voller Haaren, diese verteilen sich dann in der ganzen Wohnung. Schade!

kein gutes Material

lieferung war pünktlich.schon nach ein paar Stunden hatten dieseTeppiche HAARAUSFALL!!!!unsere gesamte Wohung war wardamit betroffen. Durch Erfahrung weiss ich ,ds immer Überschüssige Materialien abgehen und habe leider zu lange gewartet um diese Teppiche (2 St )umzutauschen. Dadurch bin ich gezwungen diese Teppiche zu behalten.das ist nun 3 Monate her und jeden Tag habe ich eine grosse Müllschaufel voll mit diesen Fusseln.Ich habe mich nun lange geug gärgert und habe mir neue Teppiche in einem Teppich geschäft gekauft und die "alten" weg geschmissen.Im Teppichlgeschäft kann man das Gewebe anfassen und begutachten. Die neuen Stücke haben ein tolles Material und keine Fusselei mehr

Keine Ahnung habe einen anderen Teppich bekom

Ich hatte dieses Teppich bestellt Was habe ich bekommen einen fellteppich für 25 Euro die Antwort von Otto schicken die den zurück und bestellen sie neu ne danke dann bekomme ich wieder den falschen

Katastrophal

Ich schreibe selten schlechte Bewertungen aber dieser Teppich ist- vorallem bei dem Preis eine wirkliche Enttäuschung. Am Anfang wirklich ein toller Hingucker. Bereits nach wenigen Wochen sah er aus wie ein verfilzter Hund! Der Teppich ist mittlerweile auf dem Sperrmüll gelandet.

Nicjt so toll

Ich finde die Haarlänge zu lang. Sieht nicht gut aus.