Fellteppich Dena, Hochflor Teppiche, kuschelig weich, Home affaire, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, Uni-Farben, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Habe den Teppich vor einigen Tagen geliefert ...

Habe den Teppich vor einigen Tagen geliefert bekommen. Qualität überzeugt- er ist schön kuschelig weich so wie erhofft. Nie mehr kalte Füsse, Fazit klare Weiterempfehlung.

Schöner Teppich

Schöner Teppich in Felloptik. Einziger Kritikpunkt ist die Farbe, sieht aus wie ein dunkles Beige nicht wie taupe

Der Teppich kam schnell an. War auch sehr ...

Der Teppich kam schnell an. War auch sehr weich und hübsch. Verliert leider sehr viele Haare....Es sieht auf jeden Fall sehr kuschelig aus.

Cooler Teppich

Der Teppich sieht echt cool aus und ist super flauschig. Es gibt aber ein kleines Problem, deshalb nur vier Sterne. 90*150 klingt schon groß oder? Ist es aber nicht! Zumindest nicht in unserem Wohnzimmer. Könnt ihr vielleicht dazu schreiben, dass 90*150 nach viel klingt aber eigentlich nur für die Fläche unter dem Couchtisch reicht? Unter dem Couchtisch kommt die Flauschigkeit des Teppichs leider nur wenig zu Geltung. Für alle Menschen, die sehr kleine Wohnzimmermöbel oder ein generell eher kleines Wohnzimmer haben ist der Teppich 10/10 stabil, für den Rest würde ich den größeren empfehlen.

Gemütliche Optik

Ich habe diesen Teppich in 180x230 für unter den Wohnzimmertisch bestellt. Es sieht durch die langen Fasern sehr Flauschig und gemütlich aus. Am Anfang hat er mir eigentlich zu viele Fasern verloren. Sie wurden leider über die Socken auf andere Teppiche im Haus verteilt, nach einigen Wochen und gründliches absaugen ist es jetzt in Ordnung.

Super flauschig

Der Teppich ist super und liegt als Bettvorleger im Zimmer meines Sohnes (hat er sich gewünscht). Den gefürchteten Haarausfall den einige der anderen Bewertungen beschreiben kann ich nicht bestätigen. Klar kann man für den Preis keine super Qualität erwarten, der Teppich hält aber was er verspricht, ist weich und flauschig und sieht schön aus.

Gut

Der Teppich ist schön und die graue Farbe auch. Aber ich habe gelernt, dass es größer sein wird als das, was ich gesehen habe. Trotzdem gefällt es mir immer noch. Die Qualität ist sehr gut. Die meisten Dinge, die ich hier kaufe, haben eine sehr gute Qualität. Ich würde es Käufern empfehlen.

Der Teppich ist sehr schön nur leider ...

Der Teppich ist sehr schön nur leider aufwendig zu reinigen Mit zwei Kleinen Kindern es bleibt alles in den fasern ( brotkrümmel) etc . Doch einen großen Vorteil hat er man kann ihn bei 30• in der Maschine waschen und auf dem Balkon trocknen lassen dann sieht er wieder aus wie neu !

Mein Hund liebt den 😁

Ich habe ein tolles Angebot erwischt, deswegen kann ich echt nicht meckern! Mein Hund lümmelt sich sehr gerne darauf rum, deswegen finde ich es toll, dass der in die Waschmaschine passt! Wenn man den dann aus dem Trockner holt, sieht der aus wie neu 😊

Toller Teppich trotz falsche Maße

Teppich ist trotz falsche maße Wunderschön. Teppich ist nur 230cm x160cm x60 mm. Was uns selber garnicht aufgefallen war. Deshalb haben wir uns entschieden ihn trotzdem zu behalten. Umtausch wäre trotz abgelaufendes Rückgaberecht kein problem gewesen. Kann ihn nur empfehlen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr weich, Farbe auch wirklich sehr schön (wie auf dem Bild). Meiner Tochter gefällt der sehr. Das einzige was nicht so toll ist, dass wenn man sich drauf setzt und dunkle Sachen an hat, überall Haare drauf hat. Finde ich persönlich nicht schlimm.

Toller Teppich - aber er haart

Der Teppich ist echt super flauschig und toll von der Farbe her. Er haart sehr. Mein Mann findet es nervig. Aber ich finde ihn trotzdem toll. Würde ihn auf keinen Fall wieder hergeben. Da wir keinen Hund mehr haben, ist es kein Problem. Saugen muss man ja trotzdem.

Schönes Dekofell

Das Fell passt sehr gut in meinem Flur und ich habe mir sofort einen zweiten bestellt. Allerdings muss man den Fell-Teppich öfter mal ausklopfen, nur staubsaugen bringt bei dem dicken Fell nicht viel.

Preis-Leistung gut

Ich nutze den Teppich (in zweifacher Ausführung) in der kleinsten Variante als Überwurf für das Rückenteil meines Bettes. Dies lässt das Bett deutlich gemütlicher aussehen. Material ist gut und den bezahlten Preis wert

Total okay

Ich erfreue mich an dem Teppich in der Früh und am Abend, er ist kuschelig weich, ich bin total zufrieden! Er hat eine tolle Höhe und dichte, dadurch sehr weich! Mein Hund kuschelt sich auch gerne drauf 💜

Ein schöner Teppich für kleine Fleckchen

Angenehmer Kunstfellteppich als kleiner Läufer vor Spiegeln etc. Das "Fell" ist jedoch ein bisschen länger als abgebildet, was mich allerdings nicht stört. Die Farbe ist identisch und ich bin zufrieden.

Schöner Teppich, der die Wärme gut speichert

Der Teppich ist an sich sehr schön und passt gut bei mir ins Wohnzimmer. Die Qualität ist gut, hätte ihn auch gerne etwas größer gekauft, fand den Preis aber doch sehr überteuert.

Kuschelig weich

Dieser Teppich ist ein absoluter Traum! Kuschelig weich, sehr angenehm. Einziges Manko: Er ist nicht so gut zu reinigen wie kurzflorige Teppiche, aber das liegt wohl in der Natur der Sache.

Super weich

Super weich haart bei mir nicht, habe 2 bestelkr wollte sie nebeneinander krdoch udt die strucktur von jedem teppich etwas anderst trotzdem top und aufhedenfall weiter zu empfehlen.

Blickfang

Der Teppich ist ein echter Blickfang Material und Verarbeitung sind sehr gut man sieht auch nicht sofort dass es kein echter Fellteppich ist auch in würde ich wieder kaufen

Schöner Teppich

Süßer Teppich. Nachteil, ein Saugroboter verheddert sich in dem Material . Damit er weiterhin so schön bleibt sollte man ihn denke ich nur ausschütteln.

Schöner flauschiger Vorleger

Tolle Optik, ganz tolles Gefühl wenn man morgens aus dem Bett steigt. Man kann ihn auch waschen und er flust bisher nicht. Meine Mopsdame mag ihn auch sehr gerne:)

Super schöner Kuschel Teppich

Ich liebe den Teppich. Er ist wirklich weich und sieht hochwertigen aus . Das einzige Manko ist , dass man ihn öfter mal durchkämmen muss damit er wieder schön glänzt .

Schicker Teppich

Moderner Teppich, zum entspannen von Mensch und Tier bestens geeignet. Qualität passt ebenso, als, glatte Kaufempfehlung...

Schöner kleiner Teppich!

Für den Preis ein toller Teppich! Ist schön flauschig und qualitativ. Die Lieferung ging schnell! Einziges Problem ist der Teppich ist ein Staubfänger.

Fellteppich

An sich super Teppich, sehr stylisch. Leider verfangen sich da zu viele Sachen wie z.B Haare, Dreck, die mit einfachen Staubsaugen nicht rausgehen.

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Aber wie andere Kunden schon sagten fusselt er am Anfang sehr stark. Nach ca.1Woche hat es sich aber gelegt.

Super flauschig

Der Teppich ist sehr schön und flauschig der einzigste Punkte Abzug gibt's von mir für die Farbe die auf dem Bild anders wirkt als live.