Fellteppich Dena, Hochflor Teppiche, kuschelig weich, Home affaire, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, Uni-Farben, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Toller Teppich

Der Teppich hat eine sehr schöne Farbe und scheint mir qualitativ sehr hochwertig. Er ist so weich wie er aussieht und ein absoluter Blickfang. Er lässt sich auch ohne Probleme absaugen. Würde ich wieder kafuen.

Toller Teppich

Unsere Tochter liebt diesen Teppich. Ich hatte erst Angst das er fusselt oder so, aber bisher gar nicht. Echt schöner flauschiger Teppich

Super Teppich !!

Der Teppich sieht super aus und ist mega weich !! Wir sind Top zufrieden !!

Wunderbarer Teppich

Der Teppich macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist sehr flauschig. Ich wollte eigentlich einen Tischläufer und habe die 60x90 Größe mit einem Teppichmesser zerteilt, was von der Unterseite aus sehr einfach möglich ist, ohne dass er ausfranzt. Dabei habe ich mich allerdings so in dieses superweiche Material verliebt, dass ich ihn inzwischen in mehreren Farben und Größen bestellt habe - und wie gesagt: er lässt sich in jede Größe zuschneiden! Ein Traum zum Dekorieren und Verschönern!

Schöner flauschiger Teppich

Ich habe den Teppich für mein Schlafzimmer in der Größe 90cm x 150cm bestellt. Er passt perfekt neben mein Bett. Der Teppich in der Farbe dunkelgrau ist super flauschig und angenehm, aber das gute ist, dass man trotzdem nicht so sehr auf ihn rutschen kann. Trotz Kunstfell ist er von guter Qualität. Auch die Größe ist perfekt , wenn man nur einen Teil des Raumes mit dem Teppich auslegen will. Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Kann ich nur weiterempfehlen!

Einfach toll.

Habe den Teppich trotz einiger negativen Bewerungen gekauft, d.h. inzwischen sind es 3 Teppiche geworden in verschiedenen Größen. Tolles grün und richtig kuschelig-wuschelig. Der Teppich riecht überhaupt nicht und ist auch mit dem Staubsauber (natürlich unterste Stufe) zu reinigen, ncht ein einziges Fellhaar hat sich gelöst, also besser geht nicht!!!!!!

ganz toll

Ich war nicht sicher ob es eine gute Idee war den Teppich zu bestellen, aber ich finds ganz toll. Es ist flauschig, es hat überhaupt nicht gerochen und es verliert keine Haare. Auch wenn ich regelmäßig staubsauge. Man muss es halt auch regelmäßig durchbürsten für die Flauschigkeit. Das ist aber normal bei den Kunstfell Dinger, sonst sehen die nicht mehr schön aus. Also ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich es bestellt hab. Ich kanns nur weiter empfehlen.

Ein Traum tolle Qualität *****

Ich bin begeistert, ich hatte erstmal Angst nachdem ich in den Kommentaren gelesen haben das der Teppich viel Haart , bin sehr pingelig was das angeht dachte mir hoffentlich muss ich ihn net zurück schicken aber ein Traum er ist sehr dick ganz weich und sieht sehr warm im Raum aus werde ich mir nochmal bestellen , der Teppich ist ein echter Blickfang . Zudem auch wie immer mit Hermes super toll geliefert und sehr schnell also meine Lieben Könnt ihr kaufen .

Ein toller Teppich

Ich habe meinen Teppich trotz einige negativen Bewertungen gekauft und bin begeistert. Er ist so flauschig und warm. Er fusselt überhaupt nicht und es ist ein großartiges Gefühl barfuss darüber zu laufen. Er passt wunderbar in unser Wohnzimmer und ist ein Blickfang. Das einzige, was ich bedaure, dass es ihn nicht noch größer gibt. Bin am überlegen, noch einen zweiten dazu zu kaufen. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Kuschelig weich !!!!

Dieser Teppich ist einfach nicht in Worte zu fassen. Ich bin so positiv überrascht, da ich befürchtet habe dass es Haaren könnte... tut es nicht !!! Die Farbe super, genau so habe ich es mir vorgestellt ... wenn man auf dem Teppich steht, fühlt es sich so unfassbar gut an.... und es sieht einfach super schön und edel aus !!! Definitiv weiter zu empfehlen!!!!

Toller Teppich !

Der Teppich ist super weich Ich würde ihn nicht weiter empfehlen da die Qualität nicht so gut ist

Super kuschelig

Der Artikel entspricht ganz meinen Erwartungen. Schön wäre allerdings wenn Otto einen anderen Lieferanten anbietet, Hermes ist leider eine Katastrophe .Hermes teilte mit, dass der Zustellversuch nicht klappte weil keiner zu Hause war- das war allerdings nicht der Fall. Zur angegebenen Uhrzeit war jemand zu Hause.

Toller Teppich

Super weicher Teppich. Schöne Farbe Hat viel Freude bei einem 7jährigen Mädchen hervorgerufen. Liegt gut auf dem Boden

Material

Dieser Artikel ging leider zurück. Schon beim Auspacken hat er Haare verloren.....

Der Teppich sieht super aus und ist mega ...

Der Teppich sieht super aus und ist mega weich !! Wir sind Top zufrieden !

Als Deko super

Habe mir zwei dieser Teppiche bestellt. Einmal die kleinere Größe, die habe ich in der Hälfte geteilt und längs durchgeschnitten, so dass ich zwei Teile habe, die ich jeweils auf der Fensterbank drapiert habe. Darauf kann man wunderbar dekorieren. Ich habe jetzt im Winter weiß genommen für die Schneeoptik. Der zweite Teppich soll dann unter meine Weihnachtshäuser und Tannen kommen, damit ich eine schöne Schneelandschaft habe. Dafür sind die Teppiche toll. Ansonsten Fusseln sie etwas, als richtiger Teppich genutzt natürlich nicht optimal. Bin auch nicht sicher, ob man den waschen kann. Aber für meine Zwecke wirklich schön.

Superflauschig

Ich bin begeistert.Der Teppich ist himmlisch kuschelig,flauschig und die Farbe Purpurviolett geht eher in ein Altrosa,für mich als Rosa Fan ein Grund mehr zur Freude-ich liebe ihn.Der Teppich riecht nicht und verliert bei mir bisher auch kaum Haare.Ursprünglich war er als Kratzbaum Unterlage gedacht,wurde dadurch aber zu sehr überdeckt und liegt nun vor meinem Bett.Ich werde noch einen zweiten dazu kaufen.

sehr schön flauschiger teppich

gelieferter teppich entspricht in der farbe ganz genau dem foto; leider passt die bezeichnung "purpurviolett" (siehe ral 4007) nicht dazu, "altrosa" trifft es eher. ansonsten ist der teppich sehr schön flauschig, es ist angenehm, darüber zu laufen, meine katzen lieben es, darauf zu liegen.

Preis/Leistung TOP

Ich hab das jetzt einfach mal ausprobiert und bin echt positiv überrascht. Die Qualität ist gut, kein Geruch, weich mit gutem Fußgefühl, kein Flusen und schmückt nun mein Schlafzimmer, was nicht nur mich freut ;-) Alles Geschmacksache, klar, aber hier kann man nix falsch machen, dazu noch die kleineren "Bettvorleger" bestellt und schon siehts aus wie bei Pinterest ;-) Übrigens lässt sich das Teil auch problemlos saugen. Also..insgesamt ne klare Kaufempfehlung für kleine Euros

Ein Toller Artikel

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Fellig und flauschig

Ein wirklich toller und flauschiger Teppich. Kommt einem echten Fell sehr nahe und wirkt sehr hochwertig. Hätte gerne noch einen bestellt, doch nun ist er in grau leider schon ausverkauft. Ich habe ihn reduziert (51%!) gekauft. Doch auch zum regulären Preis wäre er seinen Preis wert. Toller Teppich, den man aufgrund seiner Flexibiltät auch als Überwurf verwenden kann. Klare Kaufempfehlung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Flauschiger Teppich zum Wohlfühlen

Ich habe den Teppich bei einer Rabattaktionen bestellen und habe mir durch den günstigen Preis nicht sehr viel erhofft. Aber ich bin bin positiv überrascht. Er war gut verpackt, jedoch nicht zu starr, sodass er sich gut ausgerollt hat. Die Größe ist für einen Bettvorleger ideal und ausreichend. Preis-Leistung war sehr gut.

gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Kuschelig wuschelig weich. Macht einen guten Eindruck und das Zimmer gemütlich.

Toller Teppich

Ich freu mich total über den Teppich, da dieser etwas höher ist. Ich hab eine Erdgeschoss Wohnung mit dem Keller direkt darunter. Gerade jetzt im Herbst tritt man nicht direkt auf den kalten Boden sondern erst auf den flauschigen Teppich. Auch der Hund findet ihn super.

Super Qualität 😊😊😊😊

Ich bin begeistert, der Teppich ist sehr Kuschelig. Ein Traum er ist sehr dick ganz weich und sieht sehr warm im Raum aus werde ich mir nochmal bestellen , der Teppich ist ein echter Blickfang . Zudem auch wie immer mit Hermes super toll geliefert und sehr schnell. Wurde nur weiter empfohlen.

Richtig Flauschig

Der Teppich hat eine klasse Farbe und ist richtig schön flauschig. Er kam gut verpackt an und es lies sich alles rückstandslos vom Teppich entfernen. Schade ist nur, das es ihn nur in 2 Größen gibt, der kleine könnte ruhig etwas größer sein. Sonst alles TOP! Klare Kaufempfehlung!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Teppich

Der Teppich hat eine sehr schöne Farbe, wie abgebildet. Von der Qualität sehr flauschig. Einziges Manko, hat am Anfang etwas Fell verloren, nach 1-2 x staubsaugen legt sich das aber wieder. Bin sehr zufrieden, würde mir diesen Teppich wieder kaufen.

Toller Teppich !

Ich habe den Teppich zunächst in grün für mein Wohnzimmer bestellt und da ich super zufrieden war , hab ich den jetzt nochmal in rostbraun für meine Küche bestellt . Ich kann es absolut nicht bestätigen dass er haart . Vollkommen empfehlenswert!