Fellteppich Dena, Hochflor Teppiche, kuschelig weich, Home affaire, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, Uni-Farben, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Tagesangebot

Im Tagesangebot gekauft , Versandankündigung erhalten, dann wurde leider seitens Otto storniert Zeitgleich konnte man ihn zu einem höheren Preis bestellen. Da halfen auch keine Anrufe beim Kundendienst. Schade.

Toller Teppich

Der Teppich hat eine sehr schöne Farbe und scheint mir qualitativ sehr hochwertig. Er ist so weich wie er aussieht und ein absoluter Blickfang. Er lässt sich auch ohne Probleme absaugen. Würde ich wieder kafuen.

Sehr flauschiges fusselmonster

Der Teppich ist sehr weich und nur in Ordnung vom Preis Leistung Verhältnis her. Insgesamt hat es uns nicht zugesagt. Selbst nach dem staubsaugen verlor der Teppich noch Haare.

Habe den Teppich vor einigen Tagen geliefert ...

Habe den Teppich vor einigen Tagen geliefert bekommen. Qualität überzeugt- er ist schön kuschelig weich so wie erhofft. Nie mehr kalte Füsse, Fazit klare Weiterempfehlung.

Toller Teppich

Unsere Tochter liebt diesen Teppich. Ich hatte erst Angst das er fusselt oder so, aber bisher gar nicht. Echt schöner flauschiger Teppich

Die Farbe ist der hammer und total weich ...

Die Farbe ist der hammer und total weich aber es fuselt dermaßen das ich mit dunkle Klamotten nicht in Berührung kommen darf. Schade schade.

Schöner Teppich

Schöner Teppich in Felloptik. Einziger Kritikpunkt ist die Farbe, sieht aus wie ein dunkles Beige nicht wie taupe

Verliert sehr viele Haare

Der Teppich sieht super aus nur leider verliert er sehr viele Haare...ich habe ihn leider zurückgeschickt

Unerträglicher Geruch!!!

Der Geruch nach dem Auspacken ist wirklich mehr als unerträglich !!

Super Teppich !!

Der Teppich sieht super aus und ist mega weich !! Wir sind Top zufrieden !!

Wunderbarer Teppich

Der Teppich macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist sehr flauschig. Ich wollte eigentlich einen Tischläufer und habe die 60x90 Größe mit einem Teppichmesser zerteilt, was von der Unterseite aus sehr einfach möglich ist, ohne dass er ausfranzt. Dabei habe ich mich allerdings so in dieses superweiche Material verliebt, dass ich ihn inzwischen in mehreren Farben und Größen bestellt habe - und wie gesagt: er lässt sich in jede Größe zuschneiden! Ein Traum zum Dekorieren und Verschönern!

Verliert sehr viele Haare

Musste ihn leider zurück senden, sieht schön aus. Leider nicht sehr hochwertig und er verliert Unmengen an Haaren, sobald man drüber läuft sind die ganzen Füße und Socken schwarz voller Haaren, diese verteilen sich dann in der ganzen Wohnung. Schade!

Schöner flauschiger Teppich

Ich habe den Teppich für mein Schlafzimmer in der Größe 90cm x 150cm bestellt. Er passt perfekt neben mein Bett. Der Teppich in der Farbe dunkelgrau ist super flauschig und angenehm, aber das gute ist, dass man trotzdem nicht so sehr auf ihn rutschen kann. Trotz Kunstfell ist er von guter Qualität. Auch die Größe ist perfekt , wenn man nur einen Teil des Raumes mit dem Teppich auslegen will. Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Kann ich nur weiterempfehlen!

kein gutes Material

lieferung war pünktlich.schon nach ein paar Stunden hatten dieseTeppiche HAARAUSFALL!!!!unsere gesamte Wohung war wardamit betroffen. Durch Erfahrung weiss ich ,ds immer Überschüssige Materialien abgehen und habe leider zu lange gewartet um diese Teppiche (2 St )umzutauschen. Dadurch bin ich gezwungen diese Teppiche zu behalten.das ist nun 3 Monate her und jeden Tag habe ich eine grosse Müllschaufel voll mit diesen Fusseln.Ich habe mich nun lange geug gärgert und habe mir neue Teppiche in einem Teppich geschäft gekauft und die "alten" weg geschmissen.Im Teppichlgeschäft kann man das Gewebe anfassen und begutachten. Die neuen Stücke haben ein tolles Material und keine Fusselei mehr

Einfach toll.

Habe den Teppich trotz einiger negativen Bewerungen gekauft, d.h. inzwischen sind es 3 Teppiche geworden in verschiedenen Größen. Tolles grün und richtig kuschelig-wuschelig. Der Teppich riecht überhaupt nicht und ist auch mit dem Staubsauber (natürlich unterste Stufe) zu reinigen, ncht ein einziges Fellhaar hat sich gelöst, also besser geht nicht!!!!!!

ganz toll

Ich war nicht sicher ob es eine gute Idee war den Teppich zu bestellen, aber ich finds ganz toll. Es ist flauschig, es hat überhaupt nicht gerochen und es verliert keine Haare. Auch wenn ich regelmäßig staubsauge. Man muss es halt auch regelmäßig durchbürsten für die Flauschigkeit. Das ist aber normal bei den Kunstfell Dinger, sonst sehen die nicht mehr schön aus. Also ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich es bestellt hab. Ich kanns nur weiter empfehlen.

Leider haart er merh als jedes Haustier

Ich habe diesen Teppich bestellt er kam auch schnell an. War auch sehr weich und hübsch. Doch nach kürzester Zeit sprich nach dem ausrollen, fing er an unglaublich seine Haare zu verlieren. Nach nur ein paar Stunden war schon die gesamte Wohnung, unser Essen, an uns dran, alles voller Haare. Sodass ich bei Otto anrief und ihn sofort zurückschickte. Echt schade. Aber sonst war er ok

Ein Traum tolle Qualität *****

Ich bin begeistert, ich hatte erstmal Angst nachdem ich in den Kommentaren gelesen haben das der Teppich viel Haart , bin sehr pingelig was das angeht dachte mir hoffentlich muss ich ihn net zurück schicken aber ein Traum er ist sehr dick ganz weich und sieht sehr warm im Raum aus werde ich mir nochmal bestellen , der Teppich ist ein echter Blickfang . Zudem auch wie immer mit Hermes super toll geliefert und sehr schnell also meine Lieben Könnt ihr kaufen .

Tolle Optik, aber haart sehr

Optisch ist der Teppich wirklich toll, fühlt sich auch schön weich an. Die Farbe gefällt mir sehr gut und hätte an sich super ins Zimmer gepasst. Allerdings haart der Teppich so dermaßen,dass ich persönlich keine Freude daran gehabt hätte, weswegen er leider wieder zurück geht.

Ein toller Teppich

Ich habe meinen Teppich trotz einige negativen Bewertungen gekauft und bin begeistert. Er ist so flauschig und warm. Er fusselt überhaupt nicht und es ist ein großartiges Gefühl barfuss darüber zu laufen. Er passt wunderbar in unser Wohnzimmer und ist ein Blickfang. Das einzige, was ich bedaure, dass es ihn nicht noch größer gibt. Bin am überlegen, noch einen zweiten dazu zu kaufen. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Kuschelig weich !!!!

Dieser Teppich ist einfach nicht in Worte zu fassen. Ich bin so positiv überrascht, da ich befürchtet habe dass es Haaren könnte... tut es nicht !!! Die Farbe super, genau so habe ich es mir vorgestellt ... wenn man auf dem Teppich steht, fühlt es sich so unfassbar gut an.... und es sieht einfach super schön und edel aus !!! Definitiv weiter zu empfehlen!!!!

Der Teppich kam schnell an. War auch sehr ...

Der Teppich kam schnell an. War auch sehr weich und hübsch. Verliert leider sehr viele Haare....Es sieht auf jeden Fall sehr kuschelig aus.

Toller Teppich !

Der Teppich ist super weich Ich würde ihn nicht weiter empfehlen da die Qualität nicht so gut ist

Super kuschelig

Der Artikel entspricht ganz meinen Erwartungen. Schön wäre allerdings wenn Otto einen anderen Lieferanten anbietet, Hermes ist leider eine Katastrophe .Hermes teilte mit, dass der Zustellversuch nicht klappte weil keiner zu Hause war- das war allerdings nicht der Fall. Zur angegebenen Uhrzeit war jemand zu Hause.

auf dem Bild schöner als in echt

Der Teppich sah im Onlineshop so schick und elegant aus leider sieht das Hochflloor aus wie verfilzte Hundehaare. Für das Geld mehr erwartet. wurde zurückgeschickt

Toller Teppich

Super weicher Teppich. Schöne Farbe Hat viel Freude bei einem 7jährigen Mädchen hervorgerufen. Liegt gut auf dem Boden

Material

Dieser Artikel ging leider zurück. Schon beim Auspacken hat er Haare verloren.....

Der Teppich sieht super aus und ist mega ...

Der Teppich sieht super aus und ist mega weich !! Wir sind Top zufrieden !

Als Deko super

Habe mir zwei dieser Teppiche bestellt. Einmal die kleinere Größe, die habe ich in der Hälfte geteilt und längs durchgeschnitten, so dass ich zwei Teile habe, die ich jeweils auf der Fensterbank drapiert habe. Darauf kann man wunderbar dekorieren. Ich habe jetzt im Winter weiß genommen für die Schneeoptik. Der zweite Teppich soll dann unter meine Weihnachtshäuser und Tannen kommen, damit ich eine schöne Schneelandschaft habe. Dafür sind die Teppiche toll. Ansonsten Fusseln sie etwas, als richtiger Teppich genutzt natürlich nicht optimal. Bin auch nicht sicher, ob man den waschen kann. Aber für meine Zwecke wirklich schön.

Superflauschig

Ich bin begeistert.Der Teppich ist himmlisch kuschelig,flauschig und die Farbe Purpurviolett geht eher in ein Altrosa,für mich als Rosa Fan ein Grund mehr zur Freude-ich liebe ihn.Der Teppich riecht nicht und verliert bei mir bisher auch kaum Haare.Ursprünglich war er als Kratzbaum Unterlage gedacht,wurde dadurch aber zu sehr überdeckt und liegt nun vor meinem Bett.Ich werde noch einen zweiten dazu kaufen.