Vorhang Theresa, Wirth, Ösen (1 St), halbtransparent, Store

Hübsche Fensterdekoration

Die leichte Gardine ist dezent gemustert ohne den Lichteinfall deutlich zu minimieren. Das Aufhängen durch den Ösen ist perfekt. Die Gardine kann ohne „Zuppelei“ hin und her geschoben werden. Ich finde sie perfekt.

Passt

Habe den Artikel auf gut Glück bestellt, weil er in der Breite gut passt. Sieht toll aus. Besser wie auf den BILD,

Sehr schöner Store

Der Store ist sehr schön und sieht auch gut aus! Ist Einfach anzubringen und macht was aus dem Zimmer!

Jeden Tag aufs Neue eine Freude!

Sehr schöne, moderne Gardine von guter Qualität. Hat alle meine Vorstellungen in jeder Hinsicht erfüllt.

Sieht sehr schön aus am Fenster und macht...

Sieht sehr schön aus am Fenster und macht es durch den milchigen Stoff sehr wohnlich.

Schöne Gardine

Nutze den Vorhang als Gardine im Bad, sieht Klasse aus, sehr edel und fällt gut,

Gardine sieht mega aus . Habe sie in ...

Gardine sieht mega aus . Habe sie in Wohnzimmer bin echt zufrieden

schöner Artikel

gibt dem Raum einen modernen Flair. Der Vorhang hat einen guten Durchblick aber man sieht nicht rein.

schöne Gardine

Eine schöne Gardine. War von der Qualität zu diesem doch günstigen Preis angenehm überrascht. Sieht innen und außen wunderschön aus, kann ich nur weiterempfehlen. Ist pflegeleicht und einfach anzubringen.

Die Gardinen sind schön verarbeitet. Alle Ösen sind exakt montiert. Das tolle an diesem Vorhang "Theresa" ist, dass es für jedes Fenster...schmal oder breit oder Übergröße diese Vorhänge zu bestellen gibt. Ich hab Panoramafenster mit 220cm breite und da hab ich dafür 4 mal 300 x 220 für 2 Fenster und für ein Fenster 2mal 300cmx175cm bestellt. Mittig ist die Stange befestigt, so dass diese von der Mitte aus beiseite schieben kann . Bei 600cm breite fallen sie sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

Kein gutes Foto vom Artikel.

Mir persönlich haben die grauen Streifen nicht gefallen. Sie sind intensiver als auf dem Bild, aber wenn man so etwas sucht, dann kann das genau das Richtige sein. Dehalb ist meine Vergabe für die Sternchen irreführend.

Sehr schöne Gardine

Eine sehr schöne Gardine - durch die Aufhängung mit Ösen fällt diese Gardine super schön und gleichmäßig. Sie sieht einfach nur toll aus . Wir sind sind sehr zufrieden.

Tolle Gardine

Die Gardine hat einen stabilen Stoff und hängt schön, sie macht das Schlafzimmer hell und doch blickdicht, dass man nicht reinsehen kann. Perfekt für mein Schlafzimmer

Top Qualität

Ich habe Jahre gesucht, nach einen Vorhang, der sowohl breit, als auch kurz ist. Und diesen gibt es in allen Varianten. Und außerdem ist der Stoff super

Super astreine Qualität

Die Qualität ist einfach Top!! Wirklich perfekt!! Ein echter Hingucker und eine Bereicherung fürs Zimmer. Sehr hochwertig verarbeitet! Würde jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Gardine

Ich bin total begeistert. Eine sehr schöne Gardine. Durch die Ösen auch leicht aufzuhängen.

Sieht mega schön aus und sehr gute Qualität. Ich würde auf jeden Fall weiter empfehlen 👌🏻👌🏻😍

Schöne Gardine

Erfüllt sein Zweck , schönes Material und vor allem sieht auch sehr gut aus .Qualitativ super und eine gute Ösen Verarbeitung.

Sieht sehr edel aus

Gardine sieht toll aus macht sich gut in meinem Wohnzimmer. Sehr edel und dezent müssen nur noch gekürzt werden.

Schöne dezente Gardine

Ich habe die schöne Gardine bestellt für meinen Flur. Die Gardine füllt den Raum mit Wärme. Die schönen Akzente sind dezent

Sehr dekorativ und tolle Qualität

Die Stores machen sich in meinem Wohnzimmer sehr gut. 3 Fenster haben ein neues Kleid bekommen.

Elegant und sehr schön

Diese Gardine ist sein Geld wert. Sie ist wirklich sehr schön und hochwertig, ich bereue den Kauf nicht.

Ein toller Artikel.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Sieht am Fenster hervorragend aus. Super Qualität und Verarbeitung.

Sehr schöne Gardinen

Die Gardinen sind wirklich sehr schön und sehen am Fenster sehr gut aus, würde sie wieder bestellen.

Sehr gut!

Würde nur weiterempfehlen, sieht mega schön aus, ist nur bisschen empfindlich vielleicht...👍

Bin sehr zufrieden mit dieser Gardine,sie ...

Bin sehr zufrieden mit dieser Gardine,sie hängt im Schlafzimmer und sieht sehr edel aus !!

Edler Vorhang

Sehr schöne Vorhänge, transparent mit leichter Struktur und sehr edel durch die Streifen.

Sehr schöner Vorhang. Halb Blickdicht und ...

Sehr schöner Vorhang. Halb Blickdicht und macht unser Schlafzimmer angenehm hell und schön

Toller Fensterschmuck!

Dieser Vorhang schaut sehr gut aus am Fenster, hellt den ganzen Raum auf.

Schöner Store

Gute Qualität und sieht super aus. Genau das was ich mir vorgestellt hatte