Fellteppich Dena Teppiche, Fellform, Home affaire, fellförmig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, weich, Uni-Farben, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

es geht an die Grenze

ich habe ein Produkt bestellt, dass 50% reduziert war, aus originalem Preis von 49,90€ auf 24,90€, und als solches habe ich auch erwartet. Es gibt auch andere Modelle bei Otto, die genau 24,99€ kosten. Meine Meinung nach, habe ich die biliege Version erhalten. Der Kunstfell ist nicht dick wie abgebildet, sieht aus algemein düner und weniger flauschig. Ich empfehle den Teppich in dieser Qualität nicht.

nicht schön

Hab gedacht ich probier das mit den 60 mm Höhe des Kunstfelles mal aus, aber leider nein, mir gefällt es nicht und es ging zurück vorallem weil es unglaublich unangenehm riecht, man kann schon sagen es stinkt.

Leider nicht gut waschbar

Die Kunstfelle fusseln und sind nicht gut waschbar. Optisch sehr schön, aber nicht nachhaltig.

Habe etwas mehr Qualität erwartet Hat nicht ...

Habe etwas mehr Qualität erwartet Hat nicht meinen Vorstellungen Entsprochen deshalb zurück

Leider keine schöne Struktur

Das Fell hat leider keine schöne Struktur und fühlt sich eher „trocken“ wie weich anders

Geht so

Sieht irgendwie so künstlich aus hat mir nicht gefallen so

Artikel nicht so toll

Ein nicht so klasse Teil.Tolle Farbe aber wirkt sehr billig aus