Fellteppich Dena Teppiche, Fellform, Home affaire, fellförmig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, weich, Uni-Farben, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Schön- aber schlechte Qualität

Der Fellteppich sieht sehr schön aus,fühlt sich auch gut an aber nach 3 Tagen auf dem Sofa sah das gute Stück nicht mehr so gut aus..es sah ehr wie ein Filz Teppich aus.Auch Kämmen hatte keine besserung gebracht-daher ging der Teppich wieder zurück.Schade ,denn meine 10 € Felle im Büro sehen nach 2 Jahren noch Top aus. Für das Geld habe ich was besseres erwartet.

naja ....

Ging zurück ,war mir doch etwas zu klein ,Und man weiss nicht ob es nach dem waschen genauso noch aussieht .

Lieber nicht

Habe nun das 2. Fell von Otto und bin nicht begeistert. es ist nicht wie abgebildet. genau wie beim ersten schimmert überall die weiße Farbe durch. auf dem Bild sieht es durchgängig taupe farbig aus, so wie ich es wollte. Leider ist dem nicht so. Also auch zurück. Außerdem ist es von schlechter dünner Qualität.

Schöner Fellteppich

Ein schöner Fellteppich sieht gut aus nur mir persönlich nicht fellig genug

Farbe

Ist meiner Meinung nach sehr stark lila, hat nicht gefallen deswegen zurück. Fusselte .... Lieferservice Katastrophe bei dem 2.gelieferten Fell(ein Tag darauf) beide zurück gegegeben, Dienstag standen sie wieder hier und wollten mir die wieder bringen.(sprachen kein deutsch,englisch) Kommunikation glatte6.

Na ja muss jeder selbst wissen !

Als es ankam war ich schon für das Geld 💴 muss das nicht wirklich sein bei Kik oder Action kriegst du es billiger und es ist schöner auch das material es sieht zwar schön aus aber wenn man es wäscht nach dem Trocknen sieht es totalll scheisse nach 2 /3 tagen wird es wieder normal

Plüsch nicht so toll

Habe bereits andere Plüsch-Teppiche von home affaire. Dieser hier ist nicht so schön, Fell wirkt stumpf. Wenig „plüschig“, daher retour. Changierend ist hier leider auch nichts. Farbe soweit ok - wie beschrieben.

weiches Fell

hab dieses Fell in weiß gekauft vor einigen monaten und wollte noch eins passend zu meinem Teppich es ist super weich, schön dick, mir aber zu sehr ins "baby-rosa" und ging deshalb retour

Naja

Der Teppich ist sehr struppig und nicht besonders weich. Der Originalpreis ist viel zu hoch. Die Farbe ist allerdings schön und durch die Reduzierung ist es ok.

Schöner teppich

Der Teppich ist schön, aber halt nichts besonderes. Für den Preis kriegt man den Teppich sogar für günstiger überall. Der Teppich ist wirklich sehr dünn. Und daher auch nicht so flauschig

Fell

Ich habe dieses Fell wieder zurückgeschickt,da ich ein anderes behalten habe.Ehrlicher Weise sieht es nicht hochwertig aus.Deshalb zurück.Aber es ist ja auch Geschmacksache ………

Pink - muss man mögen

Wir haben den selben Teppich auch in silber. In silber wirkt er meiner Meinung nach schön. Pink wirkt etwas "Künstlich" ist aber eine persönliche Einschätzung

Braun, ich möchte braun

Form und Qualität bei dem Preis sind in Ordnung, aber ich möchte ein braunes Fell. Dieses hat einen Lila-Stich und passte gar nicht zu meiner Einrichtung.

Gut

Der Teppich ist schön er sieht sehr hochwertig aus ich würde ihn weiterempfehlen

Teppich nicht empfehlenswert

Leider wieder retourniert. War zu dünn. Sollte als Bettvorleger dienen . Nicht flauschig genug und farblich passte es auch nicht.

Schlechte Qualität

Mir hat dieser Artikel überhaupt gefallen. Sehr geharrt oder gefusselt. Keine tolle Qualität. Daher ging der Artikel zurück.

Gut

Der Teppich sieht nicht ganz so hochwertig aus wie ein echter Flokati, habe ihn trotzdem behalten, da ich die Farbe schön fand.

Sehr schön...

und sehr weiches Fell aber leider fusselt es sehr stark daher würde ich es nicht weiterempfehlen.

Zu klein

Ganz flauschig und weich. Wirklich schön. Habe ihn zurück geschickt weil er für meine Zwecke leider zu klein war.

Naja

Da hab ich schon deutlich bessere Kunstfelle gehabt. Sieht leider schon auf den ersten Blick aus wie Plastik

Schöner flauschigen Teppich

Habe direkt zwei bestellt bin zufrieden ausser dass es schwer sauber zu kriegen ist. Preisleistung ist okay

Super flauschig

Ein echt schönes Kunstfell. Gute Qualität. Bloß die Farbe ist nicht genau so wie auf dem Bild sondern mehr orange.

Weich und schön

Der Teppich sieht gut aus. Der ist für Wohnzimmer bestellt. Der ist zu weich und cool

hab mir mehr erwartet :-(

Beschreibung ganz ok- allerdings sieht das Fell "billig" aus- so ging der Artikel leider zurück

Sieht Klasse aus

Artikel passt sehr gut zu meiner Landhauseinrichtung. Allerdings ist der Teppich etwas empfindlich

Schöner Artikel

Tolle Ware sehr weich meine Katzen lieben ihn. Schnelle Lieferung

top

ich suchte ein kleine Fell Teppich für die Hunde ecke und hab ihn gefunden einfach top

Fellteppich ist von der Farbe dunkler als ...

Fellteppich ist von der Farbe dunkler als abgebildet Qualität ist in Ordnung.

Es geht ...

Es geht Lg

Sehr schönes Fell

Man kann diesen Artikel gut empfehlen nur schade das er nicht waschbar ist