Fellteppich Dena Teppiche, Fellform, Home affaire, fellförmig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, weich, Uni-Farben, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Sehr weicher Fellteppich

Ich habe 3 Teppiche in dieser Größe als Bettvorleger. Mein Bett ist 1,60 m breit. Ich hatte diese in schwarz gewählt und bin komplett begeistert. Sehr gute Höhe und sehr kuschelig. Viel besser als die dünnen Produkte. Die Form sieht sehr stylisch aus und ein absolutes Wohlgefühl barfuß drauf zu laufen. Ich habe 3 Katzen und diese Fellteppiche lassen sich sehr gut absaugen und ausschütten. Und....ich habe es gewagt diese zu waschen. In Schonwaschgang bei 30 Grad. Nichts passiert, nicht aufgelöst. Aber nur mit 800 oder 1200 Schleudern. Im nassen Zustand den Teppich glattstreichen und trocknen lassen. Man braucht hier keine Bedenken haben, dass sie sich in der Waschmaschine auflösen!!!! Traumhafte Teppiche in sehr guter Qualität mit 6 cm Höhe und meine Katzen und ich lieben diese Fellteppiche. Tiergeeignet!

Tolles graues Kunstfell

Das Fell ist dunkelgrau und sehr flauschig. Es ist super geeignet um es entweder auf den Boden oder auch auf einen Stuhl zu legen, als Unterlage. Es lässt sich auch gut säubern und ich hatte keine Probleme es in der Waschmaschine zu waschen. Ich werde es mir auch noch in anderen Farben bestellen, bin sehr zufrieden!

Mega schön

Dieser Fellteppich ist super weich. Ich habe ihn als Deko für meine große Couch erworben. Ab und zu nehmen ihn auch die Kinder, um es ich beim Fernsehen gemütlich zu machen. Ebenso der Preis ist perfekt. Habe diesen Artkel bei vielen Anbietern für den doppelten Preis gefunden.

Optisch ein Eyecatcher

Haben für das Wohnzimmer einiges aus dieser Serie bestellt. Superflauschig. Beim Reinigen ausschütteln und mit dem Staubsauger saugen. Fellverlust konnte ich bisher noch nicht feststellen. Preisleistungsverhältnis super!

Kaufempfehlung

Sehr schöne Felltepiche. Gute Qualität, weich und kuschelig, könnten aber insgesamt etwas dicker sein. Die Felltepiche die man überall beim Baumarkt kaufen kann, sind doppelt so dick. Ist aber eine andere vorm. Aber trotzdem eine Kaufempfehlung.

Schöne artikel

Teuer aber gute Qualität. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fell sieht sehr gut auf einem beigefarbenen ...

Fell sieht sehr gut auf einem beigefarbenen Sessel aus. Schnelle Lieferung, aber Verpackung war in einer durchsichtigen Tüte mit Kabelbinder verschlossen, wo jeder sehen kann, was drin ist.

Bester Teppich, wie beschrieben. Sehr flauschig. Wurde zuerst in der falschen Größe geliefert,Otto hat jedoch schnell reagiert. Farbe wie auf dem Foto. Bin sehr glücklich damit.

Sehr schön..

Ich bin von dem Kunstfell positiv überrascht. Sieht sowohl farblich, als auch von der Dichte des Fells wirklich gut aus! Der Preis ist ok, mehr würde ich dafür aber nicht bezahlen.

tolles Artikel, sehr weiches Fell

Vorteile von dem Artikel, ich kann es entweder auf den Boden oder auch auf die Couch legen. Sieht super aus und ist ein echter Hingucker. Nachteil: man muss es speziell reinigen

Bestens...

...sieht sehr wertig aus mit einem leicht seidigen Glanz und ist wuuuuunderschön kuschelig :-) Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls, von mir Empfehlung!

Qualität gut, passt sehr gut als Auflage auf unserem Sessel-im Nachhinein hätten wir uns wahrscheinlich doch für die größere Variante entschieden Farbe top

Ein netter Eyecatcher

Teppich wirkt besonders in der Farbe edel und hochwertig. Leider kann ich noch keinen Erfahrungswert über den Zustand nach dem Waschen teilen.

Super chic! Sieht wirklich echt aus und ohne das ein Tier dafür stirbt. Bin total zufrieden und schön flauschig ist es auch.

TOP!

Wirklich tolles Artikel. Ich habe vier davon bestellt in verschiedenen Groessen, sieht super auf der Couch aus!!!!

Die Teppiche entsprächen die Beschreibung. Sehr gute Qualität. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Sieht wie echt aus!

Gute Qualität. Sehr weich und natürlich. Farbe ist auch super! Würde nur weiterempfehlen!

Schöner artikel

Super schön material ganz weich und flauschig würde ihn nochmal bestellen

Sehr schöne farbe kuschliges und weich weiteremfehlen

Sehr schöner Stoff mega weich

Die Farbe und das aussehen des Teppichs sehen 1 zu 1 aus wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Stoff, da der sehr weich ist. Das einzige ist, man muss den Teppich einmal auslüften lassen, da der sehr unangenehm riecht nachdem man den auspackt, ansonsten ist alles super und würde ich immer wieder bestellen.

Toller weicher Teppich

Meine Frau wollte so einen Teppich fürs Schlafzimmer vorm Bett.Sie hat sich sehr gefreut,der er genau ihren Geschmack traf.Keine kalten Füsse mehr beim aufstehen,da wir Laminat liegen haben.Auch optisch top.

Schön- aber schlechte Qualität

Der Fellteppich sieht sehr schön aus,fühlt sich auch gut an aber nach 3 Tagen auf dem Sofa sah das gute Stück nicht mehr so gut aus..es sah ehr wie ein Filz Teppich aus.Auch Kämmen hatte keine besserung gebracht-daher ging der Teppich wieder zurück.Schade ,denn meine 10 € Felle im Büro sehen nach 2 Jahren noch Top aus. Für das Geld habe ich was besseres erwartet.

Wunderschöner Teppich

Habe den Teppich bestellt in rosa und in weiß und bin sehr zufrieden. Wobei das rosa eher flieder ist (!) Also wer ein rosa Teppich erwartet wird enttäuscht da es eben fliederfarbig ist. Mich persönlich stört das jetzt nicht. Gefällt mir trotzdem sehr. Die Teppiche fühlen sich gut an. Nicht ganz kuschelig weich, aber für den Preis okay. Dafür sehen die Teppiche sehr hochwertig aus! Empfehlenswert. 💞

Ich bin sehr zufrieden, würde ich weiterempfehlen 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

Ein tooooooller Teppich!!!!

Ich bin total begeistert. Teppich ist weich, flauschig, genau wie abgebildet und entspricht ganz meinen Erwartungen. Er gefällt mir sogar so gut, dass ich mir überlege noch einen davon zu bestellen.

Hammer Qualität

Habe den Fellteppich in klein bestellt. Die Lieferzeit war leider eine Katastrophe, angegeben waren 2-3 Werktage, leider erhielt ich den Fellteppich erst nach 7 Werktagen. Letztendlich hat sich das lange warten aber gelohnt, denn die Farbe und vorallem die Qulität hat mich echt umgehauen und super Preis. Habe mir direkt noch einen für mich und meine Freundin bestellet, die auch total begeistert war. Sehr schön als Dekoration für eine Kommode zum Beispiel.

naja ....

Ging zurück ,war mir doch etwas zu klein ,Und man weiss nicht ob es nach dem waschen genauso noch aussieht .

Lieber nicht

Habe nun das 2. Fell von Otto und bin nicht begeistert. es ist nicht wie abgebildet. genau wie beim ersten schimmert überall die weiße Farbe durch. auf dem Bild sieht es durchgängig taupe farbig aus, so wie ich es wollte. Leider ist dem nicht so. Also auch zurück. Außerdem ist es von schlechter dünner Qualität.

Wunderschön

Ich bin super zufrieden mit dem Kauf dieses Teppichs. Er sieht sehr hochwertig und qualitativ sehr gut aus. Ich habe ihn für das Schlafzimmer gekauft und er passt perfekt zum restlichen Interieur.

Sieht super aus

Farbe wie auf dem Bild, super weich und sieht sehr gemütlich aus. Ein toller Blickfang in meinem Schlafzimmer. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.