Home affaire 2-Sitzer Trondheim, mit Federkern, Knopfheftung im Rücken

Sehr schönes Sofa

Es entspricht komplett unseren Vorstellungen. Sehr schöne hohe Sitzposition, guter Federkern und auch die Bezugauswahl war genau richtig. Sehr stabile Ausführung mit schönen Vollholzfüssen welche auch jederzeit wechselbar wären, da sie eingeschraubt wurden. Lieferung durch Hermes klappte problemlos und Sie bauten das ganze wunderbar auf und entsorgten die Verpackung gleich mit. Nochmals Danke.

Der Artikel entspricht der Bescheibung .

Super Sitztkomfort. Der Stoff ist sehr pflegeleicht, zumal wir auch einen Hund haben. Ich bin begeistert. Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

Nach langem Suchen in Möbelhäusern,haben wir das OTTO-Angebot durch gescheckt und sind auf diese Couch gestossen.. Da auch die Bewertungen sehr positiv sind,wurde der Artikel bestellt. Nach Lieferung waren wir sehr begeistert und haben diese Entscheidung nicht bereut.

Bequem!

Wir haben dieses Sofa für unser neues Wohnzimmer ausgesucht und sind damit sehr zufrieden. Es bietet guten Sitzkomfort, ohne dass man zu sehr darin versinkt und es ist auch für meinen (schwereren) Mann ausreichend fest gepolstert. Der Weinrot-Farbton ist wirklich hübsch.

super Qualität!

sieht sehr schön aus, der Stoff entspricht genau dem Musterstück; erstklassig verarbeitet; sehr bequem; kann man nur weiterempfehlen!

Tolle Sofas

Hochwertige Verarbeitung und schöne Optik. Zudem superbequem mit guter Sitzhöhe

Die Qualität gefällt mir sehr gut. Würde ich ...

Die Qualität gefällt mir sehr gut. Würde ich so weiterempfehlen.