INOSIGN Eckschreibtisch Esse, Schreibtisch "Made in Italy" mit viel Stauraum & großer Arbeitsfläche

Schick, massiv und wertig

Der Eckschreibtisch in Schieferoptik wurde, wie angegeben, nach 8 Wochen in 3 Paketen geliefert. Die Elemente waren sauber und gut verpackt. Keinerlei Beschädigungen an den einzelnen Elementen. Die einzelnen Teile sind wertig verarbeitet, sehr massiv und fühlen sich auch sehr gut an. Der Aufbau geht dank genauer Bohrungen und einfacher Anleitung leicht von der Hand. Alles sitzt bündig und satt. Aufgebaut ist der Tisch sehr massiv und robust – nix wackelt oder biegt sich durch! Die Schieferoptik wirkt sehr edel und modern, hätte aber für meinen Geschmack ein etwas „gröberes Schiefermuster“ haben dürfen, um mehr nach echten Schieferplatten auszusehen. Es gibt aber auch 3 kleine Negativpunkte: - Die Plastikstützen hätten gerne aus Metall sein dürfen, da man sofort sieht, dass sie nur aus Plastik sind. - Winzige Nägel zur Befestigung der Plastikgleitefüßchen, hätte der Hersteller besser durch ein Stecksystem ersetzen sollen, da man 2 weitere Werkzeuge benötigt - einen Hammer und ein Hilfsmittel zum Versenken der Nagelköpfe, da diese sonst den Boden zerkratzen. - Das gesamte Befestigungsmaterial (Schrauben, Nägel usw.) wird unsortiert und ungekennzeichnet in einem Beutel geliefert. Es ist ratsam vor Beginn des Aufbaus, alles Sortenweise zu sortieren, was natürlich Zeit erfordert. Von anderen Herstellern kenne ich es so, dass jede Sorte einzeln verpackt und vor allem durch eine Nummer oder Buschstaben gekennzeichnet wird. Insgesamt bekommt man für knapp 300,- € einen hochwertig verarbeiteten Schreibtisch, der schick aussieht, viel Platz bietet und sehr robust und massiv steht. Er ist seinen Preis auf jeden Fall Wert und ich kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.

Sehr Stabil stinkt nach Farbe

Aufbau und Stabilität wirklich super. Verarbeitung gut. Würde diesen Schreibtisch auf jeden Fall weiterempfehlen. Allerdings einen Stern Abzug, da der Schreibtisch extrem nach Farbe/Chemie stinkt. Wir lüften immer wieder das Büro. Bereits seit 2 Tagen. Hoffe das es bald nicht mehr riecht.

Toller Schreibtisch für unsere Tochter

Wir haben den Schreibtisch für unsere Tochter gekauft und sind sehr zufrieden. Der Aufbau ließ sich von 2 Personen ohne größere Probleme bewältigen

Hochwertiger Schreibtisch

Wir haben diesen Schreibtisch für unseren Sohn gekauft. Aufgebaut ist er sehr stabil und die Qualität würde ich als hochwertig bezeichnen. Die Aufbauanleitung ist durchaus verbesserungswürdig, da man oft nicht genau weiss, welches Teil nun gemein ist und erst ein paar Seiten später merkt, dass es das falsch e war. Die Lieferung hat extrem lange gedauert. Ich würde den Schreibtisch dennoch weiterempfehlen Ich würde den Schreibtisch

Toller Schreibtisch! Schlicht und einfach im Design. Mein Sohn,13 Jahre- total begeistert. Stabil, standfest.

Sehr schöner Schreibtisch! Lieferung dauerte zwar sehr lange, aber das warten hat sich gelohnt.

toller grosser Schreibtisch

viel Platz für alles, schnell zusammengebaut, macht ordentlich was her

Ein sehr schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist sehr schön, hat viel Platz für Deko,würde in weiterempfehlen

Schöner Ecktisch

Gute Verarbeitung. Sieht elegant aus. Einfache Montage