INOSIGN Eckschreibtisch Esse, Schreibtisch "Made in Italy" mit viel Stauraum & großer Arbeitsfläche

Schick, massiv und wertig

Der Eckschreibtisch in Schieferoptik wurde, wie angegeben, nach 8 Wochen in 3 Paketen geliefert. Die Elemente waren sauber und gut verpackt. Keinerlei Beschädigungen an den einzelnen Elementen. Die einzelnen Teile sind wertig verarbeitet, sehr massiv und fühlen sich auch sehr gut an. Der Aufbau geht dank genauer Bohrungen und einfacher Anleitung leicht von der Hand. Alles sitzt bündig und satt. Aufgebaut ist der Tisch sehr massiv und robust – nix wackelt oder biegt sich durch! Die Schieferoptik wirkt sehr edel und modern, hätte aber für meinen Geschmack ein etwas „gröberes Schiefermuster“ haben dürfen, um mehr nach echten Schieferplatten auszusehen. Es gibt aber auch 3 kleine Negativpunkte: - Die Plastikstützen hätten gerne aus Metall sein dürfen, da man sofort sieht, dass sie nur aus Plastik sind. - Winzige Nägel zur Befestigung der Plastikgleitefüßchen, hätte der Hersteller besser durch ein Stecksystem ersetzen sollen, da man 2 weitere Werkzeuge benötigt - einen Hammer und ein Hilfsmittel zum Versenken der Nagelköpfe, da diese sonst den Boden zerkratzen. - Das gesamte Befestigungsmaterial (Schrauben, Nägel usw.) wird unsortiert und ungekennzeichnet in einem Beutel geliefert. Es ist ratsam vor Beginn des Aufbaus, alles Sortenweise zu sortieren, was natürlich Zeit erfordert. Von anderen Herstellern kenne ich es so, dass jede Sorte einzeln verpackt und vor allem durch eine Nummer oder Buschstaben gekennzeichnet wird. Insgesamt bekommt man für knapp 300,- € einen hochwertig verarbeiteten Schreibtisch, der schick aussieht, viel Platz bietet und sehr robust und massiv steht. Er ist seinen Preis auf jeden Fall Wert und ich kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.

Besseren gibt es nicht!

Also diesen Tisch für den Preis kann kein anderer Anbieter toppen! Ich habe im Internet paar Stunden nach einem geeigneten Schreibtisch für mich gesucht und habe nichts passendes gefunden, war auch bereit bisschen mehr zu zahlen. Sieht sehr schön aus, erfüllt sein Zweck, ist leicht aufzubauen, und der Preis ist gut. Danke an Tecnos und Otto.

Sehr Stabil stinkt nach Farbe

Aufbau und Stabilität wirklich super. Verarbeitung gut. Würde diesen Schreibtisch auf jeden Fall weiterempfehlen. Allerdings einen Stern Abzug, da der Schreibtisch extrem nach Farbe/Chemie stinkt. Wir lüften immer wieder das Büro. Bereits seit 2 Tagen. Hoffe das es bald nicht mehr riecht.

Toller Schreibtisch für unsere Tochter

Wir haben den Schreibtisch für unsere Tochter gekauft und sind sehr zufrieden. Der Aufbau ließ sich von 2 Personen ohne größere Probleme bewältigen

Einfach toll!

Super toller und schöner Eck Schreibtisch! Sehr stabil und massiv, gute Verarbeitung, relativ einfache Montage und variabel montierbar!

Praktischer Schreibtisch

Ein nicht nur ein praktischer sondern auch optisch gut aussehender sehr stylischer Schreibtisch. Material ist hochwertig und von guter Haptik. Kann empfohlen werden. Bietet viel Platz.

Super schicker Schreibtisch genau das was ...

Super schicker Schreibtisch genau das was ich gesucht habe total modern fürjung und alt wirklich topp

sehr schick

Aufbau war etwas schwierig, da man den Schreibtisch beidseitig aufbauen kann, daher sind alle Löcher doppelt vorhanden, als er dann aber endlich stand, war er sehr schick und stabil...jede Menge Platz

Super stabiler Schreibtisch

Der Schreibtisch in den etwas erhöhten Preis auf jeden Fall wert. Sehr stabil und auch optisch ein echter Hingucker. Für den Aufbau benötigt man auf jeden Fall 2 Personen.

Cooler Schreibtisch!

Ein cooler Schreibtisch mega Perfekt!.

Hochwertiger Schreibtisch

Wir haben diesen Schreibtisch für unseren Sohn gekauft. Aufgebaut ist er sehr stabil und die Qualität würde ich als hochwertig bezeichnen. Die Aufbauanleitung ist durchaus verbesserungswürdig, da man oft nicht genau weiss, welches Teil nun gemein ist und erst ein paar Seiten später merkt, dass es das falsch e war. Die Lieferung hat extrem lange gedauert. Ich würde den Schreibtisch dennoch weiterempfehlen Ich würde den Schreibtisch

Ein traumhaft schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch macht optisch viel her. Sieht traumhaft schön aus und mein Sohn ist begeistert von der Größe. Der Aufbau war auch nicht schwer. Nur Hermes ist eine Zumutung. Habe extra morgens noch die Sendungsverfolgung überprüft, kein "out for delivery". Als ich nachmittags nach Hause komme, stehen drei riesige Pakete im Treppenhaus, die ich dann mit meinem Sohn hoch in die Wohnung schleppen musste.

Schöner, moderner Schreibtisch

Der Schreibtisch kam in drei einzelnen Paketen, gut verpackt, an. Es waren also keine Schrammen vorhanden, alles okay! Er fügt sich, modern und elegant in der Schieferversion, gut in mein Arbeitszimmer ein. Habe ihn jetzt seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Ich bin handwerklich nicht begabt, hatte dennoch keine Probleme bei der Montage. Ebenso sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Deshalb 5 Sterne!

Good quality

Ok , this desk is a good quality for sure , made in Italy , it kinda take a while to deliver but it was worth it , i bought it to make it into a gaming desk with RGB lightning , its big and a lot of space to put like many monitors and stuff , the build was kinda tricky but pay attention to the manual which is in the big box , it came into 3 boxes . 5 star

Super Arbeitstisch

Benutze den Tisch hauptsächlich zum arbeiten am Computer. Ein 34 Zoll Ultawide Bildschirm plus 21,5 Zoll Bildschirm finden hier ohne Probleme ihren Platz. Sehr stabil und sieht super aus. Qualitativ ist alles super. Seit einem Jahr im Einsatz ohne Macken.

Sensationeller Schreibtisch ... Echt chick

Viel Platz zum Lernen in Zeiten von Distanzunterricht. Der Eckschreibtisch hat eine sehr große Ablagefläche und ein praktisches Seitenregal. Die Konstruktion gibt dem Schreibtisch einen besonderen Touch.

Homeoffice Rechner & privat Rechner Platz

Ich bin sehr glücklich! 2 Monitore für Homeoffice, ein Monitor in xxl für Privat! Alles hat ausreichend Platz und die Beine passen unter beide Seiten! Ein Traum!

Toller hochmoderner schicker Schreibtisch

Dies ist ein sehr toller, moderner und schicker Schreibtisch. Ich habe ihn für meinen Sohn gekauft und er war begeistert. Einfacher Aufbau und sehr robust.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch kam in 3 Packeten Sehr stabil und wie auf dem Foto alles gleich Gute Qualität zu einem Fairen Preis Ich kann den Tisch nur empfehlen

Wunderhübscher Schreibtisch

Der Zusammenbau war einfach zu zweit. Optisch ist der Schreibtisch eine Augenweide. Man hat super viel platz an dem Schreibtisch. Einfach nur top

Mega schreibtisch

Mein Sohn nutzt diesen für gaming PC und Schule. Jeweils zu 2 seiten. Macht sich super ist dafür auch groß genug und stabil gebaut.

sehr schöner Schreibtisch. Dieser Tisch ist ...

sehr schöner Schreibtisch. Dieser Tisch ist sehr stabil und groß. Mein Sohn hat jetzt viel Platz. Der Aufbau war Problem.

ein toller Artikel, hoch qualitativ

schöner und ein großflächiger Tisch. Das gestellt und die Farbe verleihen dem Tisch einen edlen Touch.

tolle Artikel

Toller Schreibtisch! Schlicht und einfach im Design. Mein Sohn,13 Jahre- total begeistert. Stabil, standfest.

Hochwertiger Schreibtisch mit Stil

ein tolles Stück, hochwertig verarbeitet, stylisch, genau für junge Leute. Preis-Leistung absolut i.O.

Sehr schöner Schreibtisch! Lieferung dauerte zwar sehr lange, aber das warten hat sich gelohnt.

Super Schreibtisch

Sehr stabiler Schreibtisch mit guten look, viel Platz und leicht aufzubauen....

Schön und Modern

schöner Tisch! Stabil und massiv, gute Verarbeitung! Ich bin sehr zufrieden!!

toller grosser Schreibtisch

viel Platz für alles, schnell zusammengebaut, macht ordentlich was her