Piké Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Sehr schöne und qualitativ hochwertige Tasche

Das Leder der Tasche ist sehr angenehm in der Haptik, die Aufteilung der Fächer ist gut gelungen. Die Tasche ist für ihre "Größe" recht geräumig. Mir persönlich war sie aber für meine Zwecke eine Spur zu schmal und ich habe sie in die Nächstgrößere des selben Herstellers und der gleichen Machart umgetauscht.

Modische Tasche

Tolle kleine Ledertasche, groß genug für Utensilien, die `Mann`so immer mit sich führt. Leider funktionieren die Reißverschlüsse nur sehr schwergängig und verhaken sich beim Öffnen, daher zurück. Schade!

schicke Tasche, gutes Aussehen

eine sehr schicke Tasche, doch leider nicht tief genug. Als Herrentasche der ideale Begleiter. Ich kann sie sehr empfehlen, obwohl sie zurückgeht. Gutes Leder

Sehr schöne Umhängetasche

Die Tasche ist sehr gut verabeitet, die Qualität ist gut und sie sieht gut aus. Leider war sie mir aber zu klein, musste sie deshalb zurückschicken.

Ein super Artikel für diesen Preis

Der Artikel ist wie beschrieben. Ein super Preis/Leistungsverhältnis. Habe den Artikel später im Laden für 99,95 € gesehen. Habe viel Geld gespart

Hätte mir die Tasche größer vorgestellt.

Eine schöne kleine Tasche, auch wenn ich sie mir etwas größer vorgestellt hätte. Für Portmonee und Handy vollkommen ausreichend.

Schöne Tasche

Wirklich eine schöne Tasche, Qualität ist ausgezeichnet. Elegant und zeitlos.

Schöne Tasche einfach der Vater

Die Tasche wunderschön ich hab für meinen Schwager gekauft der hatte dem

Kaufempfehlung

eine schicke und gut verarbeitete Tasche, das Leder ist top.

Eine schöne kleine Tasche. Sehr gute ...

Eine schöne kleine Tasche. Sehr gute Qualität. Top Preis

Sehr gute Qualität

Artikel ging dennoch zurück. Zu groß… Qualität sehr gut und weiterzuempfehlen.

Ich bin restlos begeistert

Top Verarbeitung tolles Leder . Wer eine kleine Tasche sucht und trotzdem das Nötigste ( Schlüssel Handy ect ) mitnehmen möchte wird diese Tasche lieben. Ich bin begeistert , die Tasche war schon einige Male im Einsatz bei Konzerte Spaziergänge , wenn man halt nicht so viel mitnehmen möchte und trotzdem das Wenige sicher unterbringen möchte .

Piké Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Diese umhänge Tasche ist aus Leder und hat eine gute Qualität. ich habe sie für meinen Sohn gekauft da seine kaputt ging aus Alters gründen. Mit dieser ist er sehr zufrieden und trägt sie jeden Tag.

Super Qualität

Super Qualität kann man nur weiterempfehlen, könnte etwas größer sein ansonsten bin ich voll zufrieden.

Die Tasche ist einfach toll. Die Große wie im Beschreibung.

schöne kleine tasche

diese tasche ist schön klein wenn man alles richtig reinpackt ist ok für den preis weiter zu empfelen

Super Täschchen.

Sehr schön. Gute Verarbeitung. Kann ich empfehlen.