DC Shoes Heathrow TX SE Sneaker

Toller Freizeitschuh

Ein sehr leichter und bequemer Schuh für Kinder mit sehr flexibler Sohle. Der Junior will kaum mehr andere Schuhe anziehen. Minimale Abzüge gibt es in der Belüftungsnote. Ist wohl nicht sehr atmungsaktiv, aber für solche Art Schuhe nicht selten.

Sehr leichter Schuh

Der Schuh sieht so schön aus und super leicht, für den Frühling wäre es genau das richtige gewesen, wir mussten den Artikel leider zurück schicken weil mein Sohn Schwierigkeiten mit dem anziehen hatte, ist wohl eher was für schmale Füße.

Sehr schöner Sneaker

Passt sehr gut, ist gut verarbeitet und unbedingt eine Nummer größer nehmen, würde ich empfehlen. Habe eigentlich 38 und habe 39 bestellt, passt als wäre es eine 38. Ansonsten sehr leicht, der Sommer kann kommen. :-)

Preis Leistung stimmt

Ich habe den Schuh für meinen Sohn bestellt. Er ist begeistert von der Qualität. Sehr angenehm zu tragen und ganz einfach an und auszuziehen. Ich finde er fällt aber etwas knapp aus.

Sehr coole Sneaker

Fällt etwas zu klein aus ,wie angegeben, sehen sehr cool aus. Mein Sohn hat 36 ,haben in 37 bestellt, damit auch noch bis nach dem Sommer passen 😊 😶

Coole Sneaker

Meinem Sohn (9 Jahre) haben sie gleich gefallen. Das ist Muster ist nicht so intensiv wie auf den Bildern, was mir gut gefällt. Sehr leichte und bequeme Schuhe.

Hingucker

Sehr gute Qualität. Die Farben intensiv wie auf der Abbildung zu sehen. Prima geeignet für sehr schmale Füßchen. Ich würde die Schuhe wieder kaufen!

Tolle Schuhe- 5 Sterne

Luftig leicht, blitzschnell angezogen, tolle Passform, super bequem ... Ein rundum perfekter Schuh für meinen Sohn. Er liebt diese Schuhe. Nur zu empfehlen.

Qualitativ hochwertiger Sneaker

Sehr angenehme Passform, der Materialmix scheint auch viel auszuhalten. Klare Kaufempfehlung für Eltern von "outdoor"-begeisterten Kids.

Sehr schöne Sneaker

Kein Schnüren.....das war der Grund für die Sneaker und natürlich der Preis und die Optik. Mein Sohn findet die klasse und die Passform ist auch super.

Tolle Schuhe

Entlich mal was anderes als immet Adidas oder Nike zu tragen. Andere Styl, einfacher zu anziehen, schöne Farben, gutes qualität....super!

Bequemer Schuh

Habe den Schuh für meinen Sohn gekauft in zwei verschiedenen Farben. Haben beide behalten, da sie schön leicht, bequem und schön aussehen

Toller leichter schuh

Super verarbeitet Schuh. Leichte Sohle optisch stylisch. Ideal für den Sommer als fester Schuh. Preis ist vollkommen in Ordnung

Toller stylischer Schuh

Ein super schöner leichter Schuh. Leider haben wir ihn zurück geschickt da er meinen Sohn zu klein war . Für den Preis ist er top

Sieht toll aus und bequem zu tragen

Schöne Schuhe durch die bunten aufdrucke ein hingucker. Sie sind sehr leicht und luftig daher perfekt bei warmen Wetter.

Ein super schuh

Das sind sehr leichte schuhe sehr leicht anziehen für kinder und das material ist auch sehr gut. Der preis stimmt auch.

Schöner Turnschuh

Mein Sohn ist begeistert von den Turnschuhen und mal was anderes von der Farbe , außerdem sehr leicht und bequem

Super Schuh

Der Schuh ist echt bequem und sehr leicht.das kind ist voll zu Frieden einfach klasse.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, mein Sohn findet sie cool. Qualität und Farbe ist schön. Gerne wieder.

schöne Turnschuhe, guteQualität, aber leider ...

schöne Turnschuhe, guteQualität, aber leider mein Sohn wollte die nicht haben...

Klasse Schuhe für Jungs

Durchweg positive Bewertung des Schuhs. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schöner schuh

Ein sehr schöner und leichter Schuh leider fällt er eine Nummer kleiner aus.

Super Schuhe

Super Schuhe, leicht und stabil, Qualität super. Die Farbe ist wie abgebildet

Ein sehr leichter und bequemer Schuh sind, ich empfehle

Super leichte Schuhe Passform ist super sind ...

Super leichte Schuhe Passform ist super sind sehr bequem und sehen mega aus

Danke ales super

Die Schuhe sind super leicht. Mein Sohn liebt sie, da sie sehr bequem sind.

Meu filho adorou muito o calçado novo,por ...

Meu filho adorou muito o calçado novo,por esse preço estar muito é bom.

Bequemer Schuh

Toller Schuh für alle Tage. Sieht nicht nur schön aus ist auch bequem.

Hübscher Schuh

Meinen Sohn gefällt der Schuh sehr. Er mag im Moment diese Tarn Sachen

Typisch DC

Klasse Schuh, da gibt es nichts zu bemängeln. Super bequem.