Roxy Flora Sneaker

eigentlich n schöner Schuh

aber, schon nach kurzem Probetragen tat es am Hacken sehr weh. Der Fersenbereich ist sehr hart. Die Frontpartie und die Sohle sind angenehm weich und flexibel. Ging leider zurück.

Schöner Schuh von Roxy

An sich ist es ein toller Schuh, allerdings sieht man auf dem Bild nicht, dass das Material glitzert. Leider ging er deswegen wieder zurück. Schade.

Ein schöner Schuh!

Ein schöner Schuh, der gut verarbeitet ist und gut in der regulären Größe sitzt. Der BEreich mit dem Glitzer ist mir im Original leider etwas zu auffällig und entspricht deswegen nicht meiner Vorstellung.

schön, aber zu weit für schmale Füße

Von der Größe her fiel mir die 38 zu klein aus, daher wurde die 39 bestellt. Leider ist dieser dann aber viel zu weit am Fuß, ging leider zurück. Sonst sehr bequem...

Schön

Leider haben mir die Schuhe nicht richtig gepasst, ich hätte sie gerne behalten, weil sie sehr weich sind und schön aussehen. Auch die Verarbeitung scheint sehr gut

So einen braucht jeder!

Der Schuh ist schön, fällt aber leider sehr klein aus. Am besten eine Nummer größer bestellen!

fallen sehr breit aus

die Schuhe sind sehr breit geschnitten das sieht nicht schön aus die Ferse ist eher hart

Leichter Schuh

Sind bequeme leichte Sommerschuhe. Allerdings ist die Ferse recht steif und fest.

ging zurück

Wirkt billig für den Preis was besseres erwartet. Schade