Roxy Flora Sneaker

Schöner bequemer Schuh

Ich habe normalerweise 37 u d habe diesem Schuh eine Nummer größer gewählt. Ich hatte zwar etwas mehr Spielraum, aber es war ok. Geeignet für breite Füße. Ich habe mich aber für die andere Auswahlbestellung entschieden

Super schicker Schuh

Ein ganz toller Schuh, der durch die extrem weiche Sohle angenehm zu tragen ist. Sieht sehr modern aus und passt zu vielem :-) Leider war er mir zu klein, daher muss einer Nr. größer bestellt werden.

Super Bequeme Schuhe

Ich habe diesen Schuh noch nicht so lange. Aber das sind die tollsten und bequemsten Schuhe, die ich je hatte. Die Einlegesohle ist so weich. Ich habe sie mir in allen Farben bestellt.

Glitzer, luftig... Frühlingserwachen

Ein wunderschöner Schuh, er ist angenehm zu tragen ... ich schwanke zwischen zwei Größen...habe die größere Nummer gewählt, was auch gut war...sonst würde es an der Ferse reiben.

Goldige Hinkucker

Sie Schuhe schimmern hinten Golden. Lässig und schick zugleich. Dachte erst 40 wäre zu klein. Hab sie dennoch behalten und bin jetzt froh. Nach dem Einkaufen passen sie jetzt perfekt.

Toller leichter Sommerschuh

Der Schuh sieht toll aus, hat ein sehr angenehmes Fußbett und ich freue mich schon darauf, ihn im Sommer tragen zu können.

Die Schuhe sind super schön und die ...

Die Schuhe sind super schön und die Innensohle ist sehr weich sodass man gut mit den Schuhen laufen kann.

Wohlfühl-Schuh

Passt wie angegossen und das bei meinen etwas breiteren Füßen! Freue mich auf die warmen Tage

Schöne Schuhe.

Weiches Fußbett, sehr gute Verarbeitung, hübsche Details, einfach nur weiter zu empfehlen.

Tolles Artikel!

Danke otto,Liferung rasch, ich bin zufrieden und kann nur weiter empfehlen.

Schuhe

Sehr schöner bequemer Sommerschuh. Bin sehr begeistert von dem Schuh.

Ein toller bequemer Schuh

Dieser Schuh ist super bequem und passt super zu jedem Anlass

Superleichter flacher Schuh

Passt super zu beige und grau, tolle Passform, sehr bequeme Sohle!

Toller Schuh

Ich finde den Schuh sehr bequem. Die glitzert und sieht gut aus .