Roxy Flora Sneaker

Wunderschöne Optik

Der Schuh gefällt mir optisch sehr gut, auch die Sohle ist wirklich Spitze, sehr weich und bequem. Leider sind schon beim "Probetragen" zu Hause meine Zehen immer wieder vorne angestoßen. Der Artikel ging daher zurück

bischen zu viel Glitzer

an für sich ein sehr schicker Schuh, aber glitzert doch ziemlich stark. Wenn man zu blass ist, sieht das leider etwas unvorteilhaft aus... und der Hacken könnte anfangen zu scheuern.

eigentlich n schöner Schuh

aber, schon nach kurzem Probetragen tat es am Hacken sehr weh. Der Fersenbereich ist sehr hart. Die Frontpartie und die Sohle sind angenehm weich und flexibel. Ging leider zurück.

Schöner Schuh von Roxy

An sich ist es ein toller Schuh, allerdings sieht man auf dem Bild nicht, dass das Material glitzert. Leider ging er deswegen wieder zurück. Schade.

Roxy Schuhe

Schuhe sind nicht gelb , sondern gold ,der rechte Schuh ist enger geschnitten , am Fuss sieht er eher breit und Oma mässig aus , Schade - Retoure

sehr schick,leider zu klein

Die Schuhe sind sehr schick. Die Passform ist aber leider nicht so toll. Ich habe eine 38, die ist mir bei diesen Schuhen aber zu klein.Die Schuhweite hingegen ist mir zu weit. Bei eher einer kleineren 38 als Schuhgröße und etwas breiteren Füßen passen sie sicher super.

Schöner bequemer Schuh

Ich habe normalerweise 37 u d habe diesem Schuh eine Nummer größer gewählt. Ich hatte zwar etwas mehr Spielraum, aber es war ok. Geeignet für breite Füße. Ich habe mich aber für die andere Auswahlbestellung entschieden

schöner Sommerschuh

Das Material finde ich für den Sommer sehr schön, es sieht sehr natürlich aus. Da die Sohlen lose sind, dachte ich, meine orthopädischen Einlagen passen rein, das war aber leider nicht dwr Fall, schade.

Ein schöner Schuh!

Ein schöner Schuh, der gut verarbeitet ist und gut in der regulären Größe sitzt. Der BEreich mit dem Glitzer ist mir im Original leider etwas zu auffällig und entspricht deswegen nicht meiner Vorstellung.

Super schicker Schuh

Ein ganz toller Schuh, der durch die extrem weiche Sohle angenehm zu tragen ist. Sieht sehr modern aus und passt zu vielem :-) Leider war er mir zu klein, daher muss einer Nr. größer bestellt werden.

Super Bequeme Schuhe

Ich habe diesen Schuh noch nicht so lange. Aber das sind die tollsten und bequemsten Schuhe, die ich je hatte. Die Einlegesohle ist so weich. Ich habe sie mir in allen Farben bestellt.

Glitzer, luftig... Frühlingserwachen

Ein wunderschöner Schuh, er ist angenehm zu tragen ... ich schwanke zwischen zwei Größen...habe die größere Nummer gewählt, was auch gut war...sonst würde es an der Ferse reiben.

Goldige Hinkucker

Sie Schuhe schimmern hinten Golden. Lässig und schick zugleich. Dachte erst 40 wäre zu klein. Hab sie dennoch behalten und bin jetzt froh. Nach dem Einkaufen passen sie jetzt perfekt.

sehr bequem

Ich finde den Schuh sehr bequem. Die Farbe mit der Stickerei sieht auch echt super aus. Was mich gestört hat ist, dass der Schuh geklebt ist. Fand ich an der Sohle nicht so schön.

schön, aber zu weit für schmale Füße

Von der Größe her fiel mir die 38 zu klein aus, daher wurde die 39 bestellt. Leider ist dieser dann aber viel zu weit am Fuß, ging leider zurück. Sonst sehr bequem...

Schön

Leider haben mir die Schuhe nicht richtig gepasst, ich hätte sie gerne behalten, weil sie sehr weich sind und schön aussehen. Auch die Verarbeitung scheint sehr gut

Leider zu klein...

Ich hätte ihn in 42 bestellen müssen, und dann wirkt der Schuh zu lang. Aber es ist ein schicker Schuh und deshalb empfehle ich ihn weiter.

Toller Schuh

Sieht wirklich gut aus hätte ihn auch gern gehalten aber leider zu klein und scheuert schon beim anprobieren an der Ferse. Darum zurück.

Toller leichter Sommerschuh

Der Schuh sieht toll aus, hat ein sehr angenehmes Fußbett und ich freue mich schon darauf, ihn im Sommer tragen zu können.

Kein Orange, eher Pink

Gr 41 war mir etwas zu schmal, Orange ist der Schuhe jetzt nicht. Es ist für mich definitiv ein Pink / Rosa.

Schöne Farbe, angenehm zu tragen

Die Schuhe sehen aus, wie auf dem Bild und die Größe fällt normal aus. Die Sohle ist sehr angenehm weich.

Die Schuhe sind super schön und die ...

Die Schuhe sind super schön und die Innensohle ist sehr weich sodass man gut mit den Schuhen laufen kann.

So einen braucht jeder!

Der Schuh ist schön, fällt aber leider sehr klein aus. Am besten eine Nummer größer bestellen!

Die schuhe sind sehr bequem. An mir gefallen sie mir leider nicht. Daher fand ich sie etwas teuer.

Toller, bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh,Daumen hoch ,passt wie angegossen. Und sieht schick aus, so wie abgebildet.

Wohlfühl-Schuh

Passt wie angegossen und das bei meinen etwas breiteren Füßen! Freue mich auf die warmen Tage

Schöne Schuhe.

Weiches Fußbett, sehr gute Verarbeitung, hübsche Details, einfach nur weiter zu empfehlen.

fallen sehr breit aus

die Schuhe sind sehr breit geschnitten das sieht nicht schön aus die Ferse ist eher hart

Schöner Schuh

Wie von Roxy gewohnte super weiche bequeme Sohle. Die Jeansoptik ist sehr schön.

Leichter Schuh

Sind bequeme leichte Sommerschuhe. Allerdings ist die Ferse recht steif und fest.