Microfaserkissen Liliane, Kissen ist Allergiker freundlich (Hausstauballergiker), billerbeck, Füllung: FLOCKIS-Faserbällchen, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Faserkissen mit hydrophil ausgerüstetem Baumwollbezug

Schlafkomfort ist gut

Sehr feste bauschige Füllung, fest gesteppt. Lässt sich immer gut aufschütteln, der Nacken ist gut abgestützt. Mein Mann bekommt auch besser Luft beim Schlafen. Können wir weiter empfehlen. PS : Der Lieferservice wird stetig schlechter. Pakete werden gleich im Shop abgegeben, kaum einer der Fahrer klingelt noch. Die bestellten Bettdecken gehen zurück, diese wurden im Shop abgegeben,obwohl ich daheim war. Finde ich unmöglich.

angenehmer Schlafgenuss

Habe zu den Bettdecken diese passenden Kissen bestellt. Nachdem ich aus der Füllung einiges entnommen habe, liegt man sehr gequem darauf. Schade ist, dass die Füllung nicht in einem extra Inlett ist. Wenn ich also den Bezug waschen will muss ich die kompletteF üllung entnehmen und erstmal seperat verwahren. Werde mir daher hier kl. Inletts selber nähen. Daher ein Sternabzug.

Stützt sehr gut

Eigentlich hat das Kissen 5 Sterne verdient. Einen Stern habe ich abgezogen, weil es Recht hoch gefüllt ist. Ich mag das, aber ich denke das das nicht für jeden passt, deshalb nur 4 Sterne. Was sehr gut ist, das es immer wieder in seine Form zurückgeht, einfach kurz sufschütteln und fertig. Das Kissen ist weich, liegt sich aber nicht durch, passt sich sehr gut an.

Preis Leistung stimmt einfach

nach einigem überlegen für die gesteppte Variante entschieden ...die ersten 3 Nächte ein tolles Erlebnis und erholsamer Schlaf ,hoffe es bleibt so

Sehr gutes Kissen

Das Kissen ist sehr gut ,Baumwolle und auch das Muster sehr gut,

Guter Artikel

Habe 2 Kissen bestellt. Die Füllung ist sehr fest und bauschig. Man kann den Bezug durch einen kleinen Reissverschluss öffnen und Füllung entnehmen wenn man das möchte. Ansonsten prima.

Gute Verarbeitung aber auch hoch und straff

Das Kissen scheint von guter Verarbeitungsqualität zu sein und hat keine störenden Gerüche. Mir persönlich ist es zu hoch und zu straff. Eher für Seitenschläfer geeignet.

guter Artikel

Dieses Kissen ist sehr empfehlenswert, es erfüllt meine Erwartungen und ich würde es wieder kaufen

Tolles, weiches Kissen!

Sehr schönes Kissen, leider zu weich für mein Nacken! Totzdem würde ich es weiter empfehlen :)

Super weiche Kissen

Habe diese Kissen als Ersatz für meine bisherigen gekauft und habe es bisher nicht bereut

Ein tolles Kissen

Ein sehr angenehmes Kissen, absolut weiterempfehlendwert.

Mein sohn findet et toll

Artikel wie beschrieben mein Sohn ist begeistert...