Microfaserkissen Liliane, Kissen ist Allergiker freundlich (Hausstauballergiker), billerbeck, Füllung: FLOCKIS-Faserbällchen, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Faserkissen mit hydrophil ausgerüstetem Baumwollbezug

Toller Schlafkomfort!!

Das Kissen ist nicht zu weich und nicht zu hart - genau richtig! Ich hätte nicht gedacht, dass ein Kissen den Schlafkomfort wirklich so erheblich steigern kann, aber es geht. Wir sind sehr zufrieden und können gut durchschlafen, viel besser als zuvor!

Auf diesen Kissen läßt sich wunderbar...

Auf diesen Kissen läßt sich wunderbar schlafen,sie sind weich und doch nicht zu weich ,sondern angenehm,und sie haben die richtige Füllung.Nicht zu viel ,sondern gerade richtig und sie kann man bei 60 grad waschen

Ist sein Geld wert

Schnelle Lieferung wie man es von Otto gewohnt ist. ausgepackt Bezug übers Kopfkissen gezogen und ausprobiert, habe sehr gut geschlafen, bin sehr zufrieden Daumen hoch 👍

super bequem

Das Kissen ist sehr angenehm zum Schlafen, es fällt nicht in sich zusammen und scheint qualitativ sehr gut hergestellt. Eine klare Kaufempfehlung von unserer Seite.

Schöne Schlafkissen

Sehr gute Kissen ich kann weiter empfehlen, ich habe schon Lange nach einer Kissen gesucht wo immer in Form bleibt , Endlich gefunden ...

Gutes Kissen

Ein wunderbarer Schlafkomfort. Kein zusammenfallen des Kissens. Ich habe dieses Kissen noch nicht lange aber bin bisher zufrieden.

Preis-Leistungsverhältnis ist klasse

Der Artikel entspricht der Beschreibung und ist im Preis-Leistungsverhältnis echt klasse. Ich kann ihn nur empfehlen.

Ein sehr gemütliches Kissen!

Ein sehr gemütliches Kissen! Seine Eingenschaften haben mich überzeugt! Ist sehr bequem für Schultern und Nacken!

Super Kissen,nicht zu weich nicht zu hart,genau richtig.Nach zwei Monaten behalten die auch ihre Form

Richtig schön

Habe seit langem nicht mehr so gut geschlafen und auch ohne Nacken schmerzen aufgewacht.

toller artikel

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kissen ich schlafe total gut darauf , ist zu empfehlen

Tolles Kissen

Das Kissen ist ideal für den Nacken, Kopfweh ist auf jeden Fall besser.....

Super Artikel.

Habe ein neues Kissen für mein Sohn bestellt, neue Kissen ist super gefüllt .

Ein toller Artikel und ein super Preis

Ein super schlafkomfort mit diesen Kissen! Für den Preis nur zu empfehlend!

Gute Qualität, gutes Schlafgefühl.Das zum ...

Gute Qualität, gutes Schlafgefühl.Das zum fairen Preis

Tolles Kissen

...aber nichts so meins. Ich gebe trotzdem 5 Sterne weil die verarbeitung gut ist. Ist eben eine Persönliche Geschmackssache.

Sehr gutes Kopfkissen

Habe diesmal lieber etwas mehr ausgegeben. Und es lohnt sich. Prima Qualität. Schlafe sehr gut damit. Zu Beginn ist es erstmal sehr dick aber nach ein paar Tagen liegen, hat es genau die richtige Dicke und es wird auch nicht zu flach, wie viele andere preiswerte vorher. Die Füllung bleibt stabil gleichmäßig verteilt.

Tolles Kissen - ein Muss für Leute mit Nacken

Der Bezug ist sehr gut mit den Steppnähten, Reisverschluß und aus 100% Baumwolle. Die Füllung ist schön fest und man kann variieren - entweder was raus nehmen oder sogar auffüllen. Das Kissen lässt sich gut aufschütteln und der Nacken gut abgestützt. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Sehr bequemes Kissen

Da mein altes Kissen ausgediehnt hat, usste nun ein euer her. Mit diesem hier bin ich vollständig zufrieden,es ist sehr bequem, hat weder zuviel noch zu wenig Füllung, sondern ist für mich einfach perfekt.

Tolles Kissen

Nach langem suchen habe ich endlich ein Kissen gefunden was zu mir passt. Man schläft und entspannt sehr gut finde ich.

Tolles angebot

Man schläft wunderbar. Ein echter Comfort. Und da man es auch waschen kann, erfüllt das Kissen alle Wünsche.

Microfasserkissen

Super Qualität

Sehr gutes Kissen

Das Kissen ist nicht zu weich und nicht zu hart. Die Qualität ist sehr gut.

gute Entscheidung

Habe diese Kissen schon nachgekauft, weil ich sehr gut darauf schlafen kann.

einfach Klasse

sehr gutes Material sehr guter Liegekomfort jederzeit wieder

Prima Füllung

Das Kissen ist prall gefüllt. Ich benutze es als Rückenlehne zum Lesen

Schön weiches Kissen

Das Kissen ist schön weich bei einer perfekten Form.

Sehr bequemes Kopfkissen

Sehr bequemes Kopfkissen - auch in der Winterzeit.