Lattenrost »Comfort Premium KF«, f.a.n. Schlafkomfort, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar

Nur für Singles?

Der Rahmen hat eine sehr gute Verarbeitung. Bei einer Belastbarkeit von 120 Kg eignet er sich aber wohl nur für Alleinschläfer. Zu bedenken ist, dass sich mit einer Latexmatratze, wie zum Beispiel MYRBACKA, mit einem Eigengewicht von 40 Kg, der Anwenderkreis weiter reduziert. Nach meinen jetzigen Erfahrungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man mit zwei Einzelrahmen wohl besser schläft. Zum Einem wandern die Schläfer während der Nacht durch die Wölbung der Matratze zu den Aussenseiten. Zum Anderen werden Bewegungen von einer auf die andere Bettseite viel stärker übertragen. Auf eine Höhenverstellbarkeit muss man dann wohl verzichten oder dann zwei Einzelrahmen mit zwei Matratzen wählen. Gute Nacht

Lieferung dauerte ewig.

Der Artikel wurde nicht wie angegeben nach 3 Wochen geliefert. Die Lieferung erfolgte nun nach 7 Wochen. Nichts desto trotz macht der Rost einen guten Eindruck!

Vielleicht muss ich mich erst nachpassen.

Ob ich besser liege bzw. schlafe kann ich noch nicht behaupten. Vielleicht muss ich mich erst nachpassen an die Lattenrost, keine Ahnung.