Lattenrost »Comfort Premium KF«, f.a.n. Schlafkomfort, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar

Qualitatives Lattenrost

Das Lattenrost Comfort Plus ist qualitativ sehr gut. Die Kopf und Fußteile sind leicht zu bedienen und funktionsfähig. Das Holz ist stabil. Das Lattenrost passt genau ins Bett. Die Verstellbaren grauen Gurte zeigen seine Wirkung. Sehr gut, sicher und transportfähig verpackt und keine Beschädigungen. Mit zwei Personen transportierbar. Super Liegegefühl. Nicht zu hart und nicht zu weich. Das Lattenrost empfehle ich weiter.

guter Lattenrost für erholsamen Schlaf

Guter Lattenrost der sich im Härtebereich noch etwas verstellen lässt. Ich habe seit einiger Zeit etwas Probleme mit der Hüfte und mich deshalb für diesen Artikel entschieden. Der Unterschied zu vorher ist wirklich spürbar. Wir schlafen viel besser und wachen erholt und schmerzfrei auf. Die Einstellung des Härtegrads ist nicht so spürbar.

Würde ich wieder kaufen.

Guter stabiler Lattenrost. Es ist nicht leicht einen in dieser Größe zu finden. Ich muss sagen, in Kombination mit der neuen Matratze, hat sich der Kauf gelohnt.

Artikel ist weiter zu empfehlen

Ware gut angekommen,Artikel ist soweit in Ordnung. Qualität vom Rahmen ist gut . Bloß der Service durch Hermes war auch mal besser.

Lattenrost, »Comfort Plus«, f.a.n. Frankenst

Material ok, war gedacht frei in den Bettkastenrahmen von dem Bett Maintal ( Otto ) reinzulegen mit neuer Matratze - jedoch für HG 4 ist dieser Lattenrost nicht geeignet , da wenn man sich drauflegt man mit Matratze in den Bettkasten versinkt - von daher geht erzurück

Leider ist das Lattenrost zurück

Die Lieferung war schnell habe das Lattenrost nicht getestet weil ich auch eine Matratze von der selben Firma bestellt habe und die Matratze nicht gepasst hat Von aussehen und Qualität würde ich das Lattenrost weiter empfehlen

Hochwertiges Lattenrost

das Lattenrost macht einen sehr hochwertigen Eindruck und lässt sich kinderleicht einstellen (Kopf- sowie Fußteil). Leider war bei Anlieferung eine Querstrebe nicht richtig montiert, daher der 1 Sternabzug.

guter, praktischer Lattenrost

Trotz gegenteiliger Artikelbeschreibung haben wir nur 1 Lattenrost erhalten und waren einigermaßen erstaunt, aber der Artikel ist in Ordnung. Die Artikelbeschreibung sollte dahingehend korrigiert werden !

Saubere Arbeit!

Guten Tag, dieses Lattenrost mit beidseitiger Höhenverstellung ist ein sauber u.Robust gearbeiteter Artikel auf dessen verstellbarer Gesamtoberfläsche ein gutes u.angenehmes Liegegefühl verleiht.

Sehr schön!

Kopf- sowie Fußteil lassen sich gut bedienen, angenehmes liegen und schlafen. Vorrichtung zum Verstellen wurde leicht verbogen geliefert. Besser bei Lieferung draufschauen.

Ein guter Artikel

Der Lattenrost wurde sehr schnell geliefert und die Qualität ist gut. Beim Schlafen, wenn man sich dreht sind keine Geräusche von dem Rost zu hören.

Sehr stabil und gut verarbeitet

Das Lattenrost ist sehr stabil verarbeitet, die Gelenke zu Verstellung des Kopfteils funktionieren tadellos. Es ist sehr zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Mal ein Lattenrost in einem Teil ,160 x200 ,sonst hat man immer 2 Teile. Und superschnelle Lieferung

Top Artikel, super Verarbeitung

Schon zusammen gebaut, keine langen Montagezeiten robust und bequem, würde ich wieder kaufen

Bin damit voll zufrieden. Alles komplett und so wie es sein soll.

Toller günstiger Lattenrost

Verarbeitung sehr gut. lässt sich verstellen wie man es braucht.

Scheint gut zu sein mir fehlt noch die...

Scheint gut zu sein mir fehlt noch die Matratze um es auszutesten

Sehr gute Verarbeitung, tolle Qualität, sehr ...

Sehr gute Verarbeitung, tolle Qualität, sehr zufrieden