Lattenrost »Comfort Premium KF«, f.a.n. Schlafkomfort, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar

Emfehlenswert

Seit einem halben Jahr haben wir diesen Lattenrost im Bett. Es dauert zwar bis man die Persönliche Einstellung der Härte für sich selber am Lattenrost herrausgefunden hat, aber wenn man es raus hat dann passt es. Absolut Stabil, Kopf- und Fußteil leicht handzuhaben, passt genau ins Bett. Zusammen mit der Kaltschaummatratze von Frankenstolz ist der Schlaf Schmerzfrei und wie auf Wolken. Wir bereuen den Kauf absolut nicht. Für die Bewertung von Bett, Lattenrost und Matratze habe ich mir bewusst ein halbes Jahr Zeit gelassen. Ich emfpehle es sehr gerne weiter.

Guter Schlaf fast Garantiert.

Im Katalog war der Artikel wie folgt beschrieben: Bitte beachten Sie, dass Sie für das Bettenmaß 160/200 cm = 2x 80/200 cm, für das Maß 180/200 cm = 2x 90/200 cm und für das Maß 200/200 cm = 2x 100/200 cm Lattenroste bestellen. Ich war dann doch etwas erstaunt, dass ich EINEN Lattenrost mit dem Maß 160*200 erhielt. Aber: Alles gut, ich kann nur beste Eigenschaften bestätigen. Ich denke, dass es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ist.

Empfehlenswert.

Der Lattenrost hat eine gute Qualität. Er ist stabil und trotzdem leicht verstellbar im Kopf- und Fußbereich. Im Beckenbereich der Liegefläche ist der Härtegrad individeull einstellbar. Insgesamt gut verarbeitet. Die Lieferung erfolgte sehr zufriedenstellend.

Preis und Qualitaet sind okay

Bei diesem Lattenrost ist die Einstellunng des Kopfteils super. Dadurch das es laenger gearbeitet ist, kann es hoeher eingestellt werden, und der Ruecken wird noch gut gestuetzt. Der Preis fuer diesen Artikel ist ebenfalls okay.

Gutes Rost - In Größe 160x200 cm erhalten

Hab das Lattenrost in der Größe 160x200 cm bestellt. Laut Produktbeschreibung werden hier normal zwei Lattenroste in der Größe 80x200 cm geliefert. Ich jedoch habe entgegen der Produktbeschreibung ein ganzes Lattenrost erhalten. Das sollte entsprechend berücksichtigt werden. Nachdem ich einige Bewertungen hier gelesen hatte, war ich doch auch sehr gespannt, ob ich nun ein ganzes großes erhalte oder zwei einzelne. Also: Super Lattenrost, sehr stabil und es lässt sich gut drauf liegen.

Gute Lösung für 160 Matratze

Ich habe mich für diesen Lattenrost entschieden, da ich mein 160 cm x 200 cm Bett überwiegend alleine nutze. Ich hatte vorher 2 einzelne Lattenroste und lag sozusagen auf den Rahmen der beiden. Also direkt auf dem Holz. Als Seitenschläfer bekam ich trotz guter Matratze mit der Zeit extreme Hüft-Rückenschmerzen. Seit ca. 3 Wochen nutze ich nun den neuen Rost. Es ist herrlich. Endlich spüre ich den Effekt, den ein Lattenrost bieten soll. Die Beschwerden sind weggegangen. Ich kann diesen gut verarbeiteten Lattenrost allen empfehlen, die die gleichen Schlafgewohnheiten haben. C.S.

Das hat sich gelohnt !

Habe für unser neues Bett 2 Lattenroste bestellt . Die Beschreibung war für mich sehr wichtig ! Da ich mit den Schulter und auch Rücken und Hüfte Probleme habe . Nach dem wir jetzt einige Tage im neuen Bett (und mit neuen Lattenrosten ) geschlafen habe ,muss ich sagen das die Beschreibung recht hat !!!! Für Schulter und Beckenkomfortzone , und nicht zu vergesse die Härtegrad Einstellung !!! Wenn man dann noch diesen Preis sieht ( den finde ich noch sehr günstig finde )Diese Lattenroste kann ich nur 100% weiter Empfehlen !!! Ich bin hoch zufrieden !!!

Prima Lattenrost

Leider sehr lange Lieferzeit, habe mind 7 Wochen warten müssen, bin aber sehr zufrieden! Nutze das Lattenrost aktuell ohne Bettgestell direkt auf dem Boden, damit die Matratze lüften kann und bin sehr zufrieden. Es rutscht nicht hin und her und ist ultra bequem! Das Kopfteil lässt sich manuell auch gut verstellen. Klare Kaufempfehlung!

mal liegt wie man sich bettet

Mit diesem Lattenrost bettet man sich definitiv gut. Trotz der Maße liegt man auch zu zweit sehr gut auf dieser Unterlage. Die Härte kann man noch nach eigenem Empfinden einstellen. Würde ich auch ein weiteres mal wieder kaufen.

bin zufrieden

wir haben den Lattenrost in 160x200 gekauft und sind sehr zufrieden. Die ersten zwei Tage hat das Holz ein wenig gerochen, aber dass hat sich gelegt. Ich kann den Lattenrost mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schönes Schlafgefühl

Sehr schönes Lattenrost, durch das Verstellen des Kopf- und Fußteiles entsteht ein bequemes Liegen. Man kann super schlafen. Das Preisleistungsverhältnis ist super, kann ich nur weiterempfehlen. Fünf Sterne!!

Sehr gute Qualität, top Service

Die Rahmen sind von sehr guter Qualität, passen sehr gut. Außerdem war die Lieferung über die Spedition absolut hervorragend. Die Lieferanten waren pünktlich und sehr nett. Alles sehr zu empfehlen.

Ein tolles Lattenrost zu einem super Preis.

Unser Sohn hat sich das Lattenrost bewusst ausgesucht, da es auch am Kopfteil und am Fußende verstellbar ist.Es ist gut verarbeitet und trotz der Reduzierung ein hochwertiges Teil.

Genial

Der Rahmen passt perfekt ins Bett, kein verrutschen, nichts. Super bequem und angenehm zu liegen. Bin sehr froh dass wir uns für diesen Rost entschieden haben.

Ein guter Kauf! Wir sind vollstens zufrieden!

Unkomplizierter Einbau und wieder liegen wir in unserem Bett richtig gut. Neue Matratzen haben wir nicht, aber durch das Lattenrost wirkt alles wie neu. Sehr angenehmes Schlafen!

Auch ein 2mal wert

Das Lattenrost ist echt top,das verstellen für den Kopfbereich sowie Bein bereich ist echt Prima.Auch im Bereich der Liegezone für den Rücken ist,das super zum verstellen.

Wunderbarer Lattenrost

Die ersten beiden Nächte waren klasse. Dazu noch eine sehr gute telefonische Beratung der Möbelabteilung von Otto. Ich würde den Rost auf jeden Fall wieder kaufen.

Toller Lattenrost

Liegt sich sehr gut auf dem Lattenrost. Toll sind die Härtegrad Vorstellungen.Der Latten rost lässt sich auch sehr gut an Kopf und Fußteil verstellen.

Empfehlenswert. Preis-Leisrung sehr gut.

Preis-Leistung absolut super. Lieferung dauerte etwas länger, war aber bei der Bestellung bekannt. Service wieder super. Absolut empfehlenswert .

Das Lattenrost Comfort Plus ist qualitativ ...

Das Lattenrost Comfort Plus ist qualitativ sehr gut. Die Kopf und Fußteile sind leicht zu bedienen und funktionsfähig. Das Holz ist stabil.

Lattenrost für gutes Schlafen

Endlich mal ein Lattenrost mit super Schlafkomfort. Leicht, gute Verarbeitung, Kopf - und Fußteil verstellbar sowie top Verarbeitung

Bestellen bei Otto macht Spaß! :-)

Sehr gute Qualität! Kann ich nur empfehlen! Sehr schnelle Lieferung! Vielen dank an die Spedition, nette Mitarbeiter überall!

Würde ich wieder kaufen

Für den Preis ist dieser Lattenrost zu empfehlen. Ich habe ihn im Gästebett, da ist er vollkommen ausreichend!

Comfort mit Plus und empfehlenswert

Die Qualität ist sehr gut, ebenso das Preis-Leistungsverhältnis. Die Verarbeitung ist stabil und funktionell.

Gut und verstelllbar

Die Lieferung hat zwar lange gedauert aber es ist angekommen. Kann ich nur empfehlen. Warten lohnt sich

Klasse Lattenrost für einen guten Preis

Der Lattenrost erfüllt alle meine Erwartungen, ich liege sehr bequem und er ist super verstellbar

Feste Lattenrost

Sehr Feste Lattenrost, stabil und bequem. Gut Produkt, auf Qualität mit dem richtigen Preis

super

guter rahmen für einen kleinen preis gibts nur bei otto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlafen wie im Himmel

Sehr robuster Lattenrahmen. Sehr lobenswert sind die individuell einstellbaren Härtegrad.

Gutes Preis Leistungsverhältnis !

Leicht zu bedienen. Einfache Einstellung. Für den Preis bekommt man eine sehr gute Qualität.