Lattenrost »Comfort Premium KF«, f.a.n. Schlafkomfort, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar

Quietscht und knarzt

Ich habe den Artikel am 31.01.2016 gekauft. Am Anfang war ich sehr begeistert. Toller Lattenrost, guter Liegekomfort. Aber nach und nach hat er immer noch mehr Geräusche gemacht bei den kleinsten Bewegungen. Erst knarzen, dann quietschen und seit neustem ist ein metallenes Geräusch auch noch dabei, sobald ich nur meinen Fuß anhebe und wieder ablege. Bei jeder Drehung nachts und das ist wirklich nicht sehr entspannend. Dabei war der Rost nicht mal größer Belastung ausgesetzt, da ich teilweise wochenlang nur am Wocheende zuhause schlafe. Allem in allem bin ich sehr enttäuscht für das viele Geld. Ich habe jetzt den Händler kontaktiert. Vllt findet sich ja eine Lösung.

Emfehlenswert

Seit einem halben Jahr haben wir diesen Lattenrost im Bett. Es dauert zwar bis man die Persönliche Einstellung der Härte für sich selber am Lattenrost herrausgefunden hat, aber wenn man es raus hat dann passt es. Absolut Stabil, Kopf- und Fußteil leicht handzuhaben, passt genau ins Bett. Zusammen mit der Kaltschaummatratze von Frankenstolz ist der Schlaf Schmerzfrei und wie auf Wolken. Wir bereuen den Kauf absolut nicht. Für die Bewertung von Bett, Lattenrost und Matratze habe ich mir bewusst ein halbes Jahr Zeit gelassen. Ich emfpehle es sehr gerne weiter.

Guter Schlaf fast Garantiert.

Im Katalog war der Artikel wie folgt beschrieben: Bitte beachten Sie, dass Sie für das Bettenmaß 160/200 cm = 2x 80/200 cm, für das Maß 180/200 cm = 2x 90/200 cm und für das Maß 200/200 cm = 2x 100/200 cm Lattenroste bestellen. Ich war dann doch etwas erstaunt, dass ich EINEN Lattenrost mit dem Maß 160*200 erhielt. Aber: Alles gut, ich kann nur beste Eigenschaften bestätigen. Ich denke, dass es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ist.

Qualitatives Lattenrost

Das Lattenrost Comfort Plus ist qualitativ sehr gut. Die Kopf und Fußteile sind leicht zu bedienen und funktionsfähig. Das Holz ist stabil. Das Lattenrost passt genau ins Bett. Die Verstellbaren grauen Gurte zeigen seine Wirkung. Sehr gut, sicher und transportfähig verpackt und keine Beschädigungen. Mit zwei Personen transportierbar. Super Liegegefühl. Nicht zu hart und nicht zu weich. Das Lattenrost empfehle ich weiter.

guter Lattenrost für erholsamen Schlaf

Guter Lattenrost der sich im Härtebereich noch etwas verstellen lässt. Ich habe seit einiger Zeit etwas Probleme mit der Hüfte und mich deshalb für diesen Artikel entschieden. Der Unterschied zu vorher ist wirklich spürbar. Wir schlafen viel besser und wachen erholt und schmerzfrei auf. Die Einstellung des Härtegrads ist nicht so spürbar.

Empfehlenswert.

Der Lattenrost hat eine gute Qualität. Er ist stabil und trotzdem leicht verstellbar im Kopf- und Fußbereich. Im Beckenbereich der Liegefläche ist der Härtegrad individeull einstellbar. Insgesamt gut verarbeitet. Die Lieferung erfolgte sehr zufriedenstellend.

Preis und Qualitaet sind okay

Bei diesem Lattenrost ist die Einstellunng des Kopfteils super. Dadurch das es laenger gearbeitet ist, kann es hoeher eingestellt werden, und der Ruecken wird noch gut gestuetzt. Der Preis fuer diesen Artikel ist ebenfalls okay.

Würde ich wieder kaufen.

Guter stabiler Lattenrost. Es ist nicht leicht einen in dieser Größe zu finden. Ich muss sagen, in Kombination mit der neuen Matratze, hat sich der Kauf gelohnt.

Artikel ist weiter zu empfehlen

Ware gut angekommen,Artikel ist soweit in Ordnung. Qualität vom Rahmen ist gut . Bloß der Service durch Hermes war auch mal besser.

Gutes Rost - In Größe 160x200 cm erhalten

Hab das Lattenrost in der Größe 160x200 cm bestellt. Laut Produktbeschreibung werden hier normal zwei Lattenroste in der Größe 80x200 cm geliefert. Ich jedoch habe entgegen der Produktbeschreibung ein ganzes Lattenrost erhalten. Das sollte entsprechend berücksichtigt werden. Nachdem ich einige Bewertungen hier gelesen hatte, war ich doch auch sehr gespannt, ob ich nun ein ganzes großes erhalte oder zwei einzelne. Also: Super Lattenrost, sehr stabil und es lässt sich gut drauf liegen.

Nur für Singles?

Der Rahmen hat eine sehr gute Verarbeitung. Bei einer Belastbarkeit von 120 Kg eignet er sich aber wohl nur für Alleinschläfer. Zu bedenken ist, dass sich mit einer Latexmatratze, wie zum Beispiel MYRBACKA, mit einem Eigengewicht von 40 Kg, der Anwenderkreis weiter reduziert. Nach meinen jetzigen Erfahrungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man mit zwei Einzelrahmen wohl besser schläft. Zum Einem wandern die Schläfer während der Nacht durch die Wölbung der Matratze zu den Aussenseiten. Zum Anderen werden Bewegungen von einer auf die andere Bettseite viel stärker übertragen. Auf eine Höhenverstellbarkeit muss man dann wohl verzichten oder dann zwei Einzelrahmen mit zwei Matratzen wählen. Gute Nacht

Gute Lösung für 160 Matratze

Ich habe mich für diesen Lattenrost entschieden, da ich mein 160 cm x 200 cm Bett überwiegend alleine nutze. Ich hatte vorher 2 einzelne Lattenroste und lag sozusagen auf den Rahmen der beiden. Also direkt auf dem Holz. Als Seitenschläfer bekam ich trotz guter Matratze mit der Zeit extreme Hüft-Rückenschmerzen. Seit ca. 3 Wochen nutze ich nun den neuen Rost. Es ist herrlich. Endlich spüre ich den Effekt, den ein Lattenrost bieten soll. Die Beschwerden sind weggegangen. Ich kann diesen gut verarbeiteten Lattenrost allen empfehlen, die die gleichen Schlafgewohnheiten haben. C.S.

Das hat sich gelohnt !

Habe für unser neues Bett 2 Lattenroste bestellt . Die Beschreibung war für mich sehr wichtig ! Da ich mit den Schulter und auch Rücken und Hüfte Probleme habe . Nach dem wir jetzt einige Tage im neuen Bett (und mit neuen Lattenrosten ) geschlafen habe ,muss ich sagen das die Beschreibung recht hat !!!! Für Schulter und Beckenkomfortzone , und nicht zu vergesse die Härtegrad Einstellung !!! Wenn man dann noch diesen Preis sieht ( den finde ich noch sehr günstig finde )Diese Lattenroste kann ich nur 100% weiter Empfehlen !!! Ich bin hoch zufrieden !!!

Prima Lattenrost

Leider sehr lange Lieferzeit, habe mind 7 Wochen warten müssen, bin aber sehr zufrieden! Nutze das Lattenrost aktuell ohne Bettgestell direkt auf dem Boden, damit die Matratze lüften kann und bin sehr zufrieden. Es rutscht nicht hin und her und ist ultra bequem! Das Kopfteil lässt sich manuell auch gut verstellen. Klare Kaufempfehlung!

Lattenrost, »Comfort Plus«, f.a.n. Frankenst

Material ok, war gedacht frei in den Bettkastenrahmen von dem Bett Maintal ( Otto ) reinzulegen mit neuer Matratze - jedoch für HG 4 ist dieser Lattenrost nicht geeignet , da wenn man sich drauflegt man mit Matratze in den Bettkasten versinkt - von daher geht erzurück

Leider ist das Lattenrost zurück

Die Lieferung war schnell habe das Lattenrost nicht getestet weil ich auch eine Matratze von der selben Firma bestellt habe und die Matratze nicht gepasst hat Von aussehen und Qualität würde ich das Lattenrost weiter empfehlen

mal liegt wie man sich bettet

Mit diesem Lattenrost bettet man sich definitiv gut. Trotz der Maße liegt man auch zu zweit sehr gut auf dieser Unterlage. Die Härte kann man noch nach eigenem Empfinden einstellen. Würde ich auch ein weiteres mal wieder kaufen.

bin zufrieden

wir haben den Lattenrost in 160x200 gekauft und sind sehr zufrieden. Die ersten zwei Tage hat das Holz ein wenig gerochen, aber dass hat sich gelegt. Ich kann den Lattenrost mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hochwertiges Lattenrost

das Lattenrost macht einen sehr hochwertigen Eindruck und lässt sich kinderleicht einstellen (Kopf- sowie Fußteil). Leider war bei Anlieferung eine Querstrebe nicht richtig montiert, daher der 1 Sternabzug.

Schönes Schlafgefühl

Sehr schönes Lattenrost, durch das Verstellen des Kopf- und Fußteiles entsteht ein bequemes Liegen. Man kann super schlafen. Das Preisleistungsverhältnis ist super, kann ich nur weiterempfehlen. Fünf Sterne!!

guter, praktischer Lattenrost

Trotz gegenteiliger Artikelbeschreibung haben wir nur 1 Lattenrost erhalten und waren einigermaßen erstaunt, aber der Artikel ist in Ordnung. Die Artikelbeschreibung sollte dahingehend korrigiert werden !

Saubere Arbeit!

Guten Tag, dieses Lattenrost mit beidseitiger Höhenverstellung ist ein sauber u.Robust gearbeiteter Artikel auf dessen verstellbarer Gesamtoberfläsche ein gutes u.angenehmes Liegegefühl verleiht.

Sehr gute Qualität, top Service

Die Rahmen sind von sehr guter Qualität, passen sehr gut. Außerdem war die Lieferung über die Spedition absolut hervorragend. Die Lieferanten waren pünktlich und sehr nett. Alles sehr zu empfehlen.

Ein tolles Lattenrost zu einem super Preis.

Unser Sohn hat sich das Lattenrost bewusst ausgesucht, da es auch am Kopfteil und am Fußende verstellbar ist.Es ist gut verarbeitet und trotz der Reduzierung ein hochwertiges Teil.

Genial

Der Rahmen passt perfekt ins Bett, kein verrutschen, nichts. Super bequem und angenehm zu liegen. Bin sehr froh dass wir uns für diesen Rost entschieden haben.

Ein guter Kauf! Wir sind vollstens zufrieden!

Unkomplizierter Einbau und wieder liegen wir in unserem Bett richtig gut. Neue Matratzen haben wir nicht, aber durch das Lattenrost wirkt alles wie neu. Sehr angenehmes Schlafen!

Sehr schön!

Kopf- sowie Fußteil lassen sich gut bedienen, angenehmes liegen und schlafen. Vorrichtung zum Verstellen wurde leicht verbogen geliefert. Besser bei Lieferung draufschauen.

Auch ein 2mal wert

Das Lattenrost ist echt top,das verstellen für den Kopfbereich sowie Bein bereich ist echt Prima.Auch im Bereich der Liegezone für den Rücken ist,das super zum verstellen.

Wunderbarer Lattenrost

Die ersten beiden Nächte waren klasse. Dazu noch eine sehr gute telefonische Beratung der Möbelabteilung von Otto. Ich würde den Rost auf jeden Fall wieder kaufen.

Lieferung dauerte ewig.

Der Artikel wurde nicht wie angegeben nach 3 Wochen geliefert. Die Lieferung erfolgte nun nach 7 Wochen. Nichts desto trotz macht der Rost einen guten Eindruck!