APELT Tischläufer COMO, LOFT STYLE, Jacquard (1-tlg)

Ein Blickfang nicht nur für den Tisch

Sehr schönes Design. Kommt besonders gut auf meinem Wohnzimmerglastisch zur Geltung. Die gleiche liegt nochmals auf dem Wohnzimmer Sideboard, was der gesammten Raumausstattung den letzten schliff gibt.

Der Läufer ist eine einfach Spitze. Würde ich jederzeit wiederkaufen.

Der Preis ist sehr gut und sieht gut aus

Ich habe mich gedacht das die TIschläufer so gut sind gut gut aus sieht ×××××

Gut aber zu teuer

Der Tischläufer sieht auf jeden Fall gut aus. Zu der Qualität kann ich mich noch nicht äußern, mal sehen nach dem ersten Waschen. Allerdings ist der Preis etwas übertrieben für dieses kleine Stück. Muss ja jeder wissen.

Toller Artikel.

Schnelle Lieferung. Gute Ware. Farbgebung: Wie abgebildet.

Tischläufer

Gute Qualität und passt super

Lange danach gesucht

Es ist nicht immer einfach die richtigen Farben zu finden, damit sie optisch genau mit den anderen Einrichtungsgegenständen übereinstimmt, aber bei OTTO habe ich immer das passende gefunden. So auch dieser hübsche Tischläufer , der sehr elegant auf dem Tisch wirkt und durch seine Farben ideal zu allem anderen passt, einfach super.

Qualitativ hochwertige Tischdecke

Passt perfekt . Farblich genau das was ich gesucht habe. Farbabschlüsse der Enden sind unterschiedlich , also einmal weiß und die andere Seite schwarz. Aber das stört mich nicht.

Schöner Tischläufer

Es ist ein schöner Tischläufer, ich hatte den bestellt, weil ich dachte das es zur Einrichtung passt. Leider musste ich den zurück schicken, weil es nicht passte, sonst hätte ich den gerne behalten. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Wunderschön!

Der Tischläufer sieht elegant und zudem sehr modern aus. Er passt perfekt auf unseren Holztisch. Mit einer silbernen Schale kombiniert macht er den Esstisch perfekt. Das Material ist fest und macht einen hochwertigen Eindruck.

Toller Tischläufer

Sieht absolut klasse auf unserem Tisch aus Tolle Qualität Ich bin total begeistert Kann ich nur weiterempfehlen

Nicht schlecht

Sah nicht übel aus. Allerdings hat mir nicht gefallen, dass er auf der einen Seite hell und auf der anderen Seite dunkel endete. Außerdem sah man die Nähte zu sehr. Stoff war gut.

Sehr edel

Super schöner Tischläufer. Lieferung schnell, Material und Optik sehr gut. Hochwertig.

Schöner Läufer

Wie von Apelt gewohnt, ist der Stoff eine sehr gute Qualität. Auch das Muster sieht sehr gut aus. Wertet mein Esstisch auf.

Tischläufer

Toller tischläufer sieht sehr elegant aus nur der Stoff ist nicht so weich wie man es erwartet aber trotzdem ein sehr toller Läufer

Schöner Tischläufer

Habe nach einem Tischläufer gesucht, gesehen und sofort bestellt👍Sieht wirklich gut aus,auf unserem Tisch..

Der Tischläufer ist sehr schön. Qualität ist ...

Der Tischläufer ist sehr schön. Qualität ist auch sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Dekoartikel

Sehr hübscher Tischläufer, modern , gute Qualität, schön verarbeitet. Sehr hochwertig. Schönes Muster .

Schickes Teil.

Genau wie vorgestellt. Farbe ist top. Könnte vielleicht einwenig länger sein, sind aber so wie es ist zufrieden.

Ein toller Tischläufer

Der Tischläufer sieht spitze aus und die Verarbeitung auch gut. Hoffe nach dem Waschen sieht er genau noch so aus.

Der Tischläufer sieht sehr chic aus. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

toller Tischläufer

Schöner Tischläufer, genau wie Abbildung,sieht toll aus

Schicke Tischläufer

Gute Qualität und wertiges Aussehen machen die Tischläufer zum Blickfang........................

Sehr schön.

Nur weiterempfehlen. Sehr schön 👍👍👍 Ich bin sehr zufrieden 🤗

Sehr eleganter Tischläufer. Die Qualität ist ...

Sehr eleganter Tischläufer. Die Qualität ist hochwertig. Dieses Produkt ist nur zu empfehlen!!!

Habe lange gesucht nach einem schönen Tischläufer. Bin sehr zufrieden. Lässt sich gut bügeln.

Sehr schön!

Sehr schön und edel. Würde ihn wieder bestellen. Bin zufrieden und kann nichts bemängeln.

Sehr schöner Tischläufer! Allerdings sehr ...

Sehr schöner Tischläufer! Allerdings sehr breit und nicht für schmale Tische geeignet.

Material gut , ist aber zu dunkel

Auf dem Bild wirkt der Artikel sehr freundlich, aber in echt fällt er zu dunkel aus.

sehr schöner Tischläufder

gute Qualität, unauffälliges edles Design, bewirkt angenehme Tischatmosphäre