Läufer Nuno, reine Wolle, handgearbeitet, mit Bordüre, THEKO, rechteckig, Höhe: 14 mm, handgetuftet, Brücke, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Sehr schöner Teppich

Ich habe diesen Teppich in 70x240 und zwei in 70 x 140 für mein Schlafzimmer als Bettumrandung und einen in 140x180 als Teppich auf dem Flur ebenfalls in Blau. Super schöne Farbkombination ausdrucksstark und trotzdem dezentfügt sich gut zu den Farben braun schwarz und Buche Eiche Kiefer ein ohne aufdringlich zu wirken. Dazu schalldämmend und angenehm zu den Füßen. Ansprechende Dicke. Erst wollte ich diesen Teppich in einer anderen Farbe bestellen, aber ich bin jetzt froh dass ich blau gewählt habe. Ich hoffe ich werde lange Freude dran haben.

Super schön

Ein abusluter Hingucker auf dem Flur. Den Kauf dieses Produktes kann man nur empfehlen. Super Qualität, schöne frische Farben und einfach ein Wohlfühl-Oase für die Füße, da sehr flauschig. TOP

Ein guter Kauf

Dieser Läufer liegt nun schon eine kleine Weile bei uns und er erfüllt seinen Zweck in jeglicher Hinsicht. Er sieht schön aus, lässt sich gut reinigen und ist schön weich. Es war ein guter Kauf

Ein Artikel, der gefällt.

Dieser hochwertige Läufer ist seinen Preis wert. Die Qualität sieht man auf dem ersten Blick.

Super schöner Teppich!!!

Wunderschöner Teppich sehr gut verarbeitet immer wieder

Ein toller Teppich aber.....

Der erste Anblick: Plastikfolie!! Hat mich geärgert! Es gibt inzwischen recyclebare Folie aus Maisstärke. Besser für die Umwelt! Teppich ausgerollt und mich wieder geärgert das er zum aufrollen so feste geknickt wurde und sich dieser Knick nicht mehr auslegt. Auch nicht nach entgegenrollen. Er steht an den Ecken hoch und liefert Stolperfallen. Also Ecken besser festkleben mit doppelseitigem Klebeband. Der Teppich hat zwar gutes Eigengewicht aber rutscht auf Fliesen. Unbedingt rutschmatten drunter legen oder Klebeband. Er lässt sich super saugen und ist sehr Pflegeleicht. Die Verarbeitung ist gut,auch keine Gerüche oder so. aber bitte KEINE PLASTIKFOLIE!!!

Seit mehr als 3 Jahren zufrieden...

Ich habe diesen Teppich 2020 gekauft und er sieht nach 3Jahren (im Bad) eigentlich genau so aus wie am ersten Tag. Er sieht super aus und durch die dunklere Farbe sieht man nicht sofort den ganzen Dreck, welches sich manchmal da einsammeln kann. Von mir klare Kaufempfehlung (auch wenn er durch die handgearbeitete, reine Schurwolle etwas mehr kostet)!

Schöner weicher Teppich

Entscheidend für den Kauf waren Farbgebung und Material. Die Farben passen gut zu einem Eichenboden und weißen Wänden und das Material ist weich und sehr angenehm m aber nicht zu dick einen Staubsaugerroboter.

Sehr schöner Teppich, tolle Qualität

Der Teppich ist in Wirklichkeit noch viel, viel schöner. Habe den Teppich für den Flur bestellt und bin davon überzeugt dass er aufgrund der Qualität auch sehr lange halten wird. Würde den Teppich jederzeit wieder kaufen.

Toller Läufer

Der Läufer liegt bei uns im Flur un vermittelt durch sein schönes Desing und seine Qualität einen guten ersten Eindruck

Richtig schöner Teppich.

Ganz dick und tolle Qualität. Auch die Farben und Muster sind wirklich schön. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein Traum in Terra

Der Teppich ist ein Traum, weich also auch barfuß gut drauf zu laufen, in den Farben wirklich wie abgebildet.

Schöner Teppich . Die Farbe ist auch ...

Schöner Teppich . Die Farbe ist auch wunderschön.

Ein sehr bequemer Teppisch

Ein sehr bequemer Teppisch, sehr schön, hat eine schöne Farbe