Wollteppich Nuno, reine Wolle, handgearbeitet, mit Bordüre, THEKO, rechteckig, Höhe: 14 mm, handgetuftet, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, auch als Läufer

Nicht so, wie ich dachte

Ich habe einen großen Teppich in Terrakotta gekauft. Die Brücke wollte ich passend dazu. Die Brücke kam zuerst und ich habe sie ausgebreitet und sie hat mir einfach nicht gefallen. Die helle Fläche ist zu groß und die Bordüren zu klein und mit sehr viel Rotanteil statt Terrakottafarben. Der Rand an der schmalen Seite der Brücke ist von allen Farben durchzogen. Der Rand ist also nicht einfarbig. Das hat mich sehr gestört. Die Lieferung kam promt, das Material kann ich noch nicht beurteilen, weil ich die Brücke sofort zurückgeschickt habe. Heute gegen Abend kam der große Teppich und ich werde ihn morgen hinlegen und hoffe, dass er bleiben kann und uns gefällt. Die Brücke war jedenfalls eine Enttäuschung vom Anblick her. Leider. Es ist auch Geschmackssache.