Wollteppich Nuno, reine Wolle, handgearbeitet, mit Bordüre, THEKO, rechteckig, Höhe: 14 mm, handgetuftet, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, auch als Läufer

Schwiegereltern sind sehr zufrieden

Der Teppich liegt im Flur meiner Schwiegereltern. Sie sind grundsätzlich eine hohe Qualität bei Teppichen gewohnt. Mit diesem Teppich sind sie sehr zufrieden! Sie erfreuen sich nicht nur des Anblicks sondern sind auch der Meinung dass die Verarbeitung sehr ordentlich ist.

Sehr schöner Teppich

Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Der Teppich ist farblich genau wie abgebildet, flust so gut wie gar nicht und ist angenehm weich, aber nicht zu sehr. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden, auch mit dem günstigen Preis.

Wunderschön

Ein wunderschöner Teppich. Wir haben ihn in der Größe 2x3 m bestellt und nun liegt er im Schlafzimmer und erhöht dort den Gemütlichkeitsfaktor erheblich. Er ist auch schön flauschig, aber nicht zu extrem weich

wunderbarer Teppich

Er passt genau zu meinen übrigen Terra-Dekoartikeln. Allerdings hatte ich die Breite der Bordüre unterschätzt. Sie ist fast 37 cm breit. Der Teppich selbst ist etwas kleiner als angegeben.

ein super schöner Teppich

Der Teppich schaut genau so aus wie beschrieben meine Familie ist begeistert allerdings gibt er schon am Anfang noch Wolle ab und das nicht wenig aber das ist bei Wollteppichen normal

Eine Aufwertung für jede Wohnung

Gute Qualität in Verarbeitung und Farbezusammenstellung. Der Teppich wird zum Mittelpunkt des Zimmers, da er durch seine angenehme Farben die Blicke anzieht.

Super Teppich ganz tolle weiche Qualität

Ich bin so begeistert, dass ich noch einen größeren Teppich bestellen werde. Kann ich nur empfehlen. Der Raum ist gleich aufgewertet !

Hochwertig

Der Teppich wurde schnell geliefert und hat eine hochwertige Qualität. Die Muster harmonieren gut zueinander.

Toller Teppich

Super Qualität und Farben wie beschrieben nur zu empfehlen

Schöner Teppich

Ich bin begeistert, ein schöner Teppich, Farbe so wie ich es mir vorgestellt habe. Er gibt auch keine Flusen ab,so wie der Vorgänger, der auch ein Wollteppich war. Qualität hat seinen Preis, ich habe die 20 Prozent Aktion genutzt und mir was gutes getan. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

Jeder ist Begeistert

Der Teppich ist wirklich von der Qualität sehr gut! Die Farben sind genau wie auf den Bildern. Ich bereue den kauf nicht und würde es mir nochmal bestellen.

SEHR GUTER TEPPICH

Wir sind begeistert vom dem schönen Teppich. Das mal als erstes zu sagen. Hervorzuheben ist die prompte Bearbeitung der Bestellung und die sehr kurze Auslieferungszeit durch Otto. Teppich wurde sofort in die Wohnung gebracht, die Verpackung wurde vom Team mitgenommen. Zu dem Teppich wäre zu sagen, hervorragende Verarbeitung, sieht super aus. Unser Wohnzimmer wurde aufgewertet. Weiter so liebes Otto-team, so macht man Kundem glücklich. Ein sehr zufriedener Kunde.

Schöne Teppiche

Ich habe diesen Teppich in 70x240 und zwei in 70 x 140 für mein Schlafzimmer als Bettumrandung und einen in 140x180 als Teppich auf dem Flur ebenfalls in Blau. Super schöne Farbkombination ausdrucksstark und trotzdem dezentfügt sich gut zu den Farben braun schwarz und Buche Eiche Kiefer ein ohne aufdringlich zu wirken. Dazu schalldämmend und angenehm zu den Füßen. Ansprechende Dicke. Erst wollte ich diesen Teppich in einer anderen Farbe bestellen, aber ich bin jetzt froh dass ich blau gewählt habe. Warum blau hier als anthrazit deklariert wird weiß ich nicht, in der Mitte es ist definitiv ein blau ein dezentes blau. Ich hoffe ich werde lange Freude daran haben.

Sieht sehr gut aus

Toller Wollteppich- auch für die Küche

Der Teppich liegt bei uns in der Küche. Top Qualität und riecht nur ganz leicht nach Wolle. Nach zwei Tagen war der Geruch verflogen. Unser großer Kater hat sich sofort in diesen Teppich verliebt, schläft oft darauf und hat auch schon seine Krallen in den weichen Teppich gesteckt. Klar hat nun der Teppich etwas Wolle verloren. Daher von uns eine Kaufempfehlung weil riecht kaum, weich und sehr stabil und gut verarbeitet.

Sehr schöner Teppich.

Der Teppich ist sein Geld wert ,gute Qualität und schöne Farben .Wir haben einen großen Teppich und eine kleinere Bücke gekauft .Die Brücke hatte eine längere Lieferzeit als zuerst geplant ,aber das Warten hat sich gelohnt👍Würde sie sofort wieder kaufen .Schaffen eine gemütliche Atmosphäre

Wer Gabbeh-Teppiche liebt,

der wird auch diesen wunderbaren Schurwoll-Teppich lieben. Er wirkt frisch durch seine farbenfrohe Bordüre und gestaltet den Wohnraum lebhafter. Außerdem ist der Teppich leicht zu pflegen. Bei dem z. Zt. sehr günstigen Preis fällt die Entscheidung leicht.

tolle Qualität

Schon die Läufer haben uns begeistert in Qualität und Preis. Nun haben wir den Teppich gekauft und sind wieder einmal begeistert. Eine wahre Kaufempfehlung. Hier stimmen ein Preis und Qualität. TOP

Sehr guter Artikel

Hat uns schon vom Bild her gut gefallen. Sieht in natura aber noch besser aus. Leider mussten wir die erste Lieferung stornieren, weil OTTO die falsche Farbe gesendet hat. Kann ja mal passieren, sollte aber nicht!!!!!

Warten hat sich gelohnt

Toller Teppich, sieht super aus, angenehm weic. Passt perfekt zu meinem terracottafarbenem Sofa. Das lange Warten hat sich echt gelohnt.

Hochwertiges Produkt

Der Wollteppich ist farblich gut abgestimmt und hervorragend verarbeitet .Ein edles Produkt, das das Wohnzimmer aufwertet.

Super Schöner Teppich!!

Ich hätte nicht gedacht das dieser Teppich wirklich so schön ist wie abgebildet super Verarbeitung jeden Cent wert...

Toller Teppich...

Ein toller Teppich...gute Qualität...guter Preis...eine absolute Kaufempfehlung...👍👍👍

dieser Teppich übertrifft meine Erwartungen

der Teppich passt super in unser Wohnzimmer, es ist ein sehr schönes Blau (zum Glück nicht anthrazit!!)

Ein toller Teppich

Der Teppich ist wunderbar, weich. Er ist farbig genau wie abgebildet. Nur zu empfehlen

Sehr schöner Teppich

Tolle Farben und er gibt keine Wollflusen ab. Es läuft sich gut darauf. Ein toller Hinkucker

Super Toll

Angenehm weich, sieht edel und schön aus, Blickfang, macht Wohnzimmer gemütlich und warm.

Samtweich

Dieser Teppich ist ein absoluter Blickfang im Esszimmer. Jerderzeit Kaufempfehlung

Neues Schlafzimmer 😀

Der Teppich is wie beschrieben, sehr schön und super Qualität.

Super schöner Teppich

Für den Preis ein wunderbarer Teppich. Kann ich weiter empfehlen