SALCO Schokoladenbrunnen SNS-921

Schöne Optik, läuft einwandfrei

Ich habe mich für diesen Brunnen entschieden, weil er schön aussieht und reduziert war. Er funktioniert einwandfrei, ist aber etwas lauter, wenn er läuft, deshalb 1 Stern Abzug. Ich kann es allerdings nicht beurteilen, wie laut oder leise andere Brunnen sind. Die Anleitung ist in deutsch. Man braucht 500-600g Schokolade. Ich finde ihn für 4-6 Personen optimal. Es hat Spaß gemacht.

Sehr toller effektiver Schokobrunnen!

Im Gegensatz zu den Schokobrunnen für 20€ lohnt sich hier der höhere Preis. Das Gerät hat eine bessere Erhitzung, grösseres Volumen und auch ein schickes Design. Die Reinigung ist leider immer noch nicht perfekt aber ich glaube das Problem wird länger bei Schokobrunnen sein... Aber alles in allem ein sehr guter Schokobrunnen!

Toller Wohlstandsmüll

Ich habe das Gerät für einen Anlass gekauft und es hat seinen Zeck erfüllt. Es sieht sehr hübsch aus, ist aber leider während des Betriebs etwas zu laut. Für Liebhaber ist es sicherlich sehr nett - ansonsten wohl eher ein dekorativer Staubfänger, der womöglich im Keller sein Dasein fristet.

Leider Schrott

Kamm schon gekratzt und richtig benutzt.Dauert ewig, wenn die Schokolade dann endlich mal läuft, klumpt sie sofort! Reinigung ist auch schwierig. Ich heb es zurückgeschickt

Super, schöner Artikel, würde ihn nochmal kaufen, sehr zu empfehlen

Schokolade muss man leider erst schmelzen, ...

Schokolade muss man leider erst schmelzen, dennoch ein super Gerät.

Leeecker

Kann ich nur empfehlen.Richtige Grösse.Und genügend Power.

Super Entscheidung Dieser Artikel kann ich Empfehlung

Einen super Geschenk zu Weihnachten!

Voll Retro Style dieser Schokobrunnen mal was ganz besonderes!

Turm mit Spirale löst sich im Betrieb

Ich hatte mir extra für Schokobrunnen geeignete Schokolade besorgt. Während des Betriebs löste sich der Turm mit der Spirale (dieser ist nur draufgesteckt) und flog mitsamt flüssiger Schokolade durch den Raum. Ich musste zwei Stunden im Esszimmer Geräte, Bücher und meinen Teppich säubern. Anschließend mich selbst… und das Gerät, weil es nun zurückgeht. Das Gerät gehört meiner Meinung nach verboten.

Ein guter Artikel!

Ein schöner Schokobrunnen, der sehr elegant aussieht. Das Geräusch des Motors ist etwas laut (daher nur 4 Sterne), aber es geht noch, man kann sich dran gewöhnen. Leicht sauber zu machen, wenn er noch warm ist. Ich habe ihn für Geburtstage gekauft und meine Gäste werden ihn bestimmt genießen. Eine Kaufempfehlung für alle, die den Tisch im Retrostil schmücken mögen.

Gut arbeitender Schokoladen Brunnen

Der Schokoladen Beunnen funktioniert nur gut mit einer Schokolade die einen höheren Kakao Anteil von 60% hat. Die Schale ist sehr schwer zum rausziehen und reinigen, trotz das die Schokolade noch flüssig war. Ansonsten ist er zu empfehlen.

Ok für den Preis...

...aber DER Nachteil schlechthin ist natürlich die umständliche Reinigung (nicht spülmaschinentauglich). Egal: Die Kinder hatten ihren Spaß! :-)

👍🏼

Schönes Teil, jedes Jahr zu Silvester spätestens im Einsatz und funktioniert tadellos

Schokobrunnen

Sehr schöner Schokobrunnen. Nicht zu gross..genau richtig

Weihnachtsgeschenk

Sieht toll aus. Habe den Brunnen meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Er ist super angekommen. Funktioniert einwandfrei.

Schrot

Würde ich nicht empfehlen das würde zum Geburtstag beschtelle und Kinder Konten das nicht benutzen

Sehr schöne gerät

Sehr schöne gerät vielen Dank gerne wieder 👍👍👍👍👍👍

Supeer

Sehr schöne Geräte perfekt funktioniert super danke Otto

Etwas für Naschkatzen habe es meiner Tochter ...

Etwas für Naschkatzen habe es meiner Tochter gekauft ist voll zufrieden

Gutes Produkt

Ich finde das Gerät gut und kann es weiterempfehlen.

Polecam

Polecam.jak za takie pieniądze jest ok.polecam.ok.

Super schön!!!