Places of Style Hockerbank Knobbed, Hockerbank mit Stauraum, Breite 120 cm und 160 cm

Die entspricht meinen Vorstellungen, sieht schick aus und hat viel Stauraum, was will man mehr.

Sehr schön!

Sehr schöne Hockerbank mit viel Stauraum aber leider der Deckelöffnung hat keine 90° sonst alles super!

toller Artikel, aber lange Lieferzeit

Diese Bettbank ist robust gebaut, wird komplett montiert geliefert, nur auspacken, hinstellen, fertig. Sie bietet viel Stauraum, wir nutzen sie für die Dreckwäsche vor ihrem Weg in die Waschmaschine. Allerdings war die Lieferzeit von 14 Wochen doch recht lang, da diese Bank doch recht einfach herstellbar ist.

Truhe sieht top aus

Bis jetzt habe ich nur gutes über diese Truhe zu berichten. Sie ist stabil, der Stoff sieht gut aus, die Füße sehen ebenfalls stabil aus. Außerdem scheint diese hier im Preis günstiger zu sein, als vergleichbare Produkte in Möbelhäusern. Der anfängliche Chemiegeruch verfliegt nach ein paar Tagen durchlüften. Alles super.

Super Qualität, tolle Farbe

Die Hockerbank kommt schon aufgebaut an und ist direkt Einsatzbereit. Lieferzeit war sehr lange, aber das habe ich ja gesehen bevor ich sie bestellt habe. Das Warten hat sich definitiv gelohnt!

Super Truhe

Sehr schöne Truhe in guter Qualität, nur ist der Preis dementsprechend hoch. Meine Frau ist aber zufrieden und das zählt.

Schön

Sehr schön und sehr robust. Es ist schön und passt sehr gut. Ich empfehle es, weil es 5 Sterne verdient

Sehr schöne Bank

Schöne Bank, gute Qualität. Kommt schon komplett aufgebaut. Würde ich weiterempfehlen.

Genau so wie ich gedacht habe

Sehr schön verarbeitet. Nur die Lieferzeit war ein bisschen lange. Wurde aber rechtzeitig angekündigt.

👍❤

Sehr gut, massiv Ich bin sehr zu Frieden. Mehr gut als erwartet.

Die hockerbank ist klasse

Sie ist sehr gut verarbeitet, ein absoluter Hingucker im Schlafzimmer..

Eine hochwertige Wäschetruhe in solider verarbeitung.

Super Sitzbank mit viel Stauraum. Macht ...

Super Sitzbank mit viel Stauraum. Macht einen Stabilen Eindruck.