Places of Style Hockerbank Checked, mit Stauraum, Breite 120 cm und 160 cm, als Bettbank geeignet

Schöne Bank mit unangenehmen Innengeruch

Die Bank sieht optisch gut und wertig aus. Leider gibt sie im Stauraum nach über 2 Monaten trotz Dauerlüftung mit offenem Oberteil immer noch einen unangenehmen Geruch ab. Die darin gelagerte Bettwäsche musste direkt wieder komplett gewaschen werden. Jetzt versuchen wir es mit einem bekannten Textilspray. Ansonsten können dann nur Gegenstände darin gelagert werden, die keinen Geruch annehmen. Wir haben mal Vertrauen darauf, dass der ausgehende Geruch nicht gesundheitsschädlich ist (oder hoffen es zumindest).

Stylischer Stauraum

Superpraktischer Stauraum in moderner Farbe - die Truhe kommt in einem Stück (kein Aufbau nötig) und der Bezug ist ordentlich vernäht - für uns ein tolles Accessoire im Schlafzimmer

Einfach toll

Diese Bank ist sehr schön, hat sehr viel stauraum und ist sehr stabil. Passt von der Farbe aus optimal zu einem Boxspringbett gibt das Gewissen etwas zieht sehr edel aus. Ich würde nochmal kaufen kann auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schöne hochwertige Truhe

Eine sehr schöne und hochwertig aussehende Truhe. Sehr stabil gebaut, man kann sich auch drauf setzen :-) Kommt bereits zusammengebaut an.

Klasse

Viel Stauraum. Läßt sich gut und leicht öffnen. Dazu sieht es auch noch einfach gut aus. Klare weiter Empfehlung.

Sehr schöne Truhe für's Schlafzimmer

Das Warten hat sich gelohnt. Die Truhe ist geräumig und sehr stabil. Ich freue mich über diesen Kauf.

Super Truhe

Sehr gute Optik. Sehr stabil und man kann sehr viel verstauen. Auf jeden Fall zu empfehlen

Lange Lieferzeit, Qualität ok

Lieferzeit des Artikels war über 3 Monate! Nun endlich da und hält was Beschreibung, Bilder und Preis verspricht

Viel Stauraum

Die Bettbank ist von sehr guter Qualität mit genügend Stauraum . Wird kompakt geliefert und kann direkt aufgestellt werden.

super Ware

Ich habe diese Bank auf Grund der guten Bewertungen gekauft. Danke an die anderen Bewerter, ich wurde nicht enttäuscht . Die Bank ist sehr vorteilhaft, qualitativ sehr hochwertig und optisch sehr schön. Die Lieferzeit ist kein Geheimnis, aber das Warten hat sich gelohnt. Hermes hat uns genaustens über den Liefertermin informiert. Es hat alles reibungslos geklappt. Unser Dank gilt auch Hermes. Danke an OTTO und den Hersteller.

Hervorragend

Steht bei uns am Bettende. Genial dieses Teil. Ich bewahre meine Bettwäsche darin auf und find es klasse. 5 Sterne

Tolle Hockerbank

Die Hockerbank sieht toll aus, leider habe ich die falsche Farbe bestellt, daher geht diese zurück. Jetzt wird die richtige Farbe bestellt.

Begeistert

Wir sind total begeistert und zufrieden. Würden Sie sofort wieder kaufen. Ja es riecht anfangs etwas, aber das ist nicht von Dauer.

Wie beschrieben, sehr gut verarbeitet, perfekt als Bettbank für 160cm Breite

Sheha gut Qualität ich kann weiter empfehlen

Guten Qualität in der Kategorie kann ich vielle stahu der kann ich brauche

Schöne Truhe

Die Truhe ist geräumig und sehr stabil. Auf jedenfall zu empfehlen

Zufrieden

Schnelle Lieferung und zufrieden, tut was es soll und sieht gut aus

Schön

Sehr schöne sitzbank in die man auch Klamotten legen kann