Taschenfederkernmatratze ProVita Relax 1.000 T, Matratze in 90x200 cm, 140x200 cm, f.a.n. Schlafkomfort, 30 cm hoch, Matratze in Luxus-Höhe & 1034 Federn bei 100x200 cm

Die Matratze ist spitze verarbeitet und ...

Die Matratze ist spitze verarbeitet und fühlt sich gut an und riecht nicht beim Auspacken. Die Empfehlung bis 80 Kilo Härtegrad 2 zu kaufen war für mich völlig falsch. Die Matratze ist sehr sehr weich! Da kann man nicht nach dem Gewicht empfehlen sondern sollte die Stabilität angeben. 4 ist demnach wohl fest.

Keine 30 cm Höhe

Leider hatte die mir gelieferte Matratze keine 30 cm an Höhe, eher ca. 25 cm. Dies ist sehr ärgerlich wenn man bereits eine 30 cm Matratze dieser Marke daneben liegen hat und den Höhenunterschied dann deutlich sieht. Davon abgesehen macht die Matratze einen guten Eindruck.

Naja...

Es wurde recht schnell geliefert. Vielleicht habe ich die falsche Härtegrad bestellt oder keine ordentliche Lattenröste, denn nach den 2. Monat gab es schon eine Delle. Ich werde es umzutauschen, denn mit Schmerzen aufzuwachen macht null spaß.

keine feste - stabilisierte Rundumeinfassung ...

keine feste - stabilisierte Rundumeinfassung - schon nach ca. 3 Wochen senkt sich die Sitzseite ab ! Eine Reklamation wird sich wohl nicht vermeiden lassen

Leider nicht zufrieden.

Wir haben uns die ProVita in 180x200 cm bestellt. Lieferung verlief reibungslos. Leider hat sich nach wenigen Wochen in der Mitte der Matratze ein „Loch“ gebildet, wo wir nun immer wieder während des schlafens reinrollen. Für den Rücken keine Gute Sache. Wir sind enttäuscht. Auch trotz mehrmaligen drehen der Matratze. Aber zum Glück hatte der Versand Verständnis und organisier nun einen Rücktransport.