Taschenfederkernmatratze ProVita Relax 1.000 T, Matratze in 90x200 cm, 140x200 cm, f.a.n. Schlafkomfort, 30 cm hoch, Matratze in Luxus-Höhe & 1034 Federn bei 100x200 cm

Gute Qualität aber sehr weich

Die Matratze ist spitze verarbeitet und fühlt sich gut an und riecht nicht beim Auspacken. Die Empfehlung bis 80 Kilo Härtegrad 2 zu kaufen war für mich völlig falsch. Die Matratze ist sehr sehr weich! Da kann man nicht nach dem Gewicht empfehlen sondern sollte die Stabilität angeben. 4 ist demnach wohl fest. Leider deshalb zurück geschickt!

Neue bestellt

Im Sommer 2019 erstmal gekauft mit HG IV , obwohl nur ich (80 Kilo) und meine 4 jährige Tochter drauf geschlafen haben, im Februar 2021 habe ich ersetzen lassen, weil am Rand wo man runter von Bett kommt, war total kaputt...Jetzt bin mal gespannt wie lange hält die neue...

Würde sie weiter empfehlen wenn sie heile ...

Würde sie weiter empfehlen wenn sie heile wäre glaube. Warte zeit hieß 3 Wochen und nach 7 Wochen kam sie endlich. Und dann noch defekt. Nun wartet man wieder

ist okay

die Härte 4 ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, besonders im Schulterbereich ist es zu hart, aber im Beckenbereich zu weich.

Ganz ok

Wir haben 2 mal die selbe Matratze bestellt. Jedoch ist eine deutlich weicher wie die andre.das ist nicht ok.

Solide Matratze

Bin mi noch unsicher, was ich davon halten soll. Erste Kuhlenbildung obwohl wir weit weg von der Geqichtsgrenze sind.

Anfangs toll, aber..

Anfangs war diese Matratze ein Traum! Wir haben nie besser geschlafen, endlich keine Rückenschmerzen mehr und auch während meiner Schwangerschaft war diese Matratze eine super Stütze für meinen Rücken. Nach insgesamt knapp einem Jahr hat sich in der Mitte (bei 180x200cm sind es zwei Matratzen in einem dicken Topper) eine Kuhle von knapp 5cm gebildet, sodass immer einer vons, wenn wir auf der Seite lagen immer in die Mitte gerollt ist. Allgemein ist sie auch etwas weicher geworden aber das war nicht dramatisch. Ich empfehle diese Matratze definitiv nicht, wenn man eine Größe wählt wo zwei einzelne Matratzen im Bezug sind. Als eine einzelne Matratze sicherlich super!

Super Höhe !

Matratze ist super für Menschen mit Knie Problemen, Bezug aus Frottee, waschbar . Material sehr Hochwertig. Liegeeigenschaft etwas härter

Unglaublich schwer und viel zu weich

Leider ist die Qualität nicht die, welche man von diesem Preis erwartet.

Härtegrad 4

ist in keinster Weise Härtegrad 4, fühlt sich an wie ein Wasserbett