Taschenfederkernmatratze ProVita Relax 1.000 T, Matratze in 90x200 cm, 140x200 cm, f.a.n. Schlafkomfort, 30 cm hoch, Matratze in Luxus-Höhe & 1034 Federn bei 100x200 cm

Miese Lieferung, top Matratze

Hermes ist und bleibt ein mieser Lieferant. Sie bringen mir nicht das erste mal kaschiert beschmutzte oder leicht beschädigte Ware. Mit denen zu diskutieren bringt nichts, da es Verständigungsproble gibt und Otto wird das wohl nie ändern. 10Wochen gewartet auf die Matratze, da der Lieferant immer wieder das zugesagte Lieferdatum nicht einhalten konnte. Die Matratze ist sonst top. Luft- und feuchtigkeitsdurchlässiger Bezug. Leider keine 300mm breit, nur 274mm obwohl diese in voller Größe geliefert wird und nicht vakumiert. Auf Grund der Kommentare haben wir sie härter genommen, hätte aber nicht sein müssen. Auf 140×200 liegt mein Männe (98kg) und ich (85kg) sehr gut und nicht weich. Schlafen seit der ersten Nacht relativ gut und würden die Matratze wieder kaufen. Allerdings nur wenn sich das drumherum ändert.

An der neuen Matratze passt alles.

Im Katalog gesehen, alles hat mir in der Beschreibung gefallen und zu mir gepasst. Einfacher Bestellvorgang. Obwohl 3 Wochen Lieferzeit angegeben war, ist die Matratze nach ca. 10 Tagen bei mir gewesen. Geliefert von Hermes, die vorher eine Info geschickt haben und am Liefertag noch ein Anruf von Ihnen gekommen ist. Die Matratze ist etwas schwer bei 30cm Höhe, ich habe es geschafft sie in mein Bett zu bringen. Geschlafen habe ich darauf wie eine Königin im Paradies. Immer wieder würde ich die Matratze kaufen.

Schlafen wie auf Wolken

Ich hab mir die Härte 4 gewählt und bin damit sehr zufrieden. Man kann sehr gut ein- und aussteigen, weil die Höhe einfach passt. Auf der ganzen Länge hat man das Gefühl, angenehm zu liegen und ich meine, das ist wirklich Schlaf fördernd. Die Matratze ist gut verarbeitet, obwohl man das ja unter dem Spannlaken nicht sieht, aber sie sieht wirklich schön aus und lädt uns einfach ein als Rentner, immer mal wieder ein Nickerchen zu machen. Ich kann diese Matratze nur empfehlen.

Spedition wie angegeben, Hermes Mitarbeiter sprachen wenig deutsch das machte aber nichts. Sehr freundlich und trugen die Matratze wie angegeben in den ersten Stock. Die Matratze an sich Top, ich würde sie jedem weiter empfehlen. Nicht so hart , so wie ich es mag. Hatte schon Befürchtungen das sie zu hart sein wird aber das aufkeinenfall. Wir haben uns Härtegrad 2 ausgesucht. Matratze ist sehr schön hoch, so kann man sich auch einfach ein Boxspringbett machen.

Ein Schlaf wie auf Wolken!

Wir haben diese Matratze nach der Bewertung hier bestellt und eben weil sie wohl „weich“ ist Härtegrad 4. Aber die Qualität und der Schlaf sind der Hammer! Man wacht tatsächlich erholt auf. Als würde die Matratze einen in der Nacht heilen, ohne Witz. Schreibe hier nur Rezessionen, wenn ich echt zufrieden bin. Jedenfalls empfehlenswert!!

Tolle Matratze

Eine wirklich überzeugende Matratze, wurde nicht gerollt geliefert, was auch gut so ist. Es schläft sich herrlich auf diesen 30cm Matratze. Einziger Kritikpunkt, dass die Lieferzeit sich immer wieder verschoben hat, aber nach ca 12 Wochen kam sie dann endlich. Hermes war pünktlich und Auslieferung hat bestens geklappt.

Extrem gute Matratze

Nach paar Tagen in der Benutzung muss ich echt sagen fühlt sich extrem bequem an! Erst mal dachte ich das sie zu hart wäre aber muss zugeben echt top doch nicht zu hart, Werde mir aber trotzdem noch mal so eine Matratzenauflage holen bei Otto, Ich mag es wenn es wie auf den Wolken ist.

Großartiges Schlafen!

Die Qualität der Verarbeitung ist großartig. Ich hätte bereits vor Jahren eine Matratze dieser Firma und war mehr als zufrieden. Die folgenden ließen sehr zu wünschen übrig, allein von der Langlebigkeit her. Also, wieder zum guten alten zurückgeschreckt und super glücklich.

Perfekter Liegekomfort

Diese Matratze überzeugt auf ganzer Linie. Die Stärke ist ein großer Pluspunkt, denn so hat man das Gefühl man liegt, wie man soll. Die Matratze passt sich dem Körper gut an und lässt einen gut schlafen. Ich kann sie bestens empfehlen.

Super Matratze zum Angebotspreis

Wir haben eine top Matratze zum Angebotspreis erhalten und sind sehr zufrieden, top Federkern, bestens zu transportieren da es zwei Matratzen in einem Bezug sind, im Bezug ist es wie eine, man merkt nichts, top, der Bezug ist sehr angenehm

Artikel sehr gut

Die Matratze (180 × 200) ist recht gemütlich, jedoch für mich etwas zu hart, vermutlich durch die Umstellung vom weichen Wasserbett bedingt... Matratze auch nicht 30 cm hoch wie beschrieben, sondern nur 25-26 cm hoch

Tolle Matratze

Bin froh mich für diese Matratze entschieden habe.Wir schlafen 💤 super und haben keine Rüchenprobleme mehr.Leider hat sich die Lieferung verschoben aber jetzt haben wir Sie.Sehr weiter zu empfehlen

sehr gute Erfahrungen

Habe die Matratzen für meine Eltern gekauft. Die beiden sind bislang super damit zufrieden. Vor allem die Höhe kommt ihnen entgegen und sie können morgens Problemlos und ohne Schmerzen aufstehen.

Wolke 7

Ich mich lange Zeit gelassen um diese Matratze sie zu bestellen, ich bereue nicht, da liegt man so gut darauf was ich nicht mehr aufstehen möchte. Einfach super die Matratze super super super!

Bequeme Matratze

Eine sehr bequeme Matratze. Ich habe dieses Prachtstück jetzt seit einem Monat und bin vollauf begeistert. Man liegt sehr gut...egal ob Rücken, Bauch oder Seite. Ich kann sie nur empfehlen.

Tolle Matratze top Lieferung

Bin sehr zufrieden, erste zwei Tage fühlte sich die Matratze noch ziemlich hart aber jetzt ist sie schon sehr angenehm. Würde sie immer wieder gerne kaufen. Tolle Verarbeitung.

Eine tolle Matratze

Haben vor 3 Wochen die Matratze bestellt, in 3 Tagen war die Matratze bei mir zu Hause. Also wurde super schnell geliefert. Mit der Matratze sind wir vollkommen zufrieden.

Super bequem

Nicht soooooo hart aber hart Die Leute die Stein hart brauchen- sollten doch was anderes aussuchen Bin zufrieden 😁 Ich würde weiter empfehlen

Sehr bequeme Matratze

Ich war sehr skeptisch. Nach ein paar Tagen ist mir aufgefallen dass die Matratze eine gute Wirkung auf meinen Rücken hat ich habe Härtegrad 3 gewählt.

Sehr gute, eher harte Matratze

Als Bandscheiben Geschädigte und gleichzeitig schwere Person habe ich eine trotzdem preislich erschwingliche Matratze gesucht.... und hier gefunden

Gute feste Matratze

Die Matratze ist genau so wie beschrieben und gut fest wer gerne feste liegt ist damit gut beraten. Sie ist sehr sehr schwer.

Super Matratze

Super Matratze, sehr bequem durch die vielen Federkerne, dadurch aber auch sehr schwer. Man schläft wie die Prinzessin auf der Erbse.

..Die beste

Für uns die beste Matratze die wir bisher hatten. Wir haben unser Boxspringbett dafür eingetauscht , und wir bereuen es keinen Tag

Liegeangenehm

Liegeeigenschaften sind sehr gut, angenehm durch Frottee -bezug, die Höhe ist beim Aufstehen Gelenk- schonend. Wohlbefinden rundum.

liegeeigenschaften hervorragend, mein mann ...

liegeeigenschaften hervorragend, mein mann hat keine rückenschmerzen mehr. kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen

Super bequem

Preis/Leistung passt hier auf jeden Fall, Sehr bequem da nicht zu hart trotz entsprechendem härtegrad einfach super

Bequeme Matratze

Sehr bequeme und wirklich dicke Matratze. Bin sehr zufrieden und kann diese deutsche Wertarbeit nur empfehlen.

Endlich die richtige

Entspricht genau meinen Vorstellungen der härtegrad ist optimal für mich, toller Liegekomfort

Toller Liegekomfort

Ich habe selten so gut geschlafen. Die Höhe finde ich klasse und das Material ist gut

Toller Hingucker und sehr bequem

Tschüß Rückenprobleme, schöner schlafen geht genauso ! Bisher sehr zufrieden