Vipack Hochbett Luca bodentief, mit Lattenroste, MDF-Oberfläche

Super schönes Hochbett

Sehr schönes Hochbett, tolle Qualität, gutfinde ich das es auch für 2 Kinder geeignet ist, das Bett war leicht aufzubauen, Beschreibung war gut verständlich, würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, Lieferung war auch schneller als beschrieben

Super bett nicht zu niedrig und nicht zu ...

Super bett nicht zu niedrig und nicht zu hoch meine kinder liebes es . Für den preis top Qualität.

Schönes und robustes Bett

Der Aufbau war sehr einfach. Die Montageanleitung war gut beschrieben. Bei manchen Stellen wäre es schön, wenn da mehr Aufkleber wären zum Zudecken in der Innenseite. Vorteilhaft ist, dass es nicht zu hoch ist und trotzdem für zwei Kinder geeignet ist. Für kleine Kinderzimmer sehr praktisch. Mir gefällt die Farbe und das Design. Meinen Kindern hat es auch gefallen. Sie sitzen und spielen auch gerne im unteren Bereich.

Mega toll

Super schnell aufgebaut mega einfach aufzubauen richtig gut stabil und schön anzugucken

Kaufempfehlung

Tolles Bett, schnell aufgebaut. Das Bett ist auch stabil und sieht echt schön aus.

Tolles Bett

Ich hab schon sehr lang mit dem Bett für meine zwei Jungs geliebäugelt. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen, und ich kann sagen wir sind super zufrieden. Super Qualität. Einziges Manko, die Schrauben hätten eine besser Abdeckung haben können anstatt nur Aufkleber. Es ist schließlich ein Kinderbetreuung. Im Großen und Ganzen sind wir super zurfrieden, unsere Jungs schlafen sehr gut.

einfach super!!

das Bett ist einfach schön und super. Ich kann nur für alle empfehlen

Es ist sehr stabil man fühlt sich während der Schlaf im sicherheit

tolles Bett

sehr stabil,für Kinder gut geeignet,sehr zufrieden

Ein Super Bett !!

Ich habe dieses Bett für einen Freund gekauft, der einen dreijährigen Sohn und eine zweijährige Tochter hat. Es ist ein tolles Bett für Kinder. Er und ich haben es in weniger als einer Stunde gebaut. So es Eifach. Lieferung war sehr schnell. Top

Tolles Hochbett

Für unsere Töchter 6 und 3 Jahre super. Aufbau hat sich leicht gestaltet und ist sicher und standfest. Würde ich wieder kaufen

Sehr tolles Bett

Smart, Toller Artikel,sehr zufrieden, bestens, genial. Die Kids sind happy

qualitativ hochwertig

Die Jungs sind begeistert, würde es weiterempfehlen

Wir sind begeistert die kinder lieben es Qualität super kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schönes Bett

Gute Qualität Preis ist ein bisschen teurer aber geht. Kinder haben viel spass

Sehr gute Qualität und richtig schön! Meine ...

Sehr gute Qualität und richtig schön! Meine Kinder freuen sich sehr

Wow

Hab mich sofort in dieses Bett verliebt, werde es bestellen