KitchenAid Küchenmaschine 5K45SSEOB ONYX BLACK, 275 W, 4,3 l Schüssel, Gratis Fleischwolf/Spritzgebäckvorsatz (Wert ca. 129,-UVP)

Stylisch und kraftvoll

Die Kitchenaid sieht wirklich stylisch und robust aus, hat viel Power,, rührt kräftig, aber ein Aber. Ich habe einen Brotteig zubereitet und der Quirl hat nicht alles vom Teig mitgenommen /verrührt, also musste ich mit einem Spatel zusätzlich den Teig verrühren um nicht restliches unverrührtes Mehl in der Schüssel zu haben. Deswegen 1 Punkt Abzug.

Eine große Hilfe

Meine Frau wollte immer eine KitchenAid. Jetzt hat Sie eine und strahlt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Sicherlich gibt es viele Helfer, aber dieser Helfer hier ist stabil, robust und schwer, was gerade das Kneten und Rühren ungemein erleichtert. Natürlich ist das Gerät preislich weit oben, was sich aber bezahlt macht bei häufiger Nutzung.

Kraftvolle Maschine

Tolle Maschine. Kraftvoll…. Bei mir bleibt aber beim Rühren immer etwas unten in der Schüssel. Das nervt manchmal.

Schickes Produkt

Hatte erst den Classic und hab mich dann für den Artisan wegen der entschieden. Sonst tut es auch seine arbeit einwandfrei

Ein Hingucker in der Küche

Einfache Handhabung, tolles Ergbins, perfekter Teig.

Ganz oki

Wie immer die Kitchen Aid. Lässt sich perfekt einstellen. Super Verarbeitung

Neuer Küchenhelfer

Diese Küchenmaschine von Kitchen-Aid hat noch in unserem Kochequipment gefehlt.

Toll Maschine, aber...

Diese Maschine ist schön toll. Nach mehrmaligem Gebrauch kann ich nun eine Einschätzung abgeben. Sie macht, was ich von einer guten Maschine erwarte. Brot kneten und Kuchenteig sind kein Problem. Der einzigste Mangel ist die Entnahme der Zubehörteile. Der Schneebesen wollte sich nicht entfernen lassen. Scheinbar ist das kein seltenes Problem. Nach Recherche ist Internet, konnte ich einiges finden, auch eine Lösung. Feucht-warmes Tuch umwickeln und WD 40, nach 2 Tagen endlich geschafft.

wirklich begeistert

Ich bin wirklich begeistert! Habe lange mit mir gerungen, ob ich mir eine neue Küchenmaschine zulegen soll. Habe es zuerst auch mit einer niedrigpreisigen Maschine versucht, bin aber enttäuscht worden. Man merkt, dass die Leistung einfach nicht so ist wie sie sein soll. Also hab ich mich nach langer Recherche für diese Maschine entschieden. Aber er wird schnell warm von hinten.

Perfekt

Dieses Teil hinterlässt einen bleibenden Eindruck, mein Besuch machte mich darauf aufmerksam, daß diese Kuechenmaschiene die teure Küche im gleichen Farbton, kurzum der Punkt auf dem I. Technik für den Hausgebrauch gut. Das Zubehör unbedingt dazu erstellen.

Tolle Küchenmaschine

Ich habe diese Küchenmaschine zum Geburtstag geschenkt bekommen. Es arbeitet sehr super. Die Küchenmaschine ist perfekt um den Teig für Pizzen und Torten zu kneten.

Schon lange gewünscht

Gutes Gerät!bin bisher zufrieden,!d es fehlt mir nur der Griff an der Schüssel 🥣 den Fleischwolf habe ich noch nicht benutzt , also ??????

Super küchen hilfe, macht alles was mann ...

Super küchen hilfe, macht alles was mann brauch, einzige - punkt wegen dem spritzschutz das es nicht vorhanden ist!

Nie wieder ohne

Nach einem Jahr in Gebrauch nie wieder ohne. Kann sie nur weiter empfehlen. 👍

Wow

Aussehen top anwendung top Jtz macht backen noch mehr Spaß

Ich liebe meine Kirchen aid

Absoluter hingucker in der Küche. Und günstig gekauft.