KitchenAid Küchenmaschine 5K45SSEOB ONYX BLACK, 275 W, 4,3 l Schüssel, Gratis Fleischwolf/Spritzgebäckvorsatz (Wert ca. 129,-UVP)

Kitchen Aid mit Fleischwolfaufsatz

Ich habe mir nach einigem Überlegen, die Kitchen Aid gekauft, da ich mit meiner eigentlichen Küchenmaschine nicht so gut Teige herstellen kann. Ich muss sagen, diese Küchenmaschine ist definitiv ihr Geld wert. Auch wenn sie teuer ist, bringt sie eine sehr gute Leistung- auch wenn ich sie bisher erst viermal im Einsatz hatte. Zweimal Teig, zweimal Spritzgebäck. Der Teig ist umgehend fertig gewesen und auch der Fleischwolf mit dem Aufsatz für Spritzgebäck ist einsame Spitze. Man muss zwar erst ausprobieren auf welche Geschwindigkeitsstufen man geht - aber das hat man schnell für sich raus. Man sollte alles nur vorher sehr gründlich spülen, da die Teile vom Fleischwolf / Spritzgebäck eingeölt sind und man sonst Öl an dem Teig hat. Der einzige- für mich persönlich - gravierende Nachteil ist der, dass die Kitchen Aid, sehr schwer ist. Aber das ist auch derzeit das einzige Negative, was ich zu bemängeln habe. Für mich ist auch jetzt schon klar, dass ich mir irgendwann noch den Nudelaufsatz dazu holen will, den OTTO für die Kitchen Aid - leider nicht anbietet. Da OTTO nichts dafür kann, dass diese Maschine so schwer ist, verbleiben die 5 Sterne.

MEGA!

Ich habe lange nach einer Küchenmaschine gesucht, die all' dass hat was ich mir wünsche. Bin zufällig auf KitchenAid aufmerksam geworden, bestellt und losgelegt. Die Maschine ist der Wahnsinn, Kuchen, Nudeln und sogar Hackfleisch mache ich damit. Es ist praktisch und hat seeeehr viel Zubehör!

Ich liebe Sie.....

Kaum bei mir angekommen , habe ich losgelegt. Brot, Kuchen ,Plätzchen.... Wunderbar. Der Fleischwolf ist der ober Hammer. Ich werde kein Hackfleisch mehr kaufen. So schnell und einfach. Braucht man Rezepte oder Inspiration kann man das Internet befragen.

Ein Teil,was in der Küche nicht fehlen sollte

Ich habe die KitchenAid erstmal zum Kuchen und Plätzchen backen ausprobiert. Super einfach in der Handhabung. Der Teig war spitzenmäßig!!! Schon allein deswegen würde ich die KitchenAid noch mal kaufen. Andere Funktionen werde ich im Laufe der Zeit testen.

Perfekt

Ich denke einen krassen Unterschied zu dem Artistan hat es nicht. Es macht seine Arbeit und bin somit super zufrieden. Habe es für einen guten Preis bekommen, zusätzlich hat man noch die Küchenhilfen kostenlos mitbekommen, tolle Action!

Ist ja ein Geschenk der Industrie!!!

Das ist das Beste, was ich ja in meiner Küche gehabt habe! Von der Optik bis zur Funktionalität stimmt alles! Was mich besonders überzeugt hat, ist die Lautstärke: leise, angenehm....absolut empfehlenswert!!!

Eine tolle Küchenmaschine

Der langersehnte Wunsch ist in Erfüllung gegangen und nun habe ich diese Küchenmaschine. Optisch ist sie sehr ansprechend, aber auch Hackfleisch und Teig gelingen damit sehr gut. Ein sehr guter Allrounder!

Ich bin Verliebt

Sehr lange habe ich mir das Kitchen Aid gewünscht uns jetzt zu Weihnachten habe ich es mir selbst geschenkt. Sofort ausgepackt und ausprobiert. Was soll man sagen. Erfüllt seinen zweck. Ist leise.

Immer wieder

Ich habe zwischenzeitlich einige Küchenmaschinen ausprobiert aber keine konnte mich so überzeugen wie diese. Kuchen werden luftiger, Brotteig kneten ist kein Problem, die Reinigung ein Kinderspiel.

Tolle Wahl

Ich bin immer noch begeistert und möchte sie nicht mehr missen. Schnelle Lieferung, tolle Funktionen. Schwere Teige meistert die Kitchenaid ohne Probleme.

Qualität pur!

Funktioniert perfekt, etwas schwer, aber kein Rückganegrund! Eine tolle, multifunktionalle Küchenmaschine, deshalb empfehle ich dieses Modell auch gerne weiter.

Eine Top-Küchenmaschine

Die Kitchenaid -Profi benutze ich seit über 30 Jahre in unserem Restaurant-Café. Habe bereits 2 Maschinen im Gebrauch. Sie werden nicht geschont. Schwere Teige bis 2kg und Massen, Baisers, Cremes...kein Problem. Auch das relativ hohe Gewicht der Maschinen ist hilfreich, weil standfest. Es verhindert das Tanzen u. Vibrieren auf der Arbeitsfläche!! Fazit: Wir haben jetzt noch eine Kitchenaid classic mit Wolfvorsatz für den privaten Gebrauch bestellt.... Empfehlenswert!

Super danke an otto super Ware und super quälität danke gern wieder

Eine gute kuchenmaschine die einem fiel Arbe

Super geret mit dem die Arbeit in der Küche euch Spaß macht

Qualität die überzeugt

Ich bin begeistert von der Kitchenaid Küchenmaschine. Habe bereits 2 Kuchen gebacken und der Eischnee wird phantastisch. Sie ist sehr schwer, wodurch sie einen festen Stand hat. Man sollte aber einen festen Platz in der Küche haben. Ein ständiges hin und her tragen ist eher unpraktisch. Ich bin sehr glücklich über das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kuechenmaschine von KitchenAaid

Bin sehr Zufrieden mit dieser Kuechenmaschine.Sie ist leise und sehr Standfest.Leicht zu bedienen und schnell zu reinigen.

Wunderbare Küchenmaschine

Ich war nie ein Freund vom backen, aber seit ich die kitchenaid habe, backe ich jeden Tag. Die ist so mega, leicht zu bedienen, schnell und einfach zu reinigen was soll ich noch sagen genial. Backen ist mein neues Hobby 🎂🍞🥐🍗🥯

Super Küchenmaschine in top Qualität

Schnelle Lieferung innerhalb 24 Stunden. Verarbeitung der KitchenAid ist top und sieht dazu auch noch super aus.

Endlich ist ein Traum in Erfüllung gegangen.

Seit vielen Jahren habe ich mir eine KitchenAid gewünscht,nun ist der Traum endlich in Erfüllung gegangen. Für den super Preis inkl. Fleischwolf konnte ich nicht widerstehen. Ich habe bereits Brot und Kuchen damit gemacht. Werde mir auf jeden Fall weitere Vorsätze kaufen,um selbst Nudeln und Eis herzustellen.

Tolle Maschine

Hab schon lange mit der Kitschen Aid geliebäugelt und muss sagen, dass ich jetzt bei Blackfriday zugeschlagen habe und bin absolut nicht enttäuscht - hätte ich sie doch schon eher gehabt ! Wie dem auch sei ist sie für mich sehr arbeitserleichternd, sprich während sie rührt etc. kann ich in aller Ruhe andere Dinge machen. Und es geht bei weitem auch nicht mehr so auf die Arme.

Ich freute mich sehr aufs Backen mit meiner ...

Ich freute mich sehr aufs Backen mit meiner neuen Kitchen Aid Küchenmaschine. Ich frage mich im Nachhinein, warum ich mir nicht schon lange diese Küchenmaschine gekauft habe. Eischnee gelingt perfekt, Hefeteig, ob weich oder fest, kein Problem für das Gerät. Einfache Bedienung.

Möchte sie nie wieder missen

Im Aug. 2019 bestellte ich mir diese KA. Ich war vom ersten Tag super zufrieden. Da Kochen, Backen und nun auch Nudeln meine Leidenschaft ist und ich so sehr zufrieden war, bestellte ich mir im Januar eine Zweite, eine Edition in der Farbe misty blue. Nun habe ich zwei, während die eine den Teig rührt, schneidet die andere das Gemüse. Oder während die eine den Nudelteig in Platten formt, geht es direkt zur anderen um die Nudeln zu schneiden. So gehen die Handgriffe schneller.

Tolles Produkt, qualitativ hochwertig!

Qualitativ hochwertige, stabile Küchenmaschine, mit der das Backen noch mehr Spaß macht! Sonderzubehör sehr gut. Lieferung erfolgte schon einen Tag nach der Bestellung! Bin sehr zufrieden und kann die KitchenAid nur weiterempfehlen!

Wie immer Top

Absolute Granate dieses Produkt....................................................

Schöne Maschine

Sehr schöne Farbe und ist ihr Geld auch wert. würde es immer wieder kaufen

Ich liebe sie

Das ist die tollste Maschine ever. Ich kann sie nur empfehlen.

Hätte ich das früher gewusst !!

Jeder kennt es ! Man verplempert soviel Zeit beim mixen etlicher Teige. Und jetzt ? Während die Maschine läuft habe ich Zeit um alles andere was nicht mehr benötigt wird aufzuräumen. Der Preis ist wirklich hoch aber sie erfüllt ihren Zweck und ist meine neue beste Freundin in der Küche !!

Überzeugt

Die Kitchenaid Produkte sprechen für sich... Mit dem ganzen Zubehör ein must have...

Alles wie in der Beschreibung. Ich kann empfehlen.

Endlich wieder Pfannekuchen, darauf habe ich lange gewartet.