Dekoklammer Blatt, Liedeco, Gardinen, Vorhänge, (Packung, 2-St), für Gardinen, Vorhänge

Toller Blickfang...

Toller Blickfang ist es. Leider sind meine Vorhänge zu dick dafür, das ich sie leider wieder zurück schicken musste.

Wunderschöne Dekoklammern ...

sie machen jede Gardine zu einem Blickfang. Die Qualität ist super und die Verarbeitung sehr sauber ( keine Kratzer etc. ) . Sehr zu empfehlen, besonders in der Kombination mit der Gardine XANA. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Habe diese Donauklammern ereiltes schon als bei Otto bestellt und nun erneut. Klare Kaufempfehlung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Im stationären Handel nicht günstiger zu bekommen.

Schön

Ich habe es schon 2 Monaten,und als ich Dekoklammern bekommen habe war ich überascht,weil sie nicht so klein sind wie es ausieht an Foto.Sie sind sehr fest.In jede Fall werde ich das weiterempfehlen.Mit meine Vorhenge passt diese chromfarb toll.

Praktisch

Preis ist für diese schöne Gardinendeko super. An den Kanten etwas scharf und nicht so stabil, aber einmal angebracht bleibt die Deko an der Gardine. Dafür top Preis-Leistung!

Es sieht sehr super und geil aus.Es passt sehr gut zur meine dünnere Vorhang.Klammen sind bisschen fest,aber es kann man gut öffnen und schließen.

Genau wie auf dem Bild versprochen. Sieht ...

Genau wie auf dem Bild versprochen. Sieht sehr nett aus wenn es im Kinderzimmer am Vorhang hängt. Hält gut und passt Farblich zu vielen Sachen.

top Dekoklammer

Selbst im stationären Handel nicht günstiger zu bekommen, also hier bei Otto bestellt, ohne großen Zeitaufwand, Spritverbrauch usw. Sehr gute Qualität.

Schöne Klammern

Benutze die Klammern um Schals zu raffen . halten sehr gut und sehen dazu noch hübsch aus. Vor allem stimmt der Preis für dieses Produkt

Dezent und nützlich

Alles super,gute Teil. Zum ausklammern braucht man etwas mehr Kraft. Erfüllt sein Zweck. Ich würde es nochmal kaufen

Hilfreiche Klammer

Hübsche Klammern.Benutze sie um Übergardinen seitlich hoch zu halten da kein Band vorhanden.Bin sehr zufrieden damit.

Hübsche Klammern für Gardinen

Sie sind leicht zu händeln, sehen gut aus und man kann seinen Gardinen einen Extrapfiff geben.

Schlicht

Schlichte Dekoklammer, die ihren Zweck erfüllt. Mehr lässt sich hierzu nicht sagen.

ABSOLUTER HINGUCKER

Die Klammern sehen echt hochwertig aus. Würde sie wieder kaufen. Zu den Preis unschlagbar!

Schöner Blickfang

Ein schöner Blickfang peppt die Gardine sehr auf. Gefällt mir sehr gut.

Sehr schöne Dekoklammern, passen gut für leicht Vorhänge. Farbe wie auf dem Bild.

Sieht echt gut aus. Jederzeit gerne wieder, in silber nur zu empfehlen.

Gardinenenklammer

Genauso wie beschrieben,halten gut,schönes Motiv,bin sehr zufrieden

Sehr schöne Wäre und super Qualität. Kann ich weiterempfehlen.

Alles gut schaut nicht billig aus preisgünstig definitiv alles gut

Tut seinen Zweck und ist schick

Schöne Klammern habe sie in der Küche hängen und sehen super aus

Optisch wirklich sehr schön anzusehen. Bin ...

Optisch wirklich sehr schön anzusehen. Bin sehr zufrieden.