Dekoklammer Blatt, Liedeco, Gardinen, Vorhänge, (Packung, 2-St), für Gardinen, Vorhänge

Die Spangen sehen gut aus

Die Spangen sind leider von der Verarbeitung nicht so Stabil sehr leicht verbiegbar leider .... Für den Preis kann man da drüber aber hinwecksehen . Bei dünnen Gardienen muss man sehr vorsichtig sein und echt aufpassen da die Zacken der Clipse schnell im Stoff hängen bleiben .

Dekoklammer

Würde ich nie wieder kaufen, total billig und sehr sehr schlecht verarbeitet, die erste klammer nach einer Woche schon kaputt

Toller Blickfang...

Toller Blickfang ist es. Leider sind meine Vorhänge zu dick dafür, das ich sie leider wieder zurück schicken musste.

Ganz schlecht

Die Klammern sind zwar schön, aber man beschädigt damit die Gardinen, weil sie sehr scharfkantig sind

Schaut etwas billig aus

Lieferung sehr schnell. Sie schauen allerdings etwas billig aus. Hab mich dann für andere entschieden

Ein guter Artikel

Für schwere kardine sind die gut und heben auch fest ...

Dekoklammer Blat

Die klammer sind schön ,aber nicht für dünnen Stoff sondern für richtig Dicke .Dann hängt es schön .Ich wollte sie für Düner Vorhängen zu schwehr behalten sie trotsdem für diesen Preis ist gualitet gut . Wie immer schnelle Lieferung

Wunderschöne Dekoklammern ...

sie machen jede Gardine zu einem Blickfang. Die Qualität ist super und die Verarbeitung sehr sauber ( keine Kratzer etc. ) . Sehr zu empfehlen, besonders in der Kombination mit der Gardine XANA. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Habe diese Donauklammern ereiltes schon als bei Otto bestellt und nun erneut. Klare Kaufempfehlung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Im stationären Handel nicht günstiger zu bekommen.

Schön

Ich habe es schon 2 Monaten,und als ich Dekoklammern bekommen habe war ich überascht,weil sie nicht so klein sind wie es ausieht an Foto.Sie sind sehr fest.In jede Fall werde ich das weiterempfehlen.Mit meine Vorhenge passt diese chromfarb toll.

Fehlkonstruktion

Wenn man die Halter rechts und links vom Fenster anbringt, schauen sie beide in die gleiche Richtung. Sieht doof aus, außerdem wirken sie billig.

Praktisch

Preis ist für diese schöne Gardinendeko super. An den Kanten etwas scharf und nicht so stabil, aber einmal angebracht bleibt die Deko an der Gardine. Dafür top Preis-Leistung!

Es sieht sehr super und geil aus.Es passt sehr gut zur meine dünnere Vorhang.Klammen sind bisschen fest,aber es kann man gut öffnen und schließen.

Genau wie auf dem Bild versprochen. Sieht ...

Genau wie auf dem Bild versprochen. Sieht sehr nett aus wenn es im Kinderzimmer am Vorhang hängt. Hält gut und passt Farblich zu vielen Sachen.

top Dekoklammer

Selbst im stationären Handel nicht günstiger zu bekommen, also hier bei Otto bestellt, ohne großen Zeitaufwand, Spritverbrauch usw. Sehr gute Qualität.

Ich habe es behalten, weil es billig war.

Der Preis ist günstig und die Leistung ist angemessen für den Preis. Die Aussicht ist wunderschön, aber die Leistung ist schwach und nur 3 Sterne verdienen

Schöne Klammern

Benutze die Klammern um Schals zu raffen . halten sehr gut und sehen dazu noch hübsch aus. Vor allem stimmt der Preis für dieses Produkt

Erfüllt seinem Zweck die

Kleiner Preis, jedoch erfüllt seinen Zweck. Sehen auch hübsch aus! Hatte 4 bestellt, kamen aber nur 3 heil an!

Dezent und nützlich

Alles super,gute Teil. Zum ausklammern braucht man etwas mehr Kraft. Erfüllt sein Zweck. Ich würde es nochmal kaufen

Hilfreiche Klammer

Hübsche Klammern.Benutze sie um Übergardinen seitlich hoch zu halten da kein Band vorhanden.Bin sehr zufrieden damit.

Dünnes matrial

Artikel ist sehr dünn verarbeitet,richtigen dicken Stoff hält er gerade so.Haben etwas stabilere erwartet

Wurde leider zurück geschickt

Leider ging der Artikel wieder zurück, weil er nicht zu den Gardinen passt und mir auch optisch nicht gefiel.

Hübsche Klammern für Gardinen

Sie sind leicht zu händeln, sehen gut aus und man kann seinen Gardinen einen Extrapfiff geben.

Sehen gut aus

Die Gardienenklammer sieht klasse aus und ist gut verarbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻

Artikel entsprach meinen Vorstellungen

schöner artikel leicht zu handhaben für Gardinen sehr schön

Schlicht

Schlichte Dekoklammer, die ihren Zweck erfüllt. Mehr lässt sich hierzu nicht sagen.

ABSOLUTER HINGUCKER

Die Klammern sehen echt hochwertig aus. Würde sie wieder kaufen. Zu den Preis unschlagbar!

schöner dekoartikel

lässt sich wunderbar an den gardienen befestigen und ist ein schöner Blickfang am fenster