Dekoklammer Rhombus, Liedeco, Gardinen, Vorhänge, (Packung, 2-St), für Gardinen, Vorhänge

Dekoklammern sind ok

Dekoklammern sind ganz ok aber für unsere Schals leider zu klein. Hält nur die Hälfte des Schals zusammen. Preis-/Leistung ist aber in Ordnung.

Praktisch und dekorativ

Ich würde die Klammern wieder bestellen. Sieht sehr schön aus und ist sehr stabil. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Dekoklammer geht streng, soll aber auch ...

Gut

Sehen aus wie abgebildet. Passen aber doch nicht bei mir rein. Weiß noch nicht ob ich sie behalte.

Toller Artikel.

Toller Artikel.

Falscher Artikel

Als erstes einen Stern Abzug da ich einen falschen Artikel erhalten habe, bestellt hatte ich die Dekoklammern "Rhombus" erhalten habe ich Dekoklammern in Form von "Sternen", also nicht ganz das was ich mit einem Rhombus in Verbindung bringe...es ist zwar der falsche Artikel aber dennoch schön und passt auch gut in die Wohnung. Für den Preis würde sich eine Rücksendung nicht lohnen. Die Verarbeitung ist gut, keine scharfen kanten usw, die Klammer macht auch einen stabilen Eindruck. Kaufentfehlung für "Stern" Dekoklammern

👍🏻👍🏻❤️👍🏻👍🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍🏻👍🏻👍🏻👍� ...

👍🏻👍🏻❤️👍🏻👍🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leider ungleich angebracht

Leider sind sie Embleme virn nicht gleich an die klemme angenietet . Hab 6 bestellt und 2 waren 90 grad verdreht . Eine Klemme ist so nah an dem Emblem angebracht das ich meine Finger kaum dazwischen bekomme um sie zu öffnen . Ist billig verarbeitet...

Die Schalspangen sind sehr gut verarbeitet und haben eine feste Spannung. Auch nach längerem Gebrauch sitzen die Spangen noch sehr fest und stramm am Gardinenschal. Die Farbe und Form gefällt mir auch sehr gut.

Okay

Für den Preis kann man nichts hochwertiges erwarten. Sie erfüllen ihre Zweck und sehen auch ganz gut aus.Die Messingfarbe hätte ich mir etwas dunkler gewünscht und nicht so golden.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Dekoklammer. Die Farbe passt super zu meinen weißen Vorhängen und hält den Stoff wunderbar zusammen.

Bin zufrieden

Ich bin zufrieden mit dem Dekoklammer. Sind gut. Verarbeitet. Material ist gut, und mit eine tolle Farbe. Ich gerne weiterempfehlen.

Alles Okay

Die Dekoklammern habe ich schnell geliefert bekommen. Auch sind sie von der Qualität in Ordnung. Die Vorhänge fallen schön.

Zeitlos schön

Die Dekoklammer geht streng, soll aber auch einen schweren Vorhang zusammenhalten, daher i.O.

Sieht billig aus

Das Design und das Material wirken billig und es sieht nicht schön aus an den Gardinen, daher zurück.

Dekoklammer

sehr schöne Dekoklammern.Rafft gut die Gardine zusammen und hält auch.Würde ich weiterempfehlen.

Schöne dekoklammer

Wunderschöne dekoklammer ganz schlicht in einer schönen matten Silber Farbe

Schoen

Einfache klammer habe meine balkongardine mit pfiff verschönert

Sind was klein aber sehen schick aus . Gut ...

Sind was klein aber sehen schick aus . Gut geeignet für feine Vorhänge

Alles gut schaut nicht billig aus preisgünstig definitiv alles gut

Echter Hingucker!

Wunderschöne Dekoklammern für Gardinen. Sehen sehr wertig aus.