Seitenzugrollo, Liedeco, Lichtschutz, mit Bohren, verschraubt, Volantrollo - Volant Klassik, Fixmaß

Schwarz wie die Nacht

Wir haben die 2 meter breite Version in Schwarz. Positiv: - Sieht sehr gut aus und hält die Sonne draussen. - Sehr schnell anzubringen. Negativ: - Sehr kurze Gliederkette und ein wenig schwerfällig beim hochziehen. - Die Halterungen könnten für den Preis qualitativ höherwertiger sein

schöne ansehnliche Ausführung

das Rollo sieht sehr hübsch aus am Fenster, allerdings ist es durch die Querstange sehr schwer, was in meinem Fall die Gängigkeit des Seitenzuges sehr beeinträchtigte, es funktionierte nur sehr schwerfällig.

Super Sichtschutz

Das Seitenzugrollo war einfach anzubringen. Es passt perfekt und hält die Sonne draußen. Kann ich nur weiter empfehlen

Sieht am Fenster wirklich gut aus.

Bin mittlerweile wirklich zufrieden. Da am Anfang der Volant etwas knitterig war, sah es nicht wirklich gut aus. Nun, nach einigen Wochen, hat es sich richtig ausgehängt und ich bin zufrieden. Der Stoff hätte etwas „weicher“ sein sollen, dann wäre es wohl nicht so gewesen.

Solides Rollo

Das Rollo ist leider nicht aus stoffähnlichem, sondern aus wachstuchähnlichem Material. Die Kante ist auch nur einfach aufgesetzt. Insgesamt für mich zu einfach im Gesamtbild. Ging deshalb zurück.

Ein schöner Blickfang

das Seitenzugrollo ist einfach anzubringen ,eine gute Qualität und ein schöner Blickfang

Artikel ist schön

Schöner Artikel, aber leider mit Gebrauchsspuren. Daher musste ich ihn zurücksenden.