Seitenzugrollo, Liedeco, Lichtschutz, mit Bohren, verschraubt, Volantrollo - Volant Klassik, Fixmaß

Klasse Rollo!

Das Rollo sieht durch die Bordüre einfach edel aus !Man hat noch Tageslicht im Zimmer ,aber hält das Sonnenlicht super ab .Das anbohren war auch kein Problem!Alles Spitze .Ich bin sehr zufriedeñ! Auch der Farbton sieht genau so aus wie im Katalog und passt zu meiner Einrichtung ! Einfach KLASSE !!!

Top Qualität

Die Freude darüber uns beliefern zu dürfen war dem Hermes Mitarbeiter nicht gerade anzusehen. Der Artikel jedoch hat mich sehr zufrieden gestellt und das ist es ja auch worauf es ankommt. Auf jeden Fall zu empfehlen

Tolle farbe

Das Rollo hat eine prima Qualität und auch von der Handhabung ,beziehungsweise Anbringung der einfach.

Schön👍🏻

Artikel hat mir gut gefallen Qualität ist auch einmal frei.......👍🏻

Prima Seitenzugrollo

Der Artikel ist wunderbar. Leicht zu montieren und sehr gute Qualität

Tolle Farbe

Ein sehr schönes rot leichte Befestigung optisch super

Sehr bequem

Sehr super hoch qualität , sie mussen kaufen 👌👌👌👌👌👌🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Super schön

Habe vor paar Monaten schon eine gekauft war und bin sehr zufrieden sieht richtig schön aus und dazu gute Qualität kann nur weiterempfehlen

habe die farbe hel grau bestellt sieht sehr schön aus doch leider muss ich es zurück schicken da die farblich nicht gepasst hat ansonsten sehr schön

Schönes Rollo

Ich habe nicht bereut dieses Rollo gekauft zu haben. Super Qualität und tolle Farbe. Die Räume sehen damit echt wohnlich und gemütlich aus.

Rollos von Liedico

Leider war bei dem ausgepackten Rollo die Bordüren Befestigung gelöst,mangelhaft befestigt.

Wunderschön

Ein wirklich sehr schönes Rollo, tolle Farbe passt perfekt in die Küche

Optik super

Ganz tolle Optik, Montage etwas kompliziert, wenn man so eine Technik noch nicht hatte. Ansonsten sehr schick und vor allem stabil.

Ein sehr toller Artikel :)

Habe dieses Rollo für meine Freundin bestellt die ist total begeistert das sie es hier gefunden hat:)

Tolles Rollo

Das Rollo ist gut verarbeitet und schaut schick aus.Wir nutzen es auf unserer Terrasse als Sonnenschutz.

Rollo für eine Küche

Sieht edel aus und modern, leicht zu montieren, mir gefällt es, würde weiter empfehlen

Schön und hochwertig gefällt mir sehr gut. Die Farbe entspricht dem Bild