Seitenzugrollo, Liedeco, verdunkelnd, mit Bohren, verschraubt, Volantrollo - eckiger Volant, Fixmaß

Super schön

Lieferung war top, Qualität gut, Montage einfach und unproblematisch, sieht schön aus, gutes Preis Leistungsverhältnis! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Rollo ist durchsichtig. Das ist ein Betrug

Maximaler Wert 10€. Rollo ist durchsichtig. Ich bin sehr enttäuscht

Es fehlt die hälfte der Aufhengung und...

Ich habe dieses Rollo behalten da ich leider nicht darauf geachtet habe das das Rollo defekt ist und die hälfte der Aufhängung fehlt. Ich habe den karton gleich entsorgt als das Paket ankam. Das Rollo selber war in einer Folie mit dem Zubehör. Beim Öffnen der Folie zeigte sich das das Rollo unten wo die Schiene rein kommt total zerflettert und kaputt ist. Auch beim öffnen des zubehörs der Aufhängung habe ich nun die anbohrschienen und das Plastik der Schienen gehabt. Es feht die Aufhängung die in das Rollo kommt und mit der Aufhängung verbunden wird. Das werde ich mir jetzt selber kaufen müssen. Also finger weg. Ich habe soetwas noch nie gehabt und fühle mich echt über den Tisch gezogen.

schönes Verdunkelungsrollo mit Zierstange

Das Rollo ist einfach zu montieren und sieht vor allem mit der Stange sehr schön aus. Der Seitenzug funktioniert gut, allerdings wackelt oben ein klein wenig das Plastik, was aber bei der Funktion nicht stört. Für mich gewöhnungsbedürftig war, dass das Rollo so gewickelt ist, dass die Rolle wie auch im Bild weiß ist und nicht in der Farbe des Rollos. Das war mir so nicht bewusst und gefällt mir nicht so gut. Trotzdem behalte ich es, denn es erfüllt seinen Zweck.

Sieht super aus !

Habe mir das Rollo für das Schlafzimmer bestellt. Lieferung war schnell und auch robust verpackt . Die Qualität vom Stoff gefällt richtig gut auch der Farbton kein kaltes grau. Das anbauen ging auch flott . Ich habe nur längere Schrauben genommen, da mir die mitgelieferten Schrauben bei der Länge sehr kurz vorkamen . Leider läuft das Rollo nicht "rund" es ist hakelig ,was mich einwenig stört für den Preis . I

Überzogen teuer für mangelhafte Qualität

Wir haben vier dieser Rollos vor Wochen gekauft und angebracht. Im Praxistest haben sie sich nicht bewährt. Der Auf- und Abrollmechanismus ist schlecht, die Walze neigt zum schiefen Aufrollen der Bahnen, das Material ist dabei sehr anfällig für Knicke und Beschädigungen und die Rolle gibt sehr oft nach, arretiert die Bahn also nicht in der Höhe, wo man sie haben möchte. Für uns ein absoluter Fehlkauf...

Verdunklungsrollo

Mir gefiel das Material eigentlich nicht besonders gut. Aber nun hängt das Rollo vor dem Fenster und sieht doch recht gut aus und dunkelt eben auch recht gut ab und hält die Wärme etwas zurück. Ob das Rollo seinem Preis gerecht wird, bleibt dahin gestellt.

Tolles Rollo

Tolles Seitenzugrollo. Sieht schick durch die Lösung mit den luftlöchern und der Stange aus. Man sollte allerdings Bedenken wenn man eine Fensterbank hat das es durch aufliegen der Stange dann nicht richtig dunkel wird. Ansonsten toller Artikel.

Schlechte Konstruktion

An sich ist das Rollo super, dunkelt ab und sieht gut aus. Jedoch ist die Anbringungsvorrichtung so schlecht konstruiert das es beim auf und zu ziehen, sich um sich selbst dreht oder aus der Rollohalterung runterfällt.

Gute Verarbeitung

Das Rollo verdunkelt gut und durch die Beschichtung heizt sich der Raum bei sommerlichen Temperaturen nicht so sehr auf. Hatte schon ein Vorgängermodell, welches nach mehreren Jahren nun erneuert wurde.

Super Preis-Leistung !

Hätte ich schon füher kaufen sollen. Dunkelt echt super ab und lässt die Wärme draußen. Montage ging auch leicht von der Hand und macht sich auch dekorativ am Fenster echt gut durch den Volant.

Sieht gut aus und schön dunkel im Zimmer.

Habe das Rollo im Schlafzimmer. Ist schön dunkel zum Schlafen prima. Nachteil lässt sich schwer hochziehen da die Stange unten sehr schwer ist. Hoffe das Rollo hält lange!

Schöne Farbe

Passt perfekt von den Abmessungen und tolles Grün. Material ist gut. Jetzt kann die Sonne 🌞 scheinen.

Wunderbare Qualität. Die Rollos sind ein Hing

Verdunklungsrollos ...sie versprechen es und halten es auch. Obwohl sie hellgrau sind verdunkeln sie sehr gut.Ich würde sie immer wieder kaufen und empfehlen.

Kette gerissen

Farbe sehr schön, genau wie abgebildet! Anbringen auch kein Problem! ...aber nach dem 3 mal hochziehen Antriebskette gerissen. Schade! Ansonsten schönes Rollo!

Gutes Rollo, sehr dunkelhaarig Blickrichtung,leichte Montage,würde es wieder kaufen.

Ein super Artikel

Das Rollo ist einfach klasse,die Farbe passt genau und mit der Stange sieht es richtig gut aus,würde ich wieder kaufen

Alles gut und sehr schick

Ich musste das rollo unter dem Sturz anbringen, ging gut nur befestigungs Material könnte hochwertiker sein

Schnelle Lieferung... Einfacher Anbau... Dunkelt den Raum sehr gut ab... Gute Qualität.. Empfehlenswert.

Dieser Artikel gefällt mir sehr gut. ...

Dieser Artikel gefällt mir sehr gut. Schnelle Lieferung und alles in Ordnung.

Hübsches Rollo

Tolles Rollo mal etwas anderes mit der Stange, dunkeln gut ab. Leichte Montage. Solide verarbeitet.

Schönes rollo

Sieht gut aus , habe es mir aber eine Nummer größer bestellt , kann es nur weiterempfehlen.

Seitenzugrolle

sieht sehr schön aus. Ist mal was ganz anderes, nicht einfach nur ein Rolle.

Schöner Sonnenschutz

Sieht sehr gut aus , schützt vor Sonneneinstrahlung im Wohnzimmer Einfache Montage !

Vielen Dank für dieses Tolle Rollo ! Kann es nur empfehlen!

Sieht richtig gut aus und verdunkelt ...

Sieht richtig gut aus und verdunkelt super.Sehr gute Qualität.

Super Rollo

Sehr schönes Rollo, dekorativer Anblick, funktioniert prima .

Es ist ein tolles Rollo was gut vor Sonneneinstrahlung schützt

Sehr schönes Rollo, dekorativer Anblick, ...

Sehr schönes Rollo, dekorativer Anblick, funktioniert prima

Schöner Artikel.

Sieht toll aus am Fenster. Gute Qualität. Gerne wieder.