Seitenzugrollo, Liedeco, Lichtschutz, mit Bohren, verschraubt, Volantrollo - eckiger Volant, Fixmaß

Ist ein Hingucker in der Küche.

Nach langem Suchen, habe ich mich für diesen Rollo entschieden und nicht bereut. Sieht sehr modern aus. Passt meiner Meinung nach auch in andere Räumlichkeiten. Das Hochziehen geht etwas schwer,(wegen Querstange) aber man muss ja nicht mit Gewalt ziehen.

Außerordentlicher Lichtschutz

Dieses ROLLO ist wirklich etwas anders, als Andere. Sieht elegant, aber auch modisch aus. Preis-Leistung stimmt. Wichtig ist, wirklich beachten es ist, wie beschrieben im Soff 4 cm kürzer

Super Qualität

Sieht sehr gut aus und die Qualität ist sehr gut.

Ein schönes Rollo

Das Rollo sieht sehr gut aus, vor allem mit dem Vollant und der durchgezogenen Metallstange ist es ein echter Hingucker. Das Material fühlt sich für mich etwas komisch an, aber wenn es erstmal hängt fässt man den Stoff ja nicht mehr weiter an, da man das Seitenzugrollo benutzt.

Seitenzugrollo

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und Optik für diesen Preis. Da ich eine Fensterbreite v. 2.0 Meter habe sind Rollos die noch bezahlbar sind schwer zu finden.Also ich bin sehr zufrieden.Meine gesamten Fenster mit einen schönen Grau ausgestattet.

Seitenzugrollo

Ich habe lange nach einen von der Breite her passendes Rollo gesucht. Dieses Rollo ist leicht zu montieren. Sieht gut aus und ist auch leicht rauf- und runter zu bewegen. Es ist mit einem feuchten Tuch abwaschbar.

Qualitatives Rollo

Das Rollo Garrone gute Qualität, allerdings Gefühles mir optisch nicht mit der sichtbaren Stange unten. Geschmäcker sind aber verschieden . Von daher bekommt es von mir trotzdem 5 Sterne.

Modernes und zeitloses Rollo

Ich habe das Rollo in weiß bestellt ,es sieht mit dem gelochtem Muster sehr chic aus. Alle Teile waren vorhanden und das anbringen des Rollos ging auch unkompliziert.

Erfüllt seinen Zweck

Masse sind exakt. Zusammenbau ist schnell und unproblematisch. Bedienung ist einfach. Die Seilzugrolle wirkt ein wenig gaglig.

Ein echter Hingucker

Dieses Rollo ist ein echter Hingucker und macht Freude, der Licht/Sichtschutz ist voll gegeben!! Würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Edles Seitenzugrollo

Bei diesem Rollo kan man nichts falsch machen, sieht sehr schick aus und ist diesen höheren Preis auf jeden Fall wert. Perfekt Otto!

Genial

Sehr schönes Rollo, auch die grüne Farbe. War schnell anzubauen, kann ich weiterempfehlen.

Seitenzugrollo

Bin sehr froh, dieses Rollo bei Otto wieder entdeckt zu haben! Sieht sowohl von Innen und von Außen sehr schön aus.

Ist Super geeignet als Lichtschutz !!!!!

Diese Rollo ist Super geeignet als Lichtschutz. Gute Handhabung und leichter Anbau . Kann es weiter empfehlen .

Einfach schick

Super schickes Rollo. Ich bin begeistert- durch die Metallstange und die Volants ist es einfach ein Hingucker.

Schönes Rollo

Wir haben das Rollo in 2,40 mtr. bestellt. Sieht toll aus, ist gut verarbeitet. Können wir nur empfehlen.

Tolles Rollo

Super Material. Sieht gut aus und ich würde es wieder bestellen