Kissenbezug "Basti - Der Vielseitige", Primera (1 Stück), FAMILIENHELD mit Rundumgummizug

der Bezug ist gut verarbeitet und passt ...

der Bezug ist gut verarbeitet und passt genau,auch die Farbe wie abgebildet.

Habe uns den Bezug für unsere Hocker bestellt um sie vor unseren Katzen zu schützen. Hinzu kommt das wir des öfteren unsere Kissenbezüge wechseln und es damit einfacher ist.

Hochwertiger Bezug

Ein hochwertiger Bezug in toller Baumwollqualität, der flexibel auf unterschiedlichste Nackenstützkissen passt. Der Preis ist angemessen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

sehr schöner Artikel, echt passend

Habe mir ein neues Nackenkissen gekauft und wollte dazu unbedingt einen Kissenbezug. Es gibt ja immer verschiedenen Größen. Habe hier die ideale Farbe passend zu meien Bettwäsche und die passende Größe gefunden. Material ist auch super. Schlafe jetzt echt besser.

Zweckentfremdet

Habe diesen Überzug für meinen Bürodrehstuhl HAG Capisco für die Sitzfläche als Schutz genommen, da der Original-Bezug über 100,00 € kostet. Erfüllt den Einsatzzweck und kann immer wieder ausgetauscht werden.

Tolle Idee bei Kissen ohne Standart Grösse

Material Top.Passt und Umhüllt perfekt.Für ein Kissenbezug etwas zu teuer.Als Doppelpack akzeptabel. Leider gibt es die nur Einzeln zu kaufen.

Schöner weicher Stoff und sehr gute ...

Schöner weicher Stoff und sehr gute Qualität. Faltenfreier Sitz und .... schnell beziehbar. Empfehle ich weiter.

Sehr gute ware

Ich bin begeistert ist viel geld für so ein kleinen bezug aber die qwalität ist superweich kein zerren farbe schön voll zufrieden

Die Bezüge passen super. Schönes weiches Material und tolle Qualität. Ich kann diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Cooler Farbton

Passt perfekt für Gel Kissen....bin mefa zufrieden...da brauch ich direkt noch ne andere Farbe...

Diese Kissenhülle ist echt 1a. Qualität und Sitz, es gibt nichts auszusetzen. Würde ich wieder kaufen.

schöne Farbe, genau wie die Bilder und wie erwartet. Passt sehr gut in meine Kissen. Ich bin sehr zufrieden :)

Bin begeistert !

Sehr schöne Qualität, passt perfekt für mein dunlupillo Kissen, sehr zufrieden !

Wie beschrieben

Passender Bezug obwohl das Kissen kleiner ist. Tollw Farbe und gute Verarbeitung

Perfekt

super Bezug

Zum Empfehlen

Bezug ist gut verarbeitet und grösse passt auch genau

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍