Kissenbezug Primera Mako-Feinjersey Kissenbezug im Doppelpack, Primera (2 Stück), In vielen Uni-Tönen

Preis unschlagbar, Qualität weich...

Habe die Kissenbezüge in Ecru und Limette bestellt und wurde NICHT enttäuscht. Sie sind weich, und auch sehr sauber verarbeitet! Ich habe trotzdem nur 4 Sterne vergeben, weil ich noch nicht weiß, ob sie nach mehrmaligem Waschen ihre Form behalten oder sich völlig verziehen werden, wie leider mehrfach bei anderen Artiikeln erfahren. Auch der Preis ist unschlagbar.

Bleibt nicht in Form, nur für füllige Kissen

Stoff fühlt sich sehr weich, ist nicht durchsichtig, leider nach erstem waschen 30 Grad etwas ausgebeult und lässt sich nicht mehr in die richtige Form ziehen, fällt aber mit Kissen nicht auf, Reißverschluss ist etwas groß aber gut versteckt

Preis Leistung Verhältnis Ist absolut fair Farbe ist so wie auf dem Bild Ich habe die jetzt schon paar mal gewaschen die Farbe verändert sich nicht Und von der Qualität scheinen sie ein guten Eindruck zu machen

Tatsächliche Größe ca.45cm...

Die Kissenbezüge haben sehr schöne Qualität, jedoch sind sie für 40x40 etwas zu groß. Ich habe sie jetzt auf 50x50 Kissen bezogen, passt besser, wenn auch stramm.

Angenehmer Stoff...

... der waschen und trocknen gut aushält. Kommt, im Vergleich zu anderen Bezügen, lediglich sehr verknittert aus dem Trockner.

leichter kissenbezug

passt , ich habe es nocht nicht bezogen , hat sich beim waschen nicht verzofen !!!

top

Pass genau, die Farbe ist etwas heller als gedacht. Der Stoff erinnert an ein T Shirt und ist dehnbar. Ich bin zufrieden

Qualität super

Schöne Kissenbezüge. Nur entspricht kieselgrau mehr beige, was im online farbbeispiel leider nicht so rüberkommt :-/

Gute Qualität, sehr angenehm.

Die Kissen sind weich und schön, nur leider habe ich mich in der Farbe geirrt. Kieselgrau ist halt nicht grau !!!

Gute, schlichte Farbe

Der Kissenbezug passt. Farbe ist super, da es fast mit allen kombinierbar ist. Super Preisverhältnis.

Kissenbezüge

Eine super Ware, auch nach der Wäsche. Die Kissen bleiben in der Form.

kuschelige Bezüge

Sehr kuschelige Bezüge ,habe schon einige in verschiedenen Farben . Bin total begeistert.

Schöne Kissenbezüge

Die Kissenbezüge sehen gut aus und passen perfet. Auch nach der Wäsche unverändert gut.

Schön weich undzart

Der Bezug ist richtig in der Größe und im Winter mollig warm. Außerdem bügelfrei.

schöne kissen,....

.....passen super zum kombiartikel. ich hoffe,sie sind nach dem waschen noch schön!

Ist sehr weich und Reißverschluss einfach ...

Ist sehr weich und Reißverschluss einfach klasse die Farbe ist auch wie beschrieben

Sehr schöner Kissenbezug

Gute Qualität ein Artikel der Spass macht werde ihn in anderen Farben bestellen!!!

Super Bezug

Der Bezug ist kuschlig und angenehm. Er geht beim waschen nicht ein.

Sehr schöner Kissenbezug

Schöne weiße Farbe sehr weicher Stoff kann ich nur weiterempfehlen

Basic-Kissen

Angenehmes Material, gute Passform. Passt zu jeder Bettwäsche.

Ok

Leider etwas größer.. Qualität ist aber ganz gut ..

Gutes Material, gute Verarbeitung.....

praktische, pflegeleichte Kissenbezüge. 4 Sterne gehen i.O.

Ein toller Artikel sehr guter Preis Top Lieferung