Winshape Sporthose WTE9 All-Fit Style

Tolle Sport- und Freizeithose

Die Hose sitzt genauso, wie ich es mir gewünscht habe. Sie ist zwar sportlich und bequem, sieht aber schicker aus als viele andere Sporthosen. Unten am Bein kann man mit den Bändeln die Öffnung verkleinern, sodass man die Hose theoretisch noch etwas verkürzen kann. Ich bin sehr klein und trotzdem kann ich sie mit Sportschuhen tragen, die eine etwas dickere Sohle haben, ohne dass die Hose groß schleift. Das einzige, was ich nicht ganz so toll fand: Ich hatte mir einen etwas anderen Stoff vorgestellt - leichter und ein bisschen schicker. Das sieht man auf den Bildern nicht so gut. Trotzdem eine tolle Hose.

Beste Hose für Zuhause!

Meine liebste Hose für daheim - habe mehrere davon und gerade einige nachbestellt. Super bequem, tolle Qualität und das Beste: SIE HAT TASCHEN, LADIES! Zwei sogar und da passt sogar was rein! Fällt im Vergleich zu einigen anderen Windshape Hosen sogar leicht größer bzw. nicht zu klein aus - 46/48 passt perfekt trotz regulärer Hosengröße 50 bzw. Langgröße 100. Nach einigen Wäschen wird sie insgesamt etwas lockerer, sitzt also nicht mehr so perfekt wie zu Beginn, doch mich stört das absolut nicht.

Perfekte Sporthose

Ich habe mir diese Sporthose zwischenzeitlich zum 3x gekauft. Sie hat eine tolle Qualität, ist super bequem und sieht dazu auch noch stylisch aus. Ich nutze sie daheim und auch für den Sport und bin mehr als begeistert. Kann absolut mit Markenartikeln allemal mithalten. Ich mag sie, weil sie weit geschnitten ist und nichts quetscht beim bewegen. Das Geld ist diese Sporthose allemal Wert. Ich möchte aktuell keine andere tragen.

Geniale Hose!

Sitzt super, angenehmes Material und sieht lässig aus, passt perfekt bei 1,70 cm und Gr.38!

Super tolle Hose

Toller Schnitt, tolles Material!!! Super bequem. Die Hose ziehst Du an und magst sie nicht mehr ausziehen!

Endlich wieder weit!

Wer beim Sport keine Lust auf enganliegende Hosen hat, liegt hiermit goldrichtig. Die Hose zeichnet sich durch einen sehr weiten Beinschnitt aus, ist am Fußknöchel nach Belieben zu schnüren und hat an Gesäß und Hüfte einen traumhaft vorteilhaften Schnitt, der zeigt, dass unter der Hose ein toller Körper steckt.

Freizeithose für low-move Sportarten wie Yoga

Wenn sich eine Klamotte pauschal "Sporthose" nennt, verstehe ich darunter eine Hose, die sich für mehrere Sportarten (laufen, bouldern, Krafttraining) eignet. Diese Hose hier ist BEQUEM - keine Frage! Aber das wars dann auch schon! Für bewegungsintensiven Sport viel zu viel Stoff, nicht atmungsaktiv... ständig flattern Stofffalten um Waden und Knöchel, weil alles so weit und flatterig geschnitten ist... das kann ich beim Training nicht gebrauchen! Maximal ein Workout mit ruhigen Bewegungsabläufen wie z.B. Yoga könnte ich mir damit vorstellen. Ansonsten gehört diese Hose in den Freizeitbereich. Dort ist sie wunderbarbar aufgehoben und total bequem.

Tolle Freizeithose

Die Hose passt um die Hüften herum ideal. Die Hosenbeine sind schön weit. Eine richtige Wohlfühlhose. So was hatte ich immer gesucht. Sehr zu empfehlen.

Sehr bequeme Hose

Die Hose ist perfekt für den Sport. Passgenau und super bequem.

Bequem und guter Sitz

Das Baumwollelasthangemisch ist schön weich und angenehm auf der Haut. Die Hose sitzt perfekt und ist super bequem. Ich nutze sie hauptsächlich zu Hause als Schlumpihose oder zum Spazieren gehen, auch für den lässigen Look auf dem Spielplatz bestens geeignet. Habe inzwischen 2 von diesen Hosen, da ich so gerne trage. Einziger Nachteil sind die Schnürung am Bund und den Knöcheln, die leider nicht so lange halten und dann etwas mühsam ersetzt werden müssen.

Neue Lieblingshose

Schon mehrere bestellt. Schnitt und Material finde ich so toll. Absolute Lieblingshose für zu Hause zum Rumschlumpern oder auch mal so. Einfach nur bequem.

wer diese Hose genauso lässig sitzen haben ...

wer diese Hose genauso lässig sitzen haben möchte, wie auf der Darstellung, kann getrost versuchen sie 2 Nummern größer zu bestellen. fällt sehr kurz aus

Seit Jahren Lieblingssporthose

Ich bestelle das Modell in XS infolge, da es mir von der Größe her gut passt, bequem ist und entsprechend eine gute Qualität aufweist. XS Größen oder generell Größen sind bei vielen anderen Produkten oft für mich nicht mehr einschätzbar, da sie unterschiedlich ausfallen.

Absolute Empfehlung

Also mit diesem Kauf habe ich alles richtig gemacht. Diese Jogginghose ist zwar nicht zum Sport geeignet, aber zum Wohlfühlen. Der Stoff ist der Hammer. Schön weich. Der Bund ist hoch genug. Die Länge ist absolut genial. Endlich kann ich mal Jogginghosen im Schritt richtig hoch ziehen und es sieht nicht aus, als hätte ich Hochwasserhosen an.

Super Hose

Ich war zunächst skeptisch aufgrund der anderen Bewertungen. Ich finde die Hose jedoch sehr angenehm. Festeres, weiches Material. Ideal mit der Schnürung am Knöchel, da sie dann auch kleineren Frauen gut passt. Ist locker geschnitten. Ich trage sie zum Yoga oder auch zu Hause als Freizeit-Look. Toller Bund und auffallende Taschen!

toller Stoff, super bequem

Diese Hose hat einen etwas dickeren Stoff als die anderen Winshape Hosen. Fühlt sich qualitativ sehr gut an. Die Hose kann man sowohl zum Sport tragen als auch im Alltag mit einer Bluse etc. kombinieren. Die Hose behält ihre Form, liiert nicht aus. Sehr angenehm sind auch die seitlichen Taschen.

Tolle Hose!

Ich bin begeistert! Endlich mal eine schön locker sitzende Hose auch für kleinere Frauen. Ich bin 1,64m, und normalerweise schleifen weit geschnittene Hosen immer auf dem Boden, aber diese hier passt wirklich gut und macht auch eine tolle Figur. Ich ziehe sie zum Yoga an und zum Joggen oder einfach nur zu Hause.

Tolle Hose

Super Hose, gute Qualität 👍 Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Einfach super!

Ich bin von der Sporthose begeistert und habe sie bereits mehrmals im Fitnessstudio getragen. Der Schnitt ist perfekt: schön anliegend am Po und locker an den Beinen. Ich liebe so einen Schnitt! Diese Hose habe ich mit Freude behalten. Daumen hoch!!! 👍 Super Preis und Qualität!

Ich liebe diese Hose

Die Hose ist echt empfehlenswert. Sie ist super Bequem, bleibt nach dem Waschen formstabil und hat zwei tiefe Taschen. Man kann mit dieser Hose auch mal schnell einkaufen, weil sie nicht wie eine Jogginghose aussieht. Ich werde mir noch eine davon bestellen.

Meine neue Lieblingshose

Einfach tolle bequeme Hose. Sie sieht nicht wie eine Jogginghose aus. Der Stoff ist genau richtig dick. Und trotz wohlfühlhose einkaufen ist in dieser Hose kein Problem, da sie eben nicht billig aussieht. Einfach rundum ein Lieblingsteil, habe mittlerweile 2 davon.

Sehr bequem

Habe eine gemütliche Hose gesucht für meine Schwangerschaft und ich muss sagen hab mich richtig entschieden... Super bequem, der Bund sitzt unter dem Bauch und drückt überhaupt nicht, der Stoff ist auch sehr schön ... Würde ich sofort wieder kaufen.. Top

WOW

Sehr sehr schönes Material, fällt perfekt, wird für kleinere leute allerdings etwas zu lang sein, ich bin 174 und wenn die Hose nicht geschnürt wäre unten, wäre sie zu lang, aber ich mag das so total gerne.Schickes Teil❤️❤️❤️❤️

bequem, chic und funktional

Supersporthose, die sich gut anfühlt, Schweiß aufnimmt, auch nach mehrmaligem Waschen gut in Form ist; sehr praktisch sind die seitl. Taschen und die anpassbare Knöchelweite! Werde ich auch noch in einer anderen Farbe erwerben!

Super bequem und schick

Endlich hab ich eine richtig tolle Sporthose gefunden. Ich nutze sie vor allem beim Zumba. Man könnte sie aber auch zu Hause als bequeme Hose tragen. Sehr gut geeignet, wenn man nicht ganz so schlanke Oberschenkel hat.

Die Hose hat ein tolles, angenehmes ...

Die Hose hat ein tolles, angenehmes Material. Von der Länge her eher etwas für größere Frauen. Der Beinabschluss ist eher etwas weiter als auf dem Bild abgebildet. Aber insgesamt eine bequeme Freizeithose.

super bequem

Sitzt sehr gut , macht eine gute Figur, sehr gute Qualität habe mehrere bestellt und nicht bereut. Ich trage zwischen 42 und 44 habe L bestellt und past perfekt. Danke an Otto und hermes für die herforagenden Arbeit!

Darf in keinem Kleiderschrank fehlen!!

Super tolle Hose,sitzt locker und luftig und man ist damit trotzdem sportlich schick angezogen. Man kann sie genau nach seiner Größe bestellen,sie paßt genau. Ein super schönes Teil daß Spaß macht.

Die Hose hat eine super Qualität und sitzt super. Mir war sie nur etwas zu breit, aber das ist Geschmackssache. Aber die Größe M passt auch, wenn man M hat und zu lang ist sie auch nicht bei 1.63..

Sehr bequeme Hose...

...mir leider etwas zuu weit. Optik und Qualität sind super, daher dennoch eine Kaufempfehlung. Mir müsste sie oben etwas enger sein, wer das mag, dass es etwas weiter ist, wird sie lieben.