Winshape Oversize-Shirt Longsleeve WS2

Ja, aber wenig Fledermaus (-ärmel)

Hatte mir mehr Fledermausärmel erhofft, ansonsten ist das Teil wirklich schön. Farbe ist knallig pink, die Passform genau richtig und größengerecht.

Entspricht Beschreibung aber schwer!

Im Ganzen entspricht der Pulli der Beschreibung aber für ein Workout Artikel ist ein sehr schwerer und auch sehr dicker Stoff. Daher retourniert. Hatte ihn extra in 2 Größen größer bestellt...wollte gerne Oversize Stil haben. Die Größe 46 entsprach dann doch eher 42 und der Pulli läuft zum unteren Bündchen hin eng zu. Dadurch schiebt er sich leicht am Körper hoch und bleibt da oben sitzen.

Entspricht nicht der Beschreibung

Oversized ist auch nur die Ärmellänge. Obwohl eine Nummer größer bestellt, ist der Pulli alles andere als leger.

Farbe ist anders als auf dem Bild

Viel zu groß, 1-2 Nummern größer, die Farbe ist hässlich. Eher apfelgrün, nicht neon.

Super farbe

Eine super Farbe,die auch der Abbildung entspricht...fällt leider klein aus....

Fällt größer aus

Habe mir den Pulli in M bestellt, da einige beschrieben habe, dass er anders sitzt. Das kann ich so kicht bestätigen. Mir sitz die M nicht am Bund an. Hängt einfach locker runter. Behalte ihn aber für daheim. Für den Sport ist er so nicht zu gebrauchen, da er zu locker sitzt.

Farbe toll

Habe dieses Oberteil extra größer gekauft weil ich dachte das dieser an den Schultern wie bei dem Foto mehr so Schulterfreier wird um ein dünnes, anders farbiges Top drunter zu ziehen , aber fand das es nicht so toll fällt.da aber die Farbe mal was anderes ist und cool ausschaut trotzdem behalten .

Oversize?

Der Pulli ist mir vom Material her viel zu fest gewesen, allerdings daher auch nicht durchsichtig. Hätte von der Größe zwar auch gepasst, aber von der Beschreibung Oversize erwarte ich mir, dass der Pulli unheimlich locker und bequem ist. Das war er leider nicht. Ging daher zurück

Schöne Optik

angenehmes Material, gute Verarbeitung ! Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Leider waren bei mir die langen Ärmelbündchen viel zu eng und haben gedrückt, obwohl ich sehr schlank bin und Größe 36 habe, daher zurück.

Mittelmäßig - vor allem für Sport & Tanz

In der Mitte zu weit, der Stoff zu dick, schwer und unbeweglich, dadurch sackiges Aussehen. Das Shirt fällt auch nicht schön. Zum tanzen ungeeignet, weil der Schnitt plumper ist als er auf dem Foto wirkt.

Na ja

Wollte etwas weites.Da es groß geschnitten ist hab ich die normal größe genommen. War aber nicht wirklich weit.Vielleicht dann ganz weit bestellen. Deshlab zurück.

Sitzt leider nicht wie erhofft.

Leider sitzt der Pullover nicht so wie auf dem Bild, sondern eher wie nur wie ein etwas zu groß geratener Pulli. Der Tragekomfort ist okay, nicht außergewöhnliches.

Schöne Farbe, aber schlechter Schnitt

Das Shirt hat einen total schlechten Schnitt. Bis zur Brust knalleng und an den Schultern mehr als Oversize. Die Farbe allerdings ist toll.

Sieht süß aus

Das Oversize Shirt sieht gut aus und ist von der Größe her Ok. Leider betont der Bund den Bauch und dadurch hab ich mich nicht wohlgefühlt. Daher zurück.

Angenehm, aber Farbe ist ganz anders

Der Stoff ist sehr angenehm, Größe fällt klein aus. Die Farbe ist leider nicht so neonfarben wie auf dem Bild. Es ist ein einfaches Grün .

Was für ein Farbenwunder

Super angenehmes u stylisches Shirt. Wahnsinns Farbe. Leider nicht für fülligere Frauen/Bäuche geeignet, da es etwas zu schmal geschnitten ist.

Zu groß

Leider zurückgeschickt. Das Shirt war optisch sehr schön. Doch leider in Größe 44 /46 zu groß bestellt.

Nur für den Sport...

Aber bestimmt nicht für Büro & Freizeit. Fällt eher eng aus. (Ich suchte etwas Schick-Lässiges; daher retour.)

mittelmäßiger Artikel

Farbe ist zu schweinchenrosa. Passform nicht wirklich gut. Preis-/Leistung stimmt nicht.

Schönes Shit aber nicht für "Jedermann"

Das Material ist gut, allerding hat mir der Schnitt nicht gut gefallen, Ist Geschmackssache. Daher zurück

hat mich nicht überzeugt

Das Shirt fühlt sich angenehm an, leider hat mich die Passform nicht so überzeugt - wird zurück geschickt.

colles shirt, läuft aber ein

Der Artikel fällt normal aus und sieht gut aus. leider läuft das shirt nach dem waschen um eine größe ein.

Schöne Passform jedoch vom

Schöne Passform jedoch vom Stoff etwas enttäuscht und die Arme sind sehr lang. Eher nur für Sport.

Durchsichtig

War zu "oversized". Ausserdem sehr durchsichtig. Schnitt und Material ansonsten schön.

Tolle Farbe, merkwürdiges Material

Das Shirt fühlt sich ein wenig wie Neopren an. Gefiel mir gar nicht...