Winshape Oversize-Shirt Longsleeve WS2

Toller Stoff und toller Schnitt

Ich habe mir den Pulli in Koralle bestellt. Als ich das Päckchen geöffnet habe, bin ich erstmal erschrocken, weil es Neon war.....aber mir gefällts !

wahnsinnig süß

Sitzt toll, locker, leicht - und man sie sooo sportlich aus ;) Wünschte es gäbe die auch in weniger knalligen Farben. (außer schw/w)

Schöner Pulli aber leider mir zu eng

Schöner Pulli aber leider am Bund mir zu eng und die Farbe ist nicht so strahlend grün wie auf dem Foto

Tolles Basicshirt

Tolles Sweatshirt das jede Bewegung mitmacht. Angenehmes Material. Der Ausschnitt ist etwas zu weit.

tolles shirt

endlich mal ein shirt mit ausreichend langen Ärmeln, sehr angenehmer Stoff, tolle Farbe

Farbe ist wie abgebildet und dieser weiche Stoff trägt sich herrlich. I like

super Shirt

entsprach genau meinen Vorstellungen, bei Gr. 44. Länge und Weite ok.

SuuuPer!!!

Sportlich cool gestyltes Shirt!!! Sieht getragen so richtig toll aus ;o) Man sollte das Shirt jedoch unbedingt eine Größe größer bestellen, damit es auch gut sitzt und nicht zu eng anliegt (sieht so auch viel viel besser aus!!!). Sehr gute Qualität. Preis / Leistung = perfekt. Ich würde es immer wieder kaufen…

Bequemes Shirt

Gleich zu Anfang: Das Shirt sieht gut aus, ist aber nicht so weit wie auf den Bildern angezeigt. Dafür müsste man wahrscheinlich ein paar Nummern größer bestellen. Aber das macht gar nichts. Denn obwohl es eng anliegt, ist es bequem. Allerdings eher für den Hausgebrauch oder für Sport an kalten Tagen gedacht.

Tolles Shirt

Die Qualität ist spitze und das Shirt entspricht genau der Berschreibung. Die Farbe leuchtet im Original noch besser :-) Ich persönlich finde es an der Hüfte nicht zu eng und fällt größengerecht aus. Das Material ist auch super angenehm auf der Haut und für die Übergangszeit sehr gut geeignet. Klare Kaufempfehlung 👍

lange überlegt und nicht bereut

Ich hab mir das Shirt mehrere Wochen immer wieder auf meiner Merkliste angeschaut und dann doch endlich bestellt. Und ich kann nur sagen: tolles Teil. Ich hab es inzwischen schon mehrere Male beim Sport getragen und es hat immer wieder durch seine angenehme Passform und seinen weichen, festen Stoff überzeugt. Auch die Farbe ist ein echter Hit (türkis) und ich hab schon mehrere Komplimente dafür bekommen. Ich trage normalerweise 40/42 und war bei dieser leider etwas anderen Größentabelle anfangs verwirrt, hab dann aber sicherheitshalber 42/44 bestellt. Das Shirt sitzt bequem und etwas lockerer, was aber beim Sport ganz gut ist.

ein Traum für alle Yogis

Dieses Oversize -Shirt paßt perfekt für jede Art von Yoga, Pilates usw. Angenehm auf der Haut, bietet viel Bewegungsfreiheit bei den Asanas. Die Farbe türkis ist genauso schön wie auf dem Bild. Darunter paßt ein Tanktop oder ein Sportbustier. Winshape ist Garantie für hochwertiges Material u Verarbeitung. Bin sehr zufrieden.

Modisch perfekt zur Jeans

Yoga und Freizeit Shirt Lieblingsshirt

Winshape Oversize-Shirt Longsleeve WS2

Artikel lässt sich sehr angenehm tragen.....kann man wirklich weiterempfehlen.

Super Shirt und tolle Qualität

Hab mir schon das zweite Shirt gekauft, dass andere war pink. Es trägt sich wunderbar und die Farbe ist auch super 👍 Kann man nur empfehlen 🤩

Angenehmes Material

Trägt sich wirklich sehr gut. Toller Schnitt und schöne Farbe

Ein Lieblingsshirt

Super schöne Farbe, toller Schnitt.. Ich liebe es♥️

Qualität und Schnitt top

Sehr angenehmer, glatter Baumwollmix, super großer Halsausschnitt zum Kombinieren mit Tops, sitzt top, fällt größengerecht aus

Gemütlich und schön.

Ich trage das Shirt sehr gerne im Alltag. Angenehmer Schnitt, so das nichts verrutscht oder einengt. Kaschierend finde ich den Pullover nicht. Keine „Kratze Nähte“. Das Grün ist sehr grell, da grün meine Lieblingsfarbe ist, kann ich den Pulli prima mit meiner Garderobe kombinieren... Meist trage ich die Größe 40/42, hier aufgrund der Bewertungen in 46 bestellt und das ist passend.

nur noch Winshape !!!

Sitzt super. Ist nicht zu sehr Oversize. Mittlerweile habe ich etliches von Winshape. Von diesem Pullover habe ich 3 versch. Farben. Sie lassen sich super kombinieren und sind auch außerhalb von Yoga u.ä. zu tragen. Fällt größengerecht aus, das Material ist hochwertig und die Farben sehr satt. Auch nach etlichen Waschgängen haben sie noch Form und Farbe.

schönes Shirt

Super Material und die Farbe. Werde es noch in anderen Farben kaufen. Größe ist passend.

Tolles Teil

Schade hatte mich sehr auf das Shirt gefreut tolle Qualität aber leider gab es nur die Größenangabe 38/40 ich hätte eher die 40 gebraucht solle ich bissel locker sitzen was kam eine M steht im Etikett also geht er wieder zurück

Schöne Farbe

Die Qualität des Shirts ist klasse. Die Farbe leuchtet richtig schön, was auf der Abbildung nicht so rüberkommt. Das Shirt hat einen weiteren Schnitt allerdings wenn man es schön leger und lockerer tragen möchte würde ich es 1-2 Grössen grösser bestellen.

Super Shirt!

Habe es in Größe M bestellt und bin zufrieden. Trage auch oft S, aber auf Grund der Rezensionen hatte ich mich so entschieden und es war kein Fehler. Ein bisschen weit ist es schon aber ich mag es so. Die Qualität ist super. Ich mag das Shirt sehr.

Tolle Farben

Tolle Farben. Habe es noch in Beere gekauft. Türkis stand mir leider nicht. Trage es zum Sport über ein Tanktop und zu Hause als Freizeitlook. Sieht toll aus und ist sehr gemütlich. Auch nach den ersten Wäschen noch tip Top.

Tolles Shirt

Das Shirt sitzt super.

Sehr schönes Shirt!

Ich liebe die Kleidung von Winshape im Alltag und beim Sport. Das Shirt ist aus einem angenehmen Material, hat eine sehr gute Passform und sieht super aus. Es ist sehr gut mit anderen Kleidungsstücken von Winshape zu kombinieren.

Super Pulli

Der Schnitt ist super, ich liebe die langen Ärmel, der Stoff ist wider Erwarten richtig fest - ist mir zum Sport ehrlich gesagt zu warm, aber ich trage ihn zur Jeans. Ist mein Lieblingspulli im Moment, einfach nur toll und bequem.

sportlich

Das Shirt sieht sportlich aus, ist sehr angenehm zu tragen. Innen schön weich. Gut verarbeitet. Die Farbe (nachtblau) ist sehr schön. Durch den etwas weiteren Halsausschnitt wirkt das Shirt auch ein bisschen sexy.

Super bequem

leider gibts das shirt nicht mehr in meiner größe, sonst hätte ich es nochmal gekauft. es fühlt sich super auf der haut an: leicht und weich.der schnitt ist optimal und die ärmel schön lang.perfekt für mich