Winshape Oversize-Shirt Longsleeve WS2

Qualität absolut super und der Pullover ...

Qualität absolut super und der Pullover sieht echt spitze aus! Allerdings empfand ich ihn in Höhe Gesäß viel zu klein für die Größe und musste den Pullover somit leider zurück senden. Sehr schade!! Etwas weniger figurbetont am Gesäß oder mehr Strechtanteilt und ich hätte ihn behalten.

Tolle Qualität,frische Farbe

Bequemes Oberteil,gute Passform,sitzt am Bündchen leicht auf,was mir sehr entgegenkommt.Die leuchtend frische Farbe ist genial.Ich trage das Oberteil vorrangig beim Sport,würde es in jedem Fall weiterempfehlen.

Ja, aber wenig Fledermaus (-ärmel)

Hatte mir mehr Fledermausärmel erhofft, ansonsten ist das Teil wirklich schön. Farbe ist knallig pink, die Passform genau richtig und größengerecht.

Bequemes Oberteil

Oberteil ist sehr bequem und Stoff auch nicht zu dick. Die Farbe ist allerdings kräftiger als auf dem Bild abgebildet. Weniger koralle, schon fast eher pink.

Toller Stoff und toller Schnitt

Ich habe mir den Pulli in Koralle bestellt. Als ich das Päckchen geöffnet habe, bin ich erstmal erschrocken, weil es Neon war.....aber mir gefällts !

wahnsinnig süß

Sitzt toll, locker, leicht - und man sie sooo sportlich aus ;) Wünschte es gäbe die auch in weniger knalligen Farben. (außer schw/w)

leichter Stoff, der angenehm auf der Haut ...

leichter Stoff, der angenehm auf der Haut ist. leider ist der Ausschnitt nicht das richtige für mich, daher zurück

Schöner Pulli aber leider mir zu eng

Schöner Pulli aber leider am Bund mir zu eng und die Farbe ist nicht so strahlend grün wie auf dem Foto

Tolles Basicshirt

Tolles Sweatshirt das jede Bewegung mitmacht. Angenehmes Material. Der Ausschnitt ist etwas zu weit.

Schönes Sweatshirt

Material und Passform gut. Fand ihn am Ende nur doch etwas langweilig. Daher ging er zurück

tolles shirt

endlich mal ein shirt mit ausreichend langen Ärmeln, sehr angenehmer Stoff, tolle Farbe

Farbe ist wie abgebildet und dieser weiche Stoff trägt sich herrlich. I like

super Shirt

entsprach genau meinen Vorstellungen, bei Gr. 44. Länge und Weite ok.

Entspricht Beschreibung aber schwer!

Im Ganzen entspricht der Pulli der Beschreibung aber für ein Workout Artikel ist ein sehr schwerer und auch sehr dicker Stoff. Daher retourniert. Hatte ihn extra in 2 Größen größer bestellt...wollte gerne Oversize Stil haben. Die Größe 46 entsprach dann doch eher 42 und der Pulli läuft zum unteren Bündchen hin eng zu. Dadurch schiebt er sich leicht am Körper hoch und bleibt da oben sitzen.

Entspricht nicht der Beschreibung

Oversized ist auch nur die Ärmellänge. Obwohl eine Nummer größer bestellt, ist der Pulli alles andere als leger.

Der longsleeve ist super zu tragen, tolles Material und Größe sitzt genau.

SuuuPer!!!

Sportlich cool gestyltes Shirt!!! Sieht getragen so richtig toll aus ;o) Man sollte das Shirt jedoch unbedingt eine Größe größer bestellen, damit es auch gut sitzt und nicht zu eng anliegt (sieht so auch viel viel besser aus!!!). Sehr gute Qualität. Preis / Leistung = perfekt. Ich würde es immer wieder kaufen…

Bequemes Shirt

Gleich zu Anfang: Das Shirt sieht gut aus, ist aber nicht so weit wie auf den Bildern angezeigt. Dafür müsste man wahrscheinlich ein paar Nummern größer bestellen. Aber das macht gar nichts. Denn obwohl es eng anliegt, ist es bequem. Allerdings eher für den Hausgebrauch oder für Sport an kalten Tagen gedacht.

Tolles Shirt

Die Qualität ist spitze und das Shirt entspricht genau der Berschreibung. Die Farbe leuchtet im Original noch besser :-) Ich persönlich finde es an der Hüfte nicht zu eng und fällt größengerecht aus. Das Material ist auch super angenehm auf der Haut und für die Übergangszeit sehr gut geeignet. Klare Kaufempfehlung 👍

nicht besonders

Das Shirt hat mir nicht gefallen,der Stoff fuehlt sich unangenehm an und es faellt auch sehr klein aus.

Schlechtes Material schlechte Passform nicht ...

Schlechtes Material schlechte Passform nicht zu empfehlen

Sah nicht gut aus

Das Shirt hatte zwar n tolle Farbe, aber der Schnitt sass nicht gut.

Sehr bequem, Ausschnitt zu weit

Sehr bequem doch unvorteilhaft im Schnitt. (Bauch Brust) Ausschnitt für mich zu weit.

Farbe ist anders als auf dem Bild

Viel zu groß, 1-2 Nummern größer, die Farbe ist hässlich. Eher apfelgrün, nicht neon.

Tolle Qualität

Der Pullover ist optisch sehr schön und hat eine tolle Qualität. Obwohl er sonst sehr gut passt finde ich ihn im die Taille etwas zu eng. Daher nur 4 Sterne.

lange überlegt und nicht bereut

Ich hab mir das Shirt mehrere Wochen immer wieder auf meiner Merkliste angeschaut und dann doch endlich bestellt. Und ich kann nur sagen: tolles Teil. Ich hab es inzwischen schon mehrere Male beim Sport getragen und es hat immer wieder durch seine angenehme Passform und seinen weichen, festen Stoff überzeugt. Auch die Farbe ist ein echter Hit (türkis) und ich hab schon mehrere Komplimente dafür bekommen. Ich trage normalerweise 40/42 und war bei dieser leider etwas anderen Größentabelle anfangs verwirrt, hab dann aber sicherheitshalber 42/44 bestellt. Das Shirt sitzt bequem und etwas lockerer, was aber beim Sport ganz gut ist.

ein Traum für alle Yogis

Dieses Oversize -Shirt paßt perfekt für jede Art von Yoga, Pilates usw. Angenehm auf der Haut, bietet viel Bewegungsfreiheit bei den Asanas. Die Farbe türkis ist genauso schön wie auf dem Bild. Darunter paßt ein Tanktop oder ein Sportbustier. Winshape ist Garantie für hochwertiges Material u Verarbeitung. Bin sehr zufrieden.

Super farbe

Eine super Farbe,die auch der Abbildung entspricht...fällt leider klein aus....

Modisch perfekt zur Jeans

Yoga und Freizeit Shirt Lieblingsshirt

Fällt größer aus

Habe mir den Pulli in M bestellt, da einige beschrieben habe, dass er anders sitzt. Das kann ich so kicht bestätigen. Mir sitz die M nicht am Bund an. Hängt einfach locker runter. Behalte ihn aber für daheim. Für den Sport ist er so nicht zu gebrauchen, da er zu locker sitzt.