Winshape Sporthose WH1 mit seitlicher Raffung

Viel zu fester Stoff, Schnitt suboptimal

Für eine Sport- & Tanzhose viel zu fester Stoff, und der Schnitt engt eher ein. Beinweite am Knöchel ist in echt wesentlich enger als auf dem Foto. Läuft nach mehreren Wäschen stark ein (trotz vorherigen Einweichens), und wird dadurch noch fester und dicker. Für diese Qualität zu teuer - vor allem im Vergleich mit ähnlichen anderen Sporthosen.

Ich schließe mich ebenfalls den anderen Bewertungen an, der Bund ist zu eng. Wenn man ihn raffen will, zieht es die ganze Hose hoch und dann ist sie zu kurz. Ich bin 158 mit 49 kg und mir passen bei Hosen und Jeans Gr. INCH 25 bis 26, XS bzw 34. Nur hier passt die XS definitiv nicht, zu eng zu kurz. Wenn die Hosen wirklich italienische Größen haben, müsste man sie also größer bestellen, doch das werde ich nicht, denn der Stoff fühlt sich gar nicht nach 90 % Baumwolle, sondern sehr synthetisch an und das gefällt mir nicht. Der Schnitt auf den Fotos ist schön, doch die Proportionen der Hose stimmen real leider nicht oder man darf nur 40 kg wiegen, schade, ging wieder zurück.

Material war nicht gut

Gefiel mir nicht! Zu eng, Material nicht schön. Passform nicht gut

Nur was für sehr schlanke Frauen

Ich bin 1,76 m groß, wiege 72 kg, trage Größe 42 - und, ja, ich habe ein kleines Bäuchlein. Größe L war viel! zu klein, Größe XL passte, aber hat den Bauch unvorteilhaft betont. Egal ob gerafft oder lang getragen, ich sah aus wie schwanger. Einziger Pluspunkt: endlich mal richtig lange Beine!